Beiträge von MIRAI
-
-
-
-
-
-
-
Menschen, die im Bereich vom § 35a arbeiten, haben meinen größten Respekt. Sowie auch generell alle Kinder - und Jugendheim Mitarbeiter.
Ich selber war Klient in so einer Einrichtung und bin vom Sozialen nichts zu einem jungen Mann herangewachsenen, der nachdenkt und handelt. Dank der sozialen Arbeit anderer
-
Ich hab dich in den letzen Wochen auf dem Dc erlebt.
Du hast viel über deine Taten nachgedacht.
Und selber gemerkt, dass diese dumm und unreif waren.
Das du dich komplett verändert hast bezweifel ich aber jeder hat eine weitere Chance verdient.
Ganz klar DAFÜR
-
10/10
Speedie
-
1/10
-
10/10
-
-
1/10
-
10/10
-
Alles anzeigen
Kurze Frage zu dem Vorschlag wie stellst du dir das vor wenn die Mechaniker Geiseln sind ?
Man müsste eine Regel einführen wie bei Medics das Mechaniker nur im äußersten Notfall als Geisel genommen werden darf bzw eben garnicht.
Ich weiß auch selbst das es nicht selbstverständlich ist eine Geisel zu finden und zu nehmen aber Mechaniker machen wenigstens noch was wirklich wichtiges für nen sehr kleinen Preis. Dort dann das Rp von denen durch Geiselnahmen einzuschränken nur weil manche gang Mitglieder echt zu faul sind nach Zivis zu suchen ist dann unterste Schublade.
Natürlich käme hiermit dann auch ein gewisses überlegenheitsgefühl wo man machen kann das eben sollten Mechaniker bis zum Ende provozieren aus dem Job gekickt werden. Es ist ja nicht die Aufgabe des Mechaniker zu trollen und 24/7 wen zu beleidigen oder zu provozieren sondern eben Autos abzuschleppen oder zu reparieren.
Wäre so denke ich dann gut gelöst
Irgendwie bekomme ich da DarkRP Vibes.
Also erstmal eine "Immunität" für Mechaniker zur vorbeugung einer eventuellen Geiselnahme ist absoluter unsinn und sollte mMn in keinem Fall nur in betracht gezogen werden. Jeder kann und sollte als Geisel genommen werden. Eben Reallife nah.
....., Mechaniker machen wenigstens noch was wirklich wichtiges für nen sehr kleinen Preis.
Ich will hier keinen Angreifen oder beleidigen aber ihr bekommt bis zu 4.000$ für maximal 3-4 Minuten aktives RP während andere genau für dieses Geld Geiselnahmen, Diebstähle oder Überfälle machen. Ich finde ihr bekommt mMn viel zu viel für das war ihr macht. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Natürlich käme hiermit dann auch ein gewisses überlegenheitsgefühl wo man machen kann das eben sollten Mechaniker bis zum Ende provozieren aus dem Job gekickt werden.
Genau um sowas zu vermeiden ist quasi niemand Immun gegen eine Geiselnahme. So viel ich weiß war Burns oder gar Luca schon mehrfach als Geisel involviert und die Beschweren sich auch nicht.
Es ist ja nicht die Aufgabe des Mechaniker zu trollen und 24/7 wen zu beleidigen oder zu provozieren sondern eben Autos abzuschleppen oder zu reparieren.
Leider ist das aktuell seit einiger Zeit an der Tagesordnung. Aber hierbei verweise auch auch auf " F6 " hilft manchmal echt. Glaubt man kaum.
Aber back to Topic. Ich sehe in deiner Aussage absolut keinen Mehrwert und eigentlich ehrlich gesagt keinen Nutzen.
-
-
10/10
-
-
-