Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Benedikt Garzele

• Bewerbung zum Orange Suit von Benonaido

1. Roleplay Name:

Name: Fraktion: Rang: Aktivität:
    [Arzt] Benedikt Garzele Allgemeinmediziner 5/14 Aktiv
    [Corporal] E6 925 "Pain" Mobile Task Force 6/18 Aktiv
    [Containment Guard] Benedikt Schmitt Containment-Team 4/17 Aktiv
    [Junior Researcher] Benedikt Rheiner WIssenschaftler 3/14 Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:566986098.

3. Wie alt bin ich:

Ich habe derzeit das 15 Lebensjahr erreicht.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Global Occult Coalition Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf dem Server. (Anfang Februar dieses Jahres)

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 01w 3d 04h 46m 18s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da mich die Lore sehr interessiert, zudem finde ich es interessant auf der einen Seite als FBI gegen die Foundation zu kämpfen und die Foundation zu raiden und auf der anderen Seite als Global Occult Coalition Tests als Wissenschaftler durchzuführen oder Tests als Orange Suite zu begleiten. Mich interessiert sehr an der Global Occult Coalition, dass diese auf der einen Seite diesen RP-Aspekt hat und auf der anderen Seite den PVP-Aspekt. Ich möchte der Global Occult Coalition auch beitreten, da ich sehr interessiert an Tests bin und deswegen auch vor kurzen Wissenschaftler geworden bin in der Foundation, Tests zu machen würde ich auch in der Global Occult Coalition weiter führen, zudem habe ich bereits Erfahrung als Medic in der Foundation und möchte auch gerne die Global Occult Coalition als Medic unterstützen in Kämpfen etc.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrung habe als Sicherheitsdienst bei Tests und auch bei wenigen SCPs als Wissenschaftler schon Erfahrung gesammelt habe, zudem habe ich wie oben schon erwähnt bereits Erfahrung im Bereich Medic, sowie habe ich bereits Erfahrung in PVP durch meine CT und MTF Charakter. Man sollte mich auch annehmen, da ich eine Person bin die gerne dazu lernt und stets ihre Aufgaben erfüllt wenn ich welche gestellt bekomme, zudem da ich sehr aktiv auf dem Server bin und die Global Occult Coalition dann eine Person mehr hätte die sie repräsentiert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein ich habe bereits noch keine Verwarnungen erhalten, sowie wurde ich noch nicht von dem Server gebannt.

10. RP-Story:

Der Untergang der Foundation

11. Schlusswort:

Ich bedanke mich bei den Leserinnen und Lesern für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr Fragen habt oder Feedback zur Bewerbung geben wollte, könnt ihr das gerne mit der Kommentarfunktion machen oder bei Konversation in meine DMs gleiten. :)

LG Benonaido (Benedikt)

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: .

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag um 16:45 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.