Have fun
Beiträge von Nonskilled
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
(#Push) it to the Limit!
-
-
2. Verstoß: Falsche Person gebannt
Es ist ja nicht so das Menschen mal fehler machen?, ich glaube das du auch schon mehrere Fehler begangen hast. Außerdem wenn du sagst das er die Falsche Person gebannt hat wen wollte er denn sonst bannen?.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ja kein Problem Edward hab dir gerne geholfen.
-
-
Ja wow Bugs Bunnie AIMEN 10/10
ehhhhhh ist was Doc :3
-
10/10 ist dir gut gelungen:>
-
-
-
Du hättest einfach dein anderen Beitrag editieren können, du musst dafür unten rechts auf Bearbeiten und dann auf Beitrag bearbeiten drücken.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Manu Ich glaube eher das er damit meint ob hier noch irgendwie etwas passiert, weil er wartet ja anscheinend schon seit einer Woche auf eine Antwort.
-
beste xD
-
#Edit Ich habe das Problem gelöst, mein PC hat einfach ein Windows Update nicht installiert. LinXiee