Beiträge von [MG] Lukas

Name der amnestisierenden Person: Z-07 "Agent Plague"

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [ASG] Denis Benz

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:0:426807698

Grund: Schläft bei der Arbeit, Respektloses Verhalten

Datum und Uhrzeit: 19.09.2021 - 13:55

Name der exekutierenden Person: Z-07 Agent Plague

Name der exekutierten Person: [CR] Verdun Deux

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:188933604

Grund: Als Rekurt ausserhalb der Barracke, Versucht bei dem WS einzubrechen, Bedroht diese mit einer Leeren waffe, Ist Respektlos

Datum und Uhrzeit: 08.09.2021 - 17:15

-

Name der exekutierenden Person:

Name der exekutierten Person: [PK] Dieter Putzsklave

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:227113980

Grund: Hat Personal und SCPs geputzt, Versucht sich mehrmals Trotz Drohung zu befreihen

Datum und Uhrzeit: 08.09.2021 - 18:15

Name der exekutierenden Person: Z-07 Plague

Name der exekutierten Person: Philipp Hartmann

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:58147144

Grund: Baut Kameras zur Videoaufzeichnung in die Foundation und Ignoriert das HM bei der Befragung

Datum und Uhrzeit: 13.08.2021 - 17:42

Name der exekutierten Person: Chris Numno

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:129941935

Grund: Läuft Krank durch die Foundation um Personal Anzustecken, Lügt das KB an

Datum und Uhrzeit: 13.08.2021 - 17:55

Name der exekutierten Person: [PK] Victor Wichman

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:554541523

Grund: Hat versucht mit seiner Level 1 Karte SCP-173 aus seiner Zelle zu lassen, Lügt das KB an

Datum und Uhrzeit: 13.08.2021 - 16:32

Name der exekutierten Person: Mario Ann

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:540936171

Grund: Hat eine D-Klasse mit einen Bauhammer umgebracht

Datum und Uhrzeit: 13.08.2021 - 12:18

Name der exekutierten Person: Akraman Mezidov

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:572993576

Grund: Hat D-Klassen in die Küche Gelassen - Schlägt D-Klassen - Belügt den SD und dem SHD Cheif - Versucht sich mehrfach zu Befreien

Datum und Uhrzeit: 12.08.2021 - 16:40

Name der exekutierten Person: [PK] Enno Neumann

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:58779222

Grund: Hat SCP-173 freigelassen was zu eine Breach und 4 Toten geführt hat

Datum und Uhrzeit: 11.08.2021 - 00:16

Name der Exekutierenden Person: [Z-07] Agent Plague

Name der Exekutierten Person: [PK] Manuel Salzberg

Steam ID der Exekutierten Person: STEAM_0:1:35785673

Grund: Mehrfache Befehls Verweigerung der Ethik und der Anwesend Ziffer, Provokation

Datum und Uhrzeit: 06.08.2021 16:55

Name der Exekutierenden Person: [Z-07] Agent Plague

Name der Exekutierten Person: [PK] Tommy Bljat

Steam ID der Exekutierten Person: STEAM_0:1:107012497

Grund: Mehrfache Befehls Verweigerung der Ethik und der Anwesend Ziffer, Provokation

Datum und Uhrzeit: 06.08.2021 16:56

Guten Tag. Du hast jetzt ein wenig Gewartet auf meine Antwort hier und du wirst diese nicht mögen das kann ich dir jetzt schon Sagen.

Ich habe mir ein wenig mal deine Geschichte auf dem Server angeschaut und mal Geschaut warum du 4 Negative bei einen Entbannungs antrag hast. Das was ich herausgefunden habe ist nicht wirklich Toll für dich aber darauf werde ich jetzt nicht eingehen.

Dieser Antrag ist #Abgelehnt

Es ist ja nicht mehr lange bis du von Selbst Entbannt wirst, Die Zwei Tage kannst du noch abwarten und dich nochmal mit dem Regeln Vertraut machen um sicherzugehen das du nicht nocheinmal gebannt wirst.

1. Kontakt:

Mein Name bei Steam Lautet [MG] Lukas

Das werde ich auch nicht Ändern weil ich weiterhin 25% Mehr Tägliche Belohunung haben will.

Auch bin ich auf dem Server Discord zu finden unter dem Namen: Lukas Resk | Z-07 "Agent Plague"

2. Steam-ID:

Das hier ist meine SteamID:

STEAM_0:1:25542935

3. Ingame-Daten:

Ziffer-AgentenContainment TeamWissenschaftlerGlobal Occult Coalition
    Z-07 Agent Plague[HU] Lukas Resk[JR] Lukas Resk[RO] Agent Pheonix

4. Ziele:

Meine Ziele als HS des Containment Team wären es eine Freundliche Atmosphäre zu Schaffen in der sich die Mitglieder des CT Willkommen fühlen würden aber auch Neueinsteiger Schnell sich einfinden Können und Freundliche und Hilfsbereite Teammates vorfinden können, Immerhin sind wir ein Team und auf der Selben Seite. Auch würde ich gerne ein Ansprech Partner werden falls es irgendwelche Probleme Innerhalb des CT gibt damit man diese Lösen kann und diese Freundliche Atmosphäre auch Erhalten bleibt.

5. Warum Sollte Momo mich annehmen:

Ich bin sicherlich nicht die Beste Person für den Posten des HS. Ich habe nie eine Fraktion Geleitet auf irgendeinen Roleplay Server auch nicht als Stellvertreter. Allerdings bin ich eine Freundliche und Geduldige Person, Kann gut im Team Arbeiten und Versuche immer Leuten zu Helfen wenn ich kann auch Ich bin Lernbereit und Versuche immer mein Bestes zu geben. Keine ahnung ob das Hilft oder Gute Gründe sind aber das ist das Beste was für mich Spricht mich anzunehmen.

6. Habe ich bereits Verwarnungen Erhalten:

Ich habe eine Inaktive "USV" Verwarnung erhalten als ich 106 Gespielt habe und ein Portal in einer Tür Platziert habe wodurch ein paar Spieler in der PD Gelandet sind und Gestorben sind da damals noch die PD Kaputt war und man nicht entkommen konnte.

7. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ich habe mal einen Permaban erhalten als ich sehr viel nicht erlaubten Blödsinn um 6 Uhr in der Frühe auf dem Server gemacht habe, Dieser Blödsinn hat FailRP, Job Abuse, NLR-Bruch, FearRP, Meta-Gaming, Unerlaubte Korruption beinhalten. Dieser Ban Wurde aufgehoben als SCP-RP mal alle seine Banns entfernt hat da ich selber damals nicht damit gerechnet habe das ein Entbannungsantrag von mir angenommen wird da es ja ein permaban war und in meinen Kopf es bedeutete das ich nie Wieder bei Modern Gaming Mitspielen Darf.

8. Wann Spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden Tag in der Woche Mindestens 2 Stunden, Wann ich Online Komme und Gehe ist aber immer Verschieden und kann ich selber nicht genau sagen. Mal komme ich um 10 Uhr Morgens mal um 4 Uhr Nachmittags oder sogar erst um 7 Uhr Abends, Trotzdem bin ich jeden Tag da.

9. Persönliche Stellung:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das euch diese Bewerbung Gefallen hat. Feedback über diese Bewerbung würde mich Sehr Froh machen.

LG Lukas

1. Roleplay Name:

Solange es nicht Codenamen oder SCP namen sind Trage ich Meistens dem Namen Lukas Resk, Dies würde ich aber eigentlich noch Gerne Ändern damit es weniger Komisch vorkommt das Lukas Resk bei 5 Verschiedene Berufen innerhalb der Foundation ist. Das hier sind aber Momentan die Namen unter dem ich am Meisten bekannt bin und auch die Berufe.

Containment Team: [CL] Lukas Resk

Ziffer-Agent: [Z-07] Plague

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan Stolze 22 Jahre alt.

4. Für Welchen job Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als ein White Suit für die GOC da ich zu Doof/Unfähig für das Medic RP auf der Seite der Mediziner bin um ein Orange Suit zu werden und zu Wenig Erfahrung habe um mich als Direktor zu bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit gefühlt dem 5 oder 7 Mai dieses Jahres. Kann ich aber nicht mehr so zu 100% Sagen da ich mich nicht Mehr Erinnere aber es wird irgendetwas in Frühen Mai sein.

6. Gesamte Spielzeit:

Das Letzte mal wo ich das Überprüft habe, Also als ich diese Bewerbung Geschrieben habe sah es bei mir so aus.

03w 00d 18h 56m 50s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich Würde gerne der GOC Beitreten für das Roleplay, Das Raiden kann natürlich auch Witzig oder Interessant sein aber ich Interessiere mich mehr für das Roleplay das ich als Mitglied der GOC durchführen könnte und wie es ist ein Mitglieder einer Anderen Fraktion als der Foundation zu Sein und Aktionen durchzuführen zusammen mit der Foundation oder auch gegen selbige.

Und Wenn ich Ganz Ehrlich nochmal mit dem Raid Teil sein kann, Ich würde zu gerne 527 durch die Foundation Jagen um ihn zu Terminieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Warum man mich Annehmen sollte ist ein mehr Schwierige frage für mich Selbst da ich bei mir Selbst wenige Stärken Sehe die dafür sprechen einer GOI beizutreten aber ich Zähle mal ein paar dinge auf die mir Gerade in dem Sinn kommen die Positiv aber auch Negative Über mich sind. Ob das wirklich Positive und Negative Sachen sind weiß ich jetzt nicht aber es fällt mir gerade einfach ein

Positiv:

-Ich Versuche immer auf das Roleplay Andere einzugehen und das RP auch Interessant zu halten

-Ich Versuche immer Freundlich und Respektvoll zu anderen zu sein

-Ich bin Lernbereit und Möchte gerne Helfen

Negativ:

-Ich Verstehe Meistens nicht was mein gegenüber von mir möchte wenn viele Leute gleichzeitig reden und bin auch nicht immer Komplett aufmerksam

-Ich werde schnell Nervös selbst wenn es dafür keinen Grund gibt

-Ich stelle mich gerne mal sehr doof an

-Ich versuche gerne mal Fehler von mir zu Verstecken da ich angst vor dem Konsequenzen haben

Jetzt wo ich das nochmal lese habe ich das Leichte gefühl über mich gibt es mehr Negatives als Positives, Na hoffentlich beißt mir das nicht in dem Hintern.

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns:

Fangen wir mit dem Warns an, Ich Besitze einen Schon langen Inaktiven Warn auf grund für Unerwünschtes Spielverhalten [USV] Diesen habe ich mir eingefangen als ich als SCP-106 Gespielt habe und ein Portal in die PD Genau in einer Tür Platziert habe, War wohl nicht gerne gesehen und ich habe mir diesen schönen Warn eingefangen. Seitdem Platziere ich diese Portale nur noch da wo wirklich Jeder sie sehen kann.. Also in der Mitte eines Raums

Jetzt der Bann. Ich war mal ein Böser Junge und habe mir einen Perma Ban eingefangen. Die Gründe dafür sind FailRP, Job Abuse, NLR-Bruch, FearRP, Meta-Gaming, Unerlaubte Korruption. Ich habe mir diesen eingefangen weil ich um die 6 Uhr morgens unsinn auf dem Server gemacht habe mit einer anderen Person, Entschuldigung das ich nicht mehr Erkläre was passiert ist aber ich würde diesen Vorfall immer noch Gerne Vergessen und ich habe es schon ein paar mal Erklärt und habe weniger lust diesen Längeren Text aus einer Alten Bewerbung zu Kopieren aber bin immer noch dankbar das alle Banns mal Gelöscht wurden

10. RP-Story:

Sorry, Ich habe keine Idee was meinen Character Passiert sein Könnte oder warum er der GOC beigetreten ist, Aber ich werde mir vermutlich Irgendwas aus dem Hintern Zaubern sollte es soweit im RP Kommen.

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Zweiten Bewerbung zum Mitglied der GOC, Ich hoffe es hat ihnen Gefallen und auch hoffe ich doch das ich demnächst ein Mitglied der GOC bin damit wir zusammen diesen Fisch Jagen können.

1. Roleplay Name:

Mein Name in allen Jobs in dem ich nicht einen Codenamen benutze ist “Lukas Resk”

2. Steam-ID:

Das hier ist meine SteamID: STEAM_0:1:25542935

3. Wie Alt bin ich:

Momentan bin ich 22 Jahre alt

4. Für Welchen job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agentes

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit dem 5 Mai 2021

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan eine Spielzeit von 02w 03d 13h 43m 12s

7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten:

Ich bin in meinen RP Situationen mehr als einmal auf die Ziffer-Agent oder auch besser bekannt als das Korruptions Büro gestoßen und muss sagen das es mich fasziniert wie diese arbeiten und auch finde ich die Ziffer Agenten an sich sehr Toll und bin immer Sehr gespannt am zuschauen wenn eine RP-Situation mit ihnen auftritt.

Eine Fraktion die nur auf die O5 oder auch bekannt als das Hohe Mangement hört und sich um die Sicherheit der Foundation kümmert in dem sie innerhalb der Foundation Spionieren und versuchen Personal zu finden das Korrupt ist worauf hin sie diese spurlos verschwinden lassen, Das Klingt für mich einfach sehr interessant und ich muss sagen das ich es mir Spaßig vorstellen kann Spionage arbeit für die Foundation zu Leisten um Verräter auszuschalten und meinen Dienst für die SCP Foundation zu machen.

Vielleicht bin ich nicht gut in dem Job oder RP als Ziffer aber ich möchte es Zumindest mal Probieren als Mitglied der Ziffern zu arbeiten und Korruption innerhalb der Foundation aufzuspüren und diese zu Bekämpfen.

Mir ist jetzt nicht bekannt was für ein Gutes licht auf mir liegt bedenken das ich vor Kurzer zeit noch in der Ethik war und jetzt eine Bewerbung für die Ziffern Schreibe.

Aber wie ich es auch in meiner Bewerbung zu der Ethik gesagt habe bin ich Lernbereit und möchte versuchen ein Gutes Roleplay für mich und andere zu bringen, Ich bin Freundlich und versuche auch Immer Höflich, Respektvoll und Hilfsbereit zu sein. Aber auch gebe ich zu das ich nicht die Beste Geduld habe und auch kann meine stimmung mal schnell in den Keller gehen, Zudem werde ich sehr schnell Nervös selbst wenn alles in ordnung ist, Das wird besonders schlimm wenn ich mal einen Fehler machen worauf hin ich für die Nächsten 2 Stunden Mindestens Nervös bin und das Schlimmste fürchte.

Das wären meine Gründe warum man mich annehmen sollte, Es ist zwar nicht viel Aber um ehrlich zu sein mir fällt nix besseres ein was ich hier rein schreiben könnte

9. Habe ich bereits verwarnung erhalten:

Ich habe mal eine Verwarnung erhalten für Unerwünschtes Spiel Verhalten (USV) weil ich als 106 ein Portal an einer Tür Platziert habe und das wohl nicht okay geht, Habe ich nicht gewusst zu dem Zeitpunkt, War also mein Pech.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich hatte vor so 2 oder 3 Monaten einen Permaban erhalten. Dieser wurde aufgehoben als mal alle Banns auf SCP-RP aufgehoben wurden. Ich entziehe mich mal davon zu Erklären wie ich diesen bekommen habe da ich das schon ein paar mal gemacht habe.

11. RP-Story:

12. Was Sind Ziffer-Agenten:

Ziffer-Agenten oder auch das Korruptions Büro genannt sind eine 13 Köpfige Einheit der Foundation mit Sicherheitslevel 5 die dem O5 rat unterstehen und nur von diesem Befehle annehmen, Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll [Observation Infiltration Exekution] zudem unterliegen sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 was dazu führt das sie nur als Ziffern angesprochen werden.

Ihre Aufgaben bestehen darin Korruption, Verrat und Spionage innerhalb der Foundation aufzuspüren und gegen diese vorzugehen für diese aufgabe sind sie Meister der Täuschung und Infiltration und können Problemlos Personal der Foundation Imitieren, Aber Natürlich ist ihre Wichtigste Aufgabe den O5 Rat mit allen möglichen mitteln zu beschützen

13. Meine Wunschnummer bei dem Ziffern

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 7

14. Schlussworte

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe diese hat ihnen gefallen und hoffe doch auch das ich eventuell bald Mitglied der Ziffern bin. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag und hoffe man sieht sich auf dem Server und im RP.

Hallo.

Ich habe mich mal Schlau gemacht mit Lisa an sich und was da so ihn Letzter zeit alles Passiert ist. Daher muss ich sagen das aufgrund der Anzahl der Banns und Verwarnung nicht wirklich glaube das Lisa sich mit dem Regeln auseinandersetzt. Es sind nur 3 Tage, Da wird die welt nicht untergehen.

Abgelehnt

Dankeschön, Es freut mich das ich so Positives Feedback bekommen und Leuten meine Bewerbung gefällt, Ich muss zugeben am anfang habe ich keine Große hoffung für mich gehabt das hat sich aber beruhigt mit den Netten worten ^^

1. Roleplay Name:

Ich trage in jeden Job ausser denn SCP Jobs den namen "Lukas Resk" Das wird sich auch vermutlich nicht so schnell ändern.

2. Steam ID:

3. Wie Alt bin ich:

Ich bin in dem Moment wo ich das hier Schreibe 21 Jahre alt

4. Für Welchen job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission als ein Jr. Kommissar

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe wenn ich es recht im Kopf habe Akktiv am 5 Mai auf dem Server gespielt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich zocke eigentlich Jeden tag mindest 2 Stunden auf dem Server, Der Große Unterscheid ist eigentlich nur wann ich Online komme und wann ich gehe

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt wo ich das hier schreibe habe ich eine Spielzeit von:

1 Woche 3 Tage 16 Stunden 52 Minuten 20 Sekunden

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich muss sagen das ich die Ethik erst mit diesen Server für mich Entdeckt habe, Vorher dachte ich das sie entwerde nicht gibt und ein Witz ist oder sich nur darum kümmert das D-Klassen nicht einfach umgebracht werden. Das hatte sich mit dem Server und ein Wenig Googlen geändert als ich endlich gelernt habe was die Ethik macht und womit sie leben müssen, Das sie das Letzt wort bei Vielen sachen haben und das Ihre Mitglieder alle etwas Schreckliches tun mussten was aber am Ende vermutlich die Menschheit gerettet hat.

Deswegen will ich ihnen beitreten, Ich will bei der Ethik mitmachen weil ich diese neue wissen über die Ethik gesehen habe und sagen muss das die Ethik echt nicht einen Leichten job haben ich aber Trotzdem gerne mitmachen würde und Spaß haben mit den Roleplay das als Ethik Mitglied Kommt.

Ich gebe zu ich bin nicht der Sozialste, Ich rede in machen Fällen nur wenn ich angesprochen werde und kann sehr Schüchtern und Nervös werden Selbst wenn die Sittuation nicht mal wirklich schlim ist. Aber wie ich es auch gerne in andern Bewerbungen von mir gesagt habe, Ich bin Lernbereit, ich will helfen und ich will versuchen mit meinen Job bei der Ethik leuten ein Gutes Roleplay zu bringen, Keine ahnung ob diese Gründe reichen aber ich habe nicht wirklich irgendwelche anderen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Jap, Ich habe eine Verwarnung aufgrund von Unerwünschen Spieleverhalten bekommen aufgrund eines Kleinen Fehlers als 106. Diese ist aber Inaktiv und ich bin auch nicht wirklich in der Stimmung Verwarnung zu sammeln als wären es Trading Cards

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Jap wurde ich. Ich hatte einen Permaban erhalten aufgrund von Fail RP, NLR, Fear RP, Unerlaubter Korruption, Meta-Gaming und Job Abuse. Mir ist leider unbekannt ob da noch etwas war in den Grund und auch weiß ich nicht mehr wer mich gebannt hat.

Auch habe ich mich bereits ihn Zwei anderen Bewerbung gesagt was aus meiner sicht der Dinge Passiert ist, Deswegen bitte ich um Verzeihung das ich hier nicht meine sicht Schreibe warum ich einen Permaban hatte, Sollte es gewünscht werden wird das geändert und ich Schreibe unter diesen Text was geschen ist aus meiner sicht.

10. RP-Story:

Mir fällt nicht wirklich was ein für eine RP story da ich nicht weiß was da die Limits sind und was ich mir alles ausdenken dürfte, Das werde ich wohl im RP einfach frei erfinden sollte das Thema aufkommen.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hätte gerne die Nummer 11. Aber am ende bin ich eigentlich mit jeder Nummer Zufrieden, Immerhin würde es heißen wenn ich eine Nummer habe das ich angenommen wurde ^^

12. Schlussworte:

Ich möchte danke sagen, Dafür das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und am ende hoffe ich doch das diese ihnen gefallen hat. Auch möchte ich bitten Rechtschreibfehler zu verzeihen oder zu Ignorieren, Ich habe versucht diese zu finden und zu Korrigieren doch vermutlich habe ich irgendwas übersehen. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag und Liebe Grüße.

1. Steam Name:

Mein Momentaner Steam Name Lautet: [MG] Lukas

Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern da 25% höhere Belohnung doch sehr Schön sind.

1b. Roleplay Name:

Ich Trage ihn jeden Beruf eigentlich den Selben namen solange es nicht SCP Jobs sind. Dieser Name ist "Lukas Resk" Das könnte sich aber noch Ändern in ein paar Berufen da es mich selber nervt das ich ihn Jeden beruf denn Selben namen Nutze, Ich würde aber immer denn Selben Nachnamen Benutzen.

1c. Realer Name:

Mein Wirklicher name ist fast genau so wie mein Roleplay name. Also einfach Lukas

2. Steam ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan Stolze 21 Jahre alt

4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für denn Posten des Moderator auf dem MG SCP Rp Server

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:

Ja habe ich, Ganze 50 Euro haben ich für den Server gespendet :)

6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich habe wieder Aktiv am 5 Mai auf dem Server gespielt. Entweder 5 oder 7 aber 5 ist es für mich ehr der 5.

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Solange ich an dem Tag nichts anderes Vorhabe oder irgendwas dazwischen kommt zocke ich Jeden Tag mindestens 2 Stunden auf dem Server, Die Letzten Drei tage (In der zeit in dem Diese Bewerbung geschreiben wurde) habe ich um die 7 Stunden auf dem Server Verbracht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Momentan habe ich den Rang eines Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit ist momentan 1 Woche, 3 Tage, 10 Stunden, 3 Minuten und 40 Sekunden zum Zeitpunkt wo ich das hier Schreibe.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Auf eine Einfache Frage eine Einfache Antwort.... Ja

8b. Welches Mikrofon Besitze ich:

Ich nutze momentan ein Tonor Q9 Standmikrofon, Es Leistet einen Tollen Dienst in meinen augen.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin ein Großer fan von diesen Server, Sonst würde ich nicht darauf spielen, Natürlich ist nix Perfekt so werde ich meistens nur Verückt wenn ich Länger als eine Stunde im D-Trakt verbringe. Aber Trotzdem habe ich viele Schöne Roleplay Momente oder einfach nur Witzige und Blöde Momente auf dem Server gehabt die ich ganz bestimmt nicht hätte wurde ich auf einen anderen Server Spielen.

Dank dieses Servers habe ich noch mehr Liebe zu SCP gefunden und Sachen nachgeschaut auf dem Wiki die ich ohne diesen Server vermutlich nie herausgefunden hätte. Ohne diesen Server zumbeispiel hätte ich niemals wirklich herausgefunden was die Ethik in der SCP Lore macht und hätte diese als ein Witz abgestempelt auch bin ich ein Riesen fan von Roleplay egal ob auf einen Solchen Game Server oder normal und Dieser Server gibt mir Tolles RP mit der SCP Lore die ich Liebe und Fürchte seitdem ich um die 12 Jahre alt bin. Villeicht sind das Standart Sätze oder Sowas aber ich bin sehr froh das ich die MG Community gefunden habe und das ich Täglich auf dem Server zocken kann und Verückte, Witzge und auch Schöne momente auf dem server haben kann. Es passiert nicht überall das SCP-049 dich mit einer Saiga-12 und 4 SCP-049-2 Umbringt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie beschrieben in Punkt 9 bin ich ein Großer fan von SCP, Roleplay und ich Liebe es auf dem Server zu Spielen. Das ist auch ein Grund warum ich Teammitglied werden möchte, Ich will helfen das das Roleplay für jeden gut ist, Das die Regeln eingehalten werden damit das Roleplay nicht für Andere kaput gemacht wird. Ich will ungerne sehen wie Leute irgendein Scheiß bauen und dadurch das Roleplay für mich oder jemand anderen Zerstören.

11. Warum Solltet ihr micht Annehmen:

Ich bin sicherlich nicht die Beste wahl, Da gibt es zu 100% Besser Leute. Aber ich bin Lernbereit, Ich will helfen und ich will mein Bestes tun damit es gutes Roleplay für alle gibt. Das sind sicherlich nicht die Besten gründe aber um errlich zu sein habe ich keine Bessern, Ich will halt Helfen sogut wie möglich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einen Spieleserver:

Vor ein paar Jahren da war ich so Ungefär 13 oder 15 da war ich Co-Owner auf einen TTT Server um die 4 Monate. Ich weiß leider nicht mehr den Server namen und diese TTT Comunity gibt es auch schon lange nicht mehr auf grund das der Owner zu gerne seine Rechte Misbraucht hat.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bis jetzt noch nicht Mitglied das MG Serverteams, Aber villeicht bin ich es ja bald

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein mir Bekanntes Problem mit einen Nutzer der Community, Auch hatte ich nie eins da ich "Probleme" eigentlich nur in Roleplay mache und versuche diese auch nicht zu Überspielen. Sollte da doch jemand ein Problem mit mir haben so bitte melden damit wir das Klären können.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit irgendein Teammitglied, Ich finde die mit dem ich bis jetzt geredet habe Nett und mir ist jetzt nicht bekannt das irgendein Teammitglied mich nicht leiden kann oder ein Problem mit mir hat, Aber wie auch schon bei Punkt 13 gesagt, Sollte es ein Problem geben mit mir dann bitte melden damit wir das Klären können.

15. Wurde ich Jemals gekickt:

Ich wurde einmal gekickt um Platz zu machen für einen Admin. An weiter Kicks kann ich mich nicht errinern aber ich glaube das war mein Einziger Kick.

15b. Habe ich bereits Verwarnung Erhalten:

Jup. ich habe bereits eine Verwarnung am 01.05 erhalten auf grunde von USV (Unerwünschtes Spielverhalten) als ich SCP-106 gespielt habe und ein Portal an einer Tür Platziert habe. Diese Verwarnung ist Inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Schumel jetzt mal ein wenig und Kopiere diesen Punkt von meiner Letzten Bewerbung zu GOC und bearbeite ihn ein kleins wenig :)

Ich hatte einen Perma Ban mit denn Folgenden Gründen: Fail RP, NLR, Fear RP, Unerlaubter Korruption, Meta-Gaming und Job Abuse. Ich weiß leider nicht mehr wer mir diesen Ban gegeben hat oder ob nochetwas anderes im meinen Bann Grund ist, Was ich aufgelistet habe ist woran ich mich Errinern kann als ich das Letze mal denn Ban geshen habe doch ich möchte es gerne nun mal aus meiner Sicht Erzählen was passiert ist.

Es war 6 Uhr in der Frühe und zu Diesen Zeitpunkt waren mit mir nur 3 Spieler auf denn Server, Ich kann mich nicht mehr daran errinern wer noch drauf war. Aufjeden fall haben ich und einer der anderen Spieler Langeweile und wollten ein Wenig Unsinn machen, Ausdiesen Grund wurde er zu SCP-096 und ich zur KR Einheit, Ich ließ ihn aus der Zelle und mit absprache die ich vorher mit ihn hatte eröffnete ich das Feuer auf ihn und schaute ihn ins Gesicht. Das ging so zwei minuten bis ich zu Omega-Seven gewechselt bin und ihn ins Gesicht geschaut habe um ihn zu Triggern damit wir schauen können wir lange ich vor ihn weglaufen könnte, Dies haben wir so um die 3 oder 4 mal gemacht, Darauf hin habe ich mich ausgeloggt und am Selben Tag als ich mich Später einloggen wollte hatte ich den Ban. Ich gebe zu es war nicht die Beste idee soetwas zu machen nur weil drei leute da waren, Ich fand diesen Bann zwar etwas übertrieben weil am ende Niemand zu schaden kam. Zumindest niemand von denn ich Wüsste. Doch habe ich meine Leaktion gelernt und bin immer noch überglücklich das alle Banns einmal weggenommen wurden und ich die Gelgenheit habe wieder mitzuspielen und zu zeigen das ich nicht nochmal soetwas mache.

16: Persönliche Stellungnahme:

So.. Das war meine Bewerbung zum Moderator auf MG SCP Roleplay. Ich möchte mich für die Zeit bedanken die sie genutz haben um diese Bewerbung zu lesen und auch danke das sie überhaupt meine Bewerbung gelesen haben da ich ihn soetwas Recht schlecht und Schüchtern bin. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag

Hallo liebes Team von Modern Gaming, Hier ist meine Bewerbung für die Global Occult Coalition, Ich hoffe das diese ihnen gefallen wird.

1. Roleplay Name:

D-Klasse: Lukas Resk

Wissenschaftler: Lukas Resk

Ich nutze für eigentlich Jeden beruf denn Selben namen. Solange ich natürlich nicht einen Codename oder einen SCP namen Benutzen muss.

2. Steam ID:

3. Wie Alt bin ich:

Ich bin momentan 21 Jahre alt.

4. Für Welchen Job bewerbe ich micht:

Ich bewerbe mich für die Rolle der "White Suits (Kampfeinheit)" innerhalb der GOC

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich habe wieder angefangen vor einer Woche am 5 oder 7 Mai Akktiv auf denn Server zu Spielen, Seitdem Verbringe ich jeden Tag mindestens 2 Stunden auf denn Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01W 0D 17H 18M 40S

Das war meine Spielzeit beim letzen mal wo ich auf denn Server war.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich Gebe zu die GOC ist nicht meine Erste Wahl wenn es darum geht wenn ich beitreten könnte. Dafür gibt es Jobs auf denn Server die für mich Interesanter sind, Allerdings finde ich es Trotzdem toll das die GOC nun eine Komplette Roleplay Fraktion für denn Server ist und Würde dieser Gerne beitreten und das Roleplay als Mitglied der GOC zu Erleben und hoffentlich auch für andere Leute besser zu machen.

8. Warum solltet ihr mich Annehmen

Ich Gebe zu das ich sicherlicht nicht die Beste wahl bin, Ich war noch nie Mitglied einer GOI oder habe wirklich Erfahrung in Taktik die in Kämpfen eingesetzt werden, Und mit meinen Aim bin ich ehr eine Gefahr für mich selbst. Doch ich bin Lernbereit und möchte mein Bestes tun und ein Gutes Roleplay für mich und andere zu liefern, Das mag villeicht nicht Reichen aber man sollte es zumindest mal versuchen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe einen nicht mehr aktiven Warn aufgrund von Unerwünschten Spiele Verhalten (USV) aufgrund eines Breaches wo ich als 106 gespielt habe und ein Portal an einer Tür Platiziert habe.

Zudem hatte ich einen Perma Ban mit denn Folgenden Gründen: Fail RP, NLR, Fear RP, Unerlaubter Korruption, Meta-Gaming und Job Abuse. Ich weiß leider nicht mehr wer mir diesen Ban gegeben hat oder ob nochetwas anderes im meinen Bann Grund ist, Was ich aufgelistet habe ist woran ich mich Errinern kann als ich das Letze mal denn Ban geshen habe doch ich möchte es gerne nun mal aus meiner Sicht Erzählen was passiert ist.

Es war 6 Uhr in der Frühe und zu Diesen Zeitpunkt waren mit mir nur 3 Spieler auf denn Server, Ich kann mich nicht mehr daran errinern wer noch drauf war. Aufjeden fall haben ich und einer der anderen Spieler Langeweile und wollten ein Wenig Unsinn machen, Ausdiesen Grund wurde er zu SCP-096 und ich zur KR Einheit, Ich ließ ihn aus der Zelle und mit absprache die ich vorher mit ihn hatte eröffnete ich das Feuer auf ihn und schaute ihn ins Gesicht. Das ging so zwei minuten bis ich zu Omega-Seven gewechselt bin und ihn ins Gesicht geschaut habe um ihn zu Triggern damit wir schauen können wir lange ich vor ihn weglaufen könnte, Dies haben wir so um die 3 oder 4 mal gemacht. Ich gebe zu es war nicht die Beste idee soetwas zu machen nur weil drei leute da waren, Ich fand diesen Bann zwar etwas übertrieben weil am ende Niemand zu schaden kam. Zumindest niemand von denn ich Wüsste. Doch habe ich meine Leaktion gelernt und bin immer noch überglücklich das alle Banns einmal weggenommen wurden und ich die Gelgenheit habe wieder mitzuspielen und zu zeigen das ich nicht nochmal soetwas mache.

10. RP-Story:

Ich habe leider keine RP Story Idee für einen Soldaten der GOC, Soetwas fällt mir leider nur Spontan ein, Oder wenn ich mich für eine Woche im Keller einsperre und nichts anderen Beschäftige.

11. Schlussworte:

Ich möchte mich nur Bedanken für das Lesen von meiner Bewerbung, Ich mache soetwas nicht Oft und auch wirklich nicht gerne aufgrund von Persönlichen Problem und alten Erfahrungen Selbst wenn ich einen Job schon wirklich Gerne hätte. Ich bitte die Rechtschreib fehler nicht zu beachten und Wünsche Ihnen noch einen Schönen Tag.

LG Lukas