Gruppe 1: Jokermeister |
@Staywalker
Gruppe 2: Galle | @Jason897
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi) | Jisatsu
Gruppe 1: Jokermeister |
@Staywalker
Gruppe 2: Galle | @Jason897
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi) | Jisatsu
Dieser Moment wenn man nach Hause geht und sich 6 Jugendliche mit einen Vater prügeln und der Vater gewinnt.
Göttlich.
ZitatAn diesen Eutern würde ich gerne mal lutschen...
Hört bitte auf damit... sowas hat absolut nichts unter einer Bewerbung zu suchen.
7/10
Er hat anscheinend auch garkein Interesse daran entbannt zu werden, er hat den "Entbannungsantrag" geschrieben und war nicht mehr im Forum Online, tja selber Schuld.
Nach längeren warten kommt nun die Antwort,
Wir haben uns dazu entschieden dich Abzulehnen.
Du kannst dich gerne erneut Bewerben wenn du deine Spielzeit aufgebessert hast und du dich nochmal richtig mit den Regeln befasst hast, außerdem würde ich versuchen noch ein bisschen an deiner Rechtschreibung zu feilen, weil das kommt nicht besonders schön rüber, wenn du einen Support im Chat machst und in einem Satz 5 Rechtschreibfehler drin sind.
Der Hauptgrund dafür das wir dich Ablehnen ist das Negative Community-Feedback, was ich um ehrlich zu sein gar nicht erwartet hätte da du mir so Sympathisch rüberkamst als wir uns im Teamspeak unterhalten haben.
Wie bereits erwähnt ist die Bewerbung abgelehnt, falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, dann bin ich im Teamspeak anzutreffen.
Schönen Abend noch.
Enjoy your Stay. :^)
Ich wäre euch Dankbar wenn ihr jetzt einmal die Diskussion einstellen könntet,
1. Doppelposting ist verboten Pappen d.h 2 Beiträge hintereinander zu verfassen, wenn du vergessen hast etwas zu deinen Beitrag hinzuzufügen schreib keinen neuen Beitrag sondern bearbeite ihn (Unten Rechts in der Ecke).
2. Es interessiert niemanden wie viel Punkte er im Forum hat, wir müssen wissen ob er die Regeln kennt und ob er geeignet ist für den Posten, wie viel Punkte und Beiträge er hat spielt hier keine große Rolle.
Ich werde später nochmal mit Scripze drüber reden was wir jetzt mit dir machen, und ich bitte euch bis dahin keine neue Diskussion anzufangen.
5/10
Gruppe 1: Drake Jokermeister
Gruppe 2: Totobiii | @Burnoutmaker
Gruppe 3:
@AIMEN |
@Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: @Staywalker | Jisatsu
Gruppe 6: @Jason897 | DoppelD321
Angenommen, melde dich bei
@Silent Ninja :^)(Tobi) für deine Einführung.
Warum passiert der ganze coole Stuff wenn ich nicht Online kommen kann!?!!?!?!??!
Tschüss Hannah Montana 3: viel Spaß.
Aha, höre ich da was von Missbrauchus Maximus?
Enjoy AIMEN.
Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: LinXiee
Angenommen, melde dich bei BlueFox für deine Einweisung.
5/10
Gud old ich Spam E am Seil aber es passiert nichts.