Hallo liebes Team von Modern Gaming, Hier ist meine Bewerbung für die Global Occult Coalition, Ich hoffe das diese ihnen gefallen wird.
1. Roleplay Name:
D-Klasse: Lukas Resk
Wissenschaftler: Lukas Resk
Ich nutze für eigentlich Jeden beruf denn Selben namen. Solange ich natürlich nicht einen Codename oder einen SCP namen Benutzen muss.
2. Steam ID:
STEAM_0:1:25542935
3. Wie Alt bin ich:
Ich bin momentan 21 Jahre alt.
4. Für Welchen Job bewerbe ich micht:
Ich bewerbe mich für die Rolle der "White Suits (Kampfeinheit)" innerhalb der GOC
5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich habe wieder angefangen vor einer Woche am 5 oder 7 Mai Akktiv auf denn Server zu Spielen, Seitdem Verbringe ich jeden Tag mindestens 2 Stunden auf denn Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01W 0D 17H 18M 40S
Das war meine Spielzeit beim letzen mal wo ich auf denn Server war.
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich Gebe zu die GOC ist nicht meine Erste Wahl wenn es darum geht wenn ich beitreten könnte. Dafür gibt es Jobs auf denn Server die für mich Interesanter sind, Allerdings finde ich es Trotzdem toll das die GOC nun eine Komplette Roleplay Fraktion für denn Server ist und Würde dieser Gerne beitreten und das Roleplay als Mitglied der GOC zu Erleben und hoffentlich auch für andere Leute besser zu machen.
8. Warum solltet ihr mich Annehmen
Ich Gebe zu das ich sicherlicht nicht die Beste wahl bin, Ich war noch nie Mitglied einer GOI oder habe wirklich Erfahrung in Taktik die in Kämpfen eingesetzt werden, Und mit meinen Aim bin ich ehr eine Gefahr für mich selbst. Doch ich bin Lernbereit und möchte mein Bestes tun und ein Gutes Roleplay für mich und andere zu liefern, Das mag villeicht nicht Reichen aber man sollte es zumindest mal versuchen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe einen nicht mehr aktiven Warn aufgrund von Unerwünschten Spiele Verhalten (USV) aufgrund eines Breaches wo ich als 106 gespielt habe und ein Portal an einer Tür Platiziert habe.
Zudem hatte ich einen Perma Ban mit denn Folgenden Gründen: Fail RP, NLR, Fear RP, Unerlaubter Korruption, Meta-Gaming und Job Abuse. Ich weiß leider nicht mehr wer mir diesen Ban gegeben hat oder ob nochetwas anderes im meinen Bann Grund ist, Was ich aufgelistet habe ist woran ich mich Errinern kann als ich das Letze mal denn Ban geshen habe doch ich möchte es gerne nun mal aus meiner Sicht Erzählen was passiert ist.
Es war 6 Uhr in der Frühe und zu Diesen Zeitpunkt waren mit mir nur 3 Spieler auf denn Server, Ich kann mich nicht mehr daran errinern wer noch drauf war. Aufjeden fall haben ich und einer der anderen Spieler Langeweile und wollten ein Wenig Unsinn machen, Ausdiesen Grund wurde er zu SCP-096 und ich zur KR Einheit, Ich ließ ihn aus der Zelle und mit absprache die ich vorher mit ihn hatte eröffnete ich das Feuer auf ihn und schaute ihn ins Gesicht. Das ging so zwei minuten bis ich zu Omega-Seven gewechselt bin und ihn ins Gesicht geschaut habe um ihn zu Triggern damit wir schauen können wir lange ich vor ihn weglaufen könnte, Dies haben wir so um die 3 oder 4 mal gemacht. Ich gebe zu es war nicht die Beste idee soetwas zu machen nur weil drei leute da waren, Ich fand diesen Bann zwar etwas übertrieben weil am ende Niemand zu schaden kam. Zumindest niemand von denn ich Wüsste. Doch habe ich meine Leaktion gelernt und bin immer noch überglücklich das alle Banns einmal weggenommen wurden und ich die Gelgenheit habe wieder mitzuspielen und zu zeigen das ich nicht nochmal soetwas mache.
10. RP-Story:
Ich habe leider keine RP Story Idee für einen Soldaten der GOC, Soetwas fällt mir leider nur Spontan ein, Oder wenn ich mich für eine Woche im Keller einsperre und nichts anderen Beschäftige.
11. Schlussworte:
Ich möchte mich nur Bedanken für das Lesen von meiner Bewerbung, Ich mache soetwas nicht Oft und auch wirklich nicht gerne aufgrund von Persönlichen Problem und alten Erfahrungen Selbst wenn ich einen Job schon wirklich Gerne hätte. Ich bitte die Rechtschreib fehler nicht zu beachten und Wünsche Ihnen noch einen Schönen Tag.
LG Lukas