Entbannungsantrag von Efryy

• 1. Efryy

1b. Efryy knows

2. STEAM_0:1:593677676

3.ooc im ic

4. 2 weeks 3 days

5.1 warn

6. frantz fuchs | ReDeX

7.ich habe aussversehen den discorsd namen von einer dklasse gesagt und er hat mich dafür gereportet

8.weil ich gerne wider auf dem Server spielen möchte und weil er mir sehr viel spaß zubereitet und das mit dem Discord Namen war aussversehen und ich habe mich darauf hin entschuldicht

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ali-Sensei

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von Efryy“ zu „Entbannungsantrag von Efryy“ geändert.
  • Sehr kurz, sehr wenig und nicht viel Mühe...

Es ist aber egal, ich finde es sehr skurril, wurdest du wirklich für 2 Wochen und 3 Tage gebannt, nur wegen kurzem OOC im IC? (vor allem nur das erwähnen von DC-Namen)

Wenn ja, dann finde ich das schon ziemlich hart und bin dann auch für eine Entbannung.

Aber müssen uns auch mal die Sicht vom ausführenden Teammitglied anhören...

• Um ein wenig Mühe zu sparen, hier deine richtige Steam-ID: STEAM_0:1:593677676

Zudem wurdest du ausserdem auch wegen Beleidigung gebannt, gib doch bitte alle Gründe an, aber genug von meiner Seite.

• antwort auf skumayy

ich hatte gar nicht beleidicht und im support wurde davon auch ganicht geredet

und entschuldigung an der stelle das da so wenig mühe drin ist wollte das so schnell wie möglich machen

Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Efryy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du wurdest am Anfang für 3 Tage wegen OOC Im IC gebannt. Der Bann wurde im nachinein editiert und Beleidigung wurde hinzugefügt, da du dem User der das Ticket erstellt hast im nachinein auf Discord beleidigt hast. Ich gebe dir nochmal die Chance den Bann zu editieren und den Punkt hinzufügen.

• Du wurdest am Anfang für 3 Tage wegen OOC Im IC gebannt. Der Bann wurde im nachinein editiert und Beleidigung wurde hinzugefügt, da du dem User der das Ticket erstellt hast im nachinein auf Discord beleidigt hast. Ich gebe dir nochmal die Chance den Bann zu editieren und den Punkt hinzufügen.

Man wird auf einem Server gebannt, wegen einer Sache auf Discord?

• Man wird auf einem Server gebannt, wegen einer Sache auf Discord?

Hey, ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte, weswegen ich es nochmal erläuter.

Der User der das Ticket gegen Efryy erstellt hat, wurde im nachinein von ihm angeschrieben,

und wurde von ihm beleidigt. Hier ein Screenshot den ich von der Bildschirm übertragung entnahm:

modern-gaming.net/attachment/14079/

Ich hoffe du verstehst jetzt, weswegen der Bann verlängert wurde.

• Oh ok gut das ist wohl ein anderes Ausmaß, gut dann ist es Verständlich

• jedenfalls war ich wütend auf ihn was ja wohl auch verständlich ist ich meine, du zockst ne Zeitlang mit nem typen und ihr habt viel spaß dann rutscht dir aussversehn der discord name raus und er reportet sofort und ganz stolz erzählt er was passiert ist dann heult er sich bei admins aus das ich ihn beleidige auf einer anderen platform was auch nichts mit dem thema zutun hat und privat sein sollte. das müsst ihr verstehen.

btw als wir uns gesehen hatten im game hatte er mich als erstes nach dem discord namen gefragt und ich hatte nichts gesagt

weil ich mal ein auge zudrücken wollte

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Efryy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tatsächlich, hat es uns was anzugehen wenn du explizit den User beleidigst der das Ticket erstellt, was völlig legitim war, und daraufhin sanktioniert wurdest.

Da hat es mich schon was anzugehen, vorallem wenn der User mich dann anspricht und ich es dann sehe. Entweder packst du jetzt den Part mit rein, und entschuldigst dich dementsprechend dafür, oder ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

• ok wie sie meinen super admin ich werde mich entschuldigen

muss nur mit ihm reden können

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Efryy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gut, dann kommen wir jetzt zur deinem Entbannungsantrag.

Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen. Sollte sowas nochmal passieren,

wird es wieder zu härteren Sanktionen kommen. Demnach schönen Tag noch.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.