Beiträge von Efryy

jedenfalls war ich wütend auf ihn was ja wohl auch verständlich ist ich meine, du zockst ne Zeitlang mit nem typen und ihr habt viel spaß dann rutscht dir aussversehn der discord name raus und er reportet sofort und ganz stolz erzählt er was passiert ist dann heult er sich bei admins aus das ich ihn beleidige auf einer anderen platform was auch nichts mit dem thema zutun hat und privat sein sollte. das müsst ihr verstehen.

btw als wir uns gesehen hatten im game hatte er mich als erstes nach dem discord namen gefragt und ich hatte nichts gesagt

weil ich mal ein auge zudrücken wollte

antwort auf skumayy

ich hatte gar nicht beleidicht und im support wurde davon auch ganicht geredet

und entschuldigung an der stelle das da so wenig mühe drin ist wollte das so schnell wie möglich machen

1. Efryy

1b. Efryy knows

2. STEAM_0:1:593677676

3.ooc im ic

4. 2 weeks 3 days

5.1 warn

6. frantz fuchs | ReDeX

7.ich habe aussversehen den discorsd namen von einer dklasse gesagt und er hat mich dafür gereportet

8.weil ich gerne wider auf dem Server spielen möchte und weil er mir sehr viel spaß zubereitet und das mit dem Discord Namen war aussversehen und ich habe mich darauf hin entschuldicht