Komm bitte auf den TS3 IP: ts3.modern-gaming.net
Nach einem Gespräch auf dem TS3 wird dieser Entbannungsantrag Angenommen
Komm bitte auf den TS3 IP: ts3.modern-gaming.net
Nach einem Gespräch auf dem TS3 wird dieser Entbannungsantrag Angenommen
Positiv:
-Schön gestaltete Bewerbung nicht einfach dahin geklatscht.
-Spielt aktiv auf dem Server.
-Ist immer nett und höflich.
-Vorrausgesetztes Alter und Spielzeit ist vorhanden.
-Hält sich immer an die Regeln.
Negatives
Meiner Meinung nach gibts keine Negativen sachen bei ihm, ich finde er währe ein gutes Teammitglied für Build and Fight!.
Ich bin #Dafür!
Da ich Steam neuinstallieren musste, muss ich ja alle Spiele neuinstallieren. Es funktioniert so gut wie bei allen Spielen nicht.
Hallo ModernGaming Community,
Seit ca. 7h macht mein Steam was es will, Steam stürtzt bei Start eines Downloads ab (Nicht immer), es stürtzt auch ab wenn ich bei irgendein Spiel auf einen Server joinen möchte.
Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll ich habe bereits die ClientRegistiry.blob gelöscht, Steam als Administrator Ausgeführt und sogar Steam neuinstalliert.
Hat einer eine Idee die mir helfen könnte? ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter Google sagt nämlich auch nur ClientRegistiry.blob datei löschen und Steam neuinstallieren. Ich bekomme ja noch nicht einmal eine Fehlermeldung. (Steam-Version ist die Aktuellste)
Ich hab soeben auch gesehen das der Download garnicht fortgesetzt wird, es ist einfach nur eine lange Linie
#Edit Ok, anscheinend tauchen jetz endlich doch mal Fehlermeldungen auf dies steht in der Fehler Meldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
This application hast requested the Runtime to terminate it in an unusal way. Please contact the application's support team for more information.
#Edit Ich habe das Problem gelöst, mein PC hat einfach ein Windows Update nicht installiert.
Vielen Dank im vorraus!
-Neue Map:
-https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=106750883 die ich Cool finde ^^
-Playermodels:
-http://steamcommunity.com/shar…2&searchtext=Playermodels
-http://steamcommunity.com/shar…8&searchtext=Playermodels (extra für Kermit xD)#Edit: Die andere map habe ich gelöscht da sie sehr viele Texturenfehler hatte.
(mind. unter 60€)
Meins habe ich für 120 Euro gekauft
Isch gut und Günstig
Jagut einfach mal ein Headset für das Doppelte vorschlagen :D
Nonskilled69 : masterkohl
Nonskilled69 : Wie alt bist du ? :>
masterkohl: 18
Nonskilled69 : Jetz sei ehrlich
masterkohl: ja 18
Nonskilled69 #BleachItAway: Welche Klasse gehst du
masterkohl: auto schule
Ten out of Ten
Ohne Screenshots oder Videos kann man da nicht viel machen. Leute die du kennst bzw. die er kennt können viel erzählen da du/er vielleicht davor mit der jeweiligen Person abgesprochen hast was er sagen/schreiben soll.
Außerdem glaub ich net das er sein Kumpel verpfeift
Ich weiß nicht warum aber ich könnte mir schon vorstellen das Alf mit diesen Sachen rumläuft.:S
Manu er hatte seine 2d voll aber die UTime wurde ja zurückgesetzt.
BlackDeer ist ein aktiver und netter Spieler der sich gut mit den Regeln auskennt und neueren Spielern auch erklärt wie der Spielmodus funktioniert.
Ich bin #DAFÜR
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: moderator_don
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: supporter_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 0 Euro
Ich dachte das man nur Moderator_Don bzw, Supporter_Don bekommt wenn man auch für den Server gespendet hat? :/