Immernoch 10/10
Beiträge von MIRAI
-
-
0/10
-
10/10
-
9/10
-
0/10
-
Das Ziel der "Geiselnehmer" ist es ja vorerst weitere Sitatuionen bis zu Verhandlung mit dem PD vorzubeugen. Dementsprechend ist es unsinng, wenn du gefesselt bist den Panikbutton auszulösen.
Zumal wenn man es aus der Serious Perspektive betratet sowieso nicht machbar ist da deine Hände ja quasi für den Zeitraum der gefangennahme (Fesseln) "unbrauchbar" sind.
Daher #Dagegen
Edit: Vor allem könnte es direkt dafür sorgen, dass Einheiten binnen weniger Augenblicke den "verschollen" Kollegen direkt finden. Das nimmt mMn den RP Spaß. (Zumindest auf eine Geiselnahme bzw. Verhandlung bezogen)
-
9/10
-
Moin Maaver,
jeder hat mal gute und schlechte Tage. Aber grundsätzlich solltest du immer für dich Entscheiden ob es sinnig ist schlecht gelaunt auf PRP (oder andere Server) zu kommen. Denn nicht nur du selber bist vielleicht nicht gut drauf. Sondern deine RP-Partner oder generell andere Spieler wenn sie sich von dir Anstecken lassen.
Im bestfall einfach mal eine Woche Gmod Pause machen. Hat noch keine geschadet.
-
Bewerbung zum Oberarzt von 4353 Florian Strudel
1. Kontakt:
Steamname: FLRNPHNX
Teamspeak: FLRN
Discord: FLRN#263
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:146764353
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Friedrich von Hohlweide Zivilist N/A 4353 Florian Strudel Medical Department Rettungsassistens 4/13 Massimo Scaletta Scaletta Capo 5/8 4. Ziele:
Regelmäßge Beförderungen
Die gute Arbeit der Mitarbeiter durch Beförderungen fördern.Ausbildungszeiten einführen
Zur gewährleistung von Ordnung würde ich regelmäßige Ausbildungszeiten für angehende Mitarbeiter des MD's bevorzugen.
Sowie die selbstverständlichen Tätigkeiten der Beworbenen Position (Trello,Beschwerden,Ansprechpartner,... (Können aber gerne mit beachtet werden)
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-23:00 17:00-23:00 17:00-23:00 17:00-23:00 17:00-OPEN END 11:00-OPEN END 11:00-23:00 6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.
Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten.
Ich habe meine Bewerbung bewusst clean und farbenlos gehalten einfach damit es sich angenehmer lesen lässt.
Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung.
-
Moinsen Cedric,
vielleicht dir diese Version auch?!
Aktuell habe ich das Tonor Q9 USB Mikrofon und nutze seperat die Skullcandy ANC Stereo BLUETOOTH Over Ear Kopfhörer
Ich finde die Mischung machts. Das Tonor ist für den kleinen Preis ein Hammer Mikrofon mit (dir ja schon bekannter) Qualität. (Glaube sogar [ein paar PRP User nutzen das auch)Bzgl der Skullcandy diese Kopfhörer sind vom Sound für den Preis mehr als Super. Der Seperate Bass Regler ist ein gutes Spielzeug für Musik.
Btw wenn das NoiceCancelling aktiv ist dann bestell dir keine Pizza. Der Pizzabote wartet gerne mal 10 Minuten vor deiner Tür bis du das klingeln war nimmst.
Alternativ muss ich Nils recht geben. Es ist bequem und für dein Preis sehr gut
also ich persönlich bin ein absoluter Fan vom Logitech G Pro X Wireless überzeugt.
Mfg
Flo
-
Danke dir für alles.
P.s.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.empfehle das sehr gerne
-
Tracks:
1 Auf & Ab Montez 2 Because You Move Me Tinlicker, Helsloot 3 Belgisches Viertel ART 4 Happy End (feat. Sido) Vanessa Mai, Sido 5 STAY (with Justin Bieber) The Kid LAROI, Justin Bieber Artist:
1. Eko Fresh
2. Apache 207
3. KALIM
4. Kollegah
5. Ed Sheeran
6. Dardan
Genre:
1. German Hip Hop 2. Cologne Hip Hop 3. Deep German Hip Hop 4. Turkish Hip Hop 5. German Trap -
Ich verstehe deinen Punkt, jedoch ist es auch normal, als Mafia ein seriöses Anwesen zu haben. Ebenfalls tümmelt man als "Mafiosi" nicht auf irgendwelchen Straßen rum.
LG
Die Scaletta haben einen Gemischtwarenladen als Fassade mit ein paar Hinterzimmern. Das ist doch super als Fraktionsgebäude. Es muss ja kein "Anwesen" sein. Wie gesagt, mal andere Dinge ausprobieren. Zu mindest kann man mal paar Tage warten, bevor so etwas vorgeschlagen wird. Die Map ist ja kaum ein paar Stunden auf dem Server.
Ich persönlich unterstütze hier beide Meinungen.
Das die Fraktionen alle große Anwesen durch New Exton und Southside gewohnt sind ist mir ebenfalls klar.
Aber das RP auf die Straße zu erweitern ist vielleicht kein schlechter bzw falscher Ansatz.
-
Ich habe die gewünschte Hilfe in @Daniel K. gefunden. Ich danke euch!
-
Nun musste ich leider merken, dass dies bereits schon einige Jahre her ist.
Ich verstehe diese Aussage nicht ganz, wie meinst du das?
Es ist sehr lange her, dass ich einen Woltlab Forum von null auf aufgebaut habe. Das wollte ich sagen
-
Nach einem kurzem Gespräch mit Wobba bin ich gewillt einmal hier nach Hilfe zu fragen.
Servus Erdnuss,
zum aktuellen Zeitpunkt bin ich aktiv dabei einen neuen Woltlab Forum aufzusetzen. Nun musste ich leider merken, dass dies bereits schon einige Jahre her ist.
Demensprechend würde ich einen von euch um eine ehrenamtliche Hilfeleistung bitten.
Name oder link des besagten Forum werden via DIscord ( FLRN#2637) besprochen.
Im großen und ganzen ist es Forum zu einer kleinen Community mit div. Angeboten an den Endverbraucher.
Meine Vorstellungen:
Rang / Rechte müssen angepasst werden
ggf. Ranggrafiken überarbeiten
Footerarbeiten (Legende)
Und bestimmt noch vieles mehr was einem während der Arbeit einfällt.
Wie gesagt ich erbitte hier eine ehrenamtliche Hilfesleistung.
Kommentare wie: "wenn du es nicht kannst, dann mach es auch nicht"
kann man sich sparen.
Mir macht die Technik hinter Woltlab verdammt viel Spaß. Deswegen habe ich die einstellung des Forum übernommen.
Vielen dank im voraus.
-
Servus Luc,
ich habe viel Zeit mit dir im RP verbracht. Egal ob lustige Funksprüche und einfach ein bisschen Deeptalk während einer Streifenfahrt. Du bist ein gut koordinierter und aufmerksamer Mensch. Du bist stets freundlich und echt reif für dein Alter.
Ich glaube, dass du eine sehr große Bereicherung für der Serverteam bist.
Dementsprechend für eine Annahme.
Mfg,
Phoenix,McGerrit,McMiller, Miller
-
Hallo Ben,
vorab zu dir du bist eine freundliche und hilfsbereite Person. Egal ob im RP als Lt. des SWAT oder als Privatperson im Discord. Mit dir kann man i.d.R über alles reden. Trotzdem bleibst du objektiv und versuchst immer eine gelungene Lösung für das Problem zu finden. Du bist stets für jeden so gut es geht da und kannst dich ebenfalls gut in Personen hinenversetzen.
Deine Bewerbung an sich gefällt mir optisch gut. Sie ist einheitlich und kurz gehalten. Sie liest sich ziemlich gut.
Ich weiß nicht wie viele Erfahrungen du bereits im Bereich des Moderativen gesammelt hast dementsprechend enthalte ich mich diesbezüglich.
Trotz dessen bin ich klar für eine Annahme deinerseits.
-
Ich ziehe meine Bewerbung zurück
-
Hintergrund klingt gut