Beiträge von Phil Schmidt

1. Roleplay Name:

FraktionSicherheitsdienstSerpent's HandEthikkommisionMobile Task ForceFeldsanitäter
    NamePhil SchmidtYuri Wung FuE-03 BacchusE6 951 "Schmidt"Dr. Phil Schmidt
    RangChief | Leitender ChiefOP-C | Operator-CN/APFC | Private First ClassGSA | Generalstabsarzt
    HierarchieN/A2/14N/A3/188/10
    AktivitätAktivAktivAktivSemi-AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190221111

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

09w 04d 01h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Als ich das erste Mal mit der A1 agiert habe, wurde mein Interesse an dieser geweckt. Ich habe den Personenschutz der A1 durch meine Tätigkeit als Ethiker am eigenen Leibe erfahren, daher hat sich mein Interesse selber Personenschutz zu geben sehr verstärkt. Mir gefällt es sehr, dass die A1 eine schützende und ausführende Gewalt ist, daher möchte ich Befehle ausführen und das RP mit meiner Person als A1 stärken.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon sehr oft mit der A1 zu tun hatte, kenne ich die Aufgabengebiete dieser sehr gut. Ebenso habe ich das nötige Durchsetzungsvermögen, das man für die A1 benötigt und denke, dass ich in diesem Beruf sehr gut aufgehoben wäre. Außerdem kenne ich mich auf jeder Site aus (Site5/Site14) und weiß, wie ich Personen sicher von A nach B bringen kann. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibe sehr ruhig.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warn

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.

9. RP-Story:

RP-Story

N/A

10. Schlussworte:

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.

Hey, ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Wir hatten ja über Discord geredet und ich habe bemerkt, dass du Einsicht zeigtest. Daher hoffe ich, dass du dich, wenn du wieder auf dem Server startest, dir die Regeln gründlich durchliest, damit das nicht nochmal vorkommt.

Viel Spaß

You unbanned steamid STEAM_0:0:577441217

Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Phil Schmidt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay-Name:

FraktionFeldsanitäterEthikkommisionSicherheitsdienstMobile Task ForceContainment Team
    NameDr. Phil SchmidtE-03 BacchusPhil SchmidtE6 951 "Schmidt"Phil Schmidt
    RangGSA | GeneralstabsarztN/AChief | Leitender ChiefPVT | PrivateCU | Containment Unit
    Hierarchie8/10N/AN/A1/183/16
    AktivitätAktivAktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Philip

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Phil Schmidt / LoreX

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Fr-Sa12:00 Uhr bis Open End
    So12:00 Uhr bis 23:30 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

08w 03d 18h +

4b. U-Time:

https://gyazo.com/6bd26142de306a8edf01c46d012229eb

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH Beitreten da sie von Anfang an meine Lieblings GOI war und ist. Ich interessiere mich unheimlich für die Lore der SH, was man jetzt nach meiner dritten Bewerbung glaube, ich sieht und bei jedem Raid der SH hat es mich geärgert das ich nicht in der SH sein kann, daher nutze ich jetzt die Zeit, um mich ein drittes Mal zu bewerben. Ich habe immer davon „Geträumt“ ein Mitglied der SH zu sein. Bei Angriffen auf die Foundation schätze ich mich selber sehr ruhig ein. Außerdem möchte ich gerne dem SH-RP beitragen und Anderen den Tag verschönern, Spaß haben oder einfach mal mit der SH Viben und nicht als FA als Geisel zu enden. Ich habe außerdem sehr Lust mal auf der anderen Seite zu spielen und mal die Foundation zu Raiden und mir mal eine Abwechslung vom Foundation Alltag abzuholen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen da ich schon als Feldsanitäter sehr gutes Medic wissen besitze und weiß wie und was ich innerhalb/außerhalb Kampfsituationen machen muss. Außerdem werde ich mein Bestes geben, das SH-RP und das Spielerlebnis anderer und meinerseits zu verbessern. Ebenso bin ich eine Person die sehr gut Taktisch vorgehen kann und ich bin sehr geduldig und kann gut Calls aufnehmen was Ausschlaggebend bei Raids/Counter/usw. sein kann. Ich kann sehr gut Situationen aufnehmen und einschätzen und kann daher gut und schnell agieren. Ebenso habe ich schon viel Erfahrung gesammelt von Raids oder Gegenraids sei es aus der Sicht der FD als MTFler oder hauptsächlich Feldsanitäter oder auch ein paar mal als CI im Angriff auf die FD, oder auch die FD zu verteidigen hat mir einige Erfahrungen geliefert. Da diese Erfahrungen meinen Wunsch der SH beizutreten nochmal um einiges verstärkt haben hoffe, ich, ich konnte Überzeugen.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der der Serpent's Hand

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://gyazo.com/681d5ddac9463ebd3bf7cb4e72d8c74b

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.

https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und zu einem Gespräch eingeladen werden kann. Ich habe das Meiste aus meiner letzten Bewerbung kopiert und nur ein bisschen was verändert, weil z.B. Punkt 5,6 sich nicht in meinen Gedanken verändert haben. Ebenso danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.

Auf ein drittes mal.

Mit freundlichen Grüßen

Philip | Phil Schmidt

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Der Sicherheitsdienst der SCP-Foundation

Allgemeine Informationen

Der Sicherheitsdienst ist mit der Überwachung, Sicherung und Verwahrung der D-Klassen beauftragt. Sein Einsatz- und Einzugsgebiet umfasst den D-Trakt und dessen Umgebung. Sie kümmern sich um die im D-Trakt befindlichen D-Klassen. Ein respektvoller Umgang mit anderem Personal und D-Klassen ist stets zu bewahren. Sie verwahren die D-Klassen, sodass diese für SCP-Tests genutzt werden können und entlasten mit ihrer Anstrengung das restliche Sicherheitspersonal der Foundation.

Regeln des Sicherheitsdienst

Der Sicherheitsdienst hält sich an das Sicherheitsdienst-Regelwerk und handelt stets danach.

Sie überwachen die D-Klassen und bestrafen jene, die sich nicht an die Regeln halten, nach dem gegebenen Strafmaß.

Wie trete ich dem Sicherheitsdienst bei?

Um dem Sicherheitsdienst beizutreten benötigst du das LvL 15. Dort startest du als [SR] Security Recruit. Du darfst ab dort eine Ausbildung zum Rang [ASG] Assistant Security Guard bei einem [SSO] Senior Security Officer beantragen musst dies aber nicht.

Die Ränge des Sicherheitsdienstes

Chief Chief Leitung
    V-Chief Stellv. Sicherheitschef Stellvertretende-Leitung
    S-OW Secruity-Overwatch Führungsebene
    W-C Watch-Commander Führungsebene
    W-CPT Watch-Captain Führungsebene
    W-L Watch-Lieutenant Führungsebene
    SSGT Security Staff Sergeant Dienstgruppenleiter
    SGT Security Sergeant Dienstgruppenleiter
    SPO Security Principal Officer Dienstgruppenleiter
    SSO Senior Security Officer Dienstgruppenleiter
    SO Security Officer Sicherheitsbeamte
    SSG Senior Security Guard Sicherheitsbeamte
    SG Security Guard Sicherheitsbeamte
    ASG Assistant Security Guard Sicherheitsbeamte
    SR Security Recruit Sicherheitsbeamte

Derzeitige Leitung

[Chief] Phil Schmidt | [V-Chief] Thomas Bright

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Phil Schmidt

1. Roleplay-Name:

FraktionFeldsanitäterEthikkommisionSicherheitsdienstMobile Task ForceContainment Team
    NameDr. Phil SchmidtE-03 BacchusPhil SchmidtE6 951 "Schmidt"Phil Schmidt
    RangGSA | GeneralstabsarztN/AChief | Leitender ChiefPVT | PrivateCU | Containment Unit
    Hierarchie8/10N/AN/A1/183/16
    AktivitätAktivAktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Philip

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Phil Schmidt / LoreX

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Fr-Sa12:00 Uhr bis Open End
    So12:00 Uhr bis 23:30 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

08w 03d 18h +

4b. U-Time:

https://gyazo.com/6bd26142de306a8edf01c46d012229eb

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH Beitreten da sie von Anfang an meine Lieblings GOI war und ist. Ich interessiere mich unheimlich für die Lore der SH und bei Jedem Raid der SH hat es mich Geärgert das ich nicht in der SH sein kann, daher nutze ich jetzt die Zeit um mich ein Zweites Mal zu Bewerben. Ich habe immer „davon Geträumt“ ein Mitglied der SH zu sein. Ebenso wünsche ich mir wie viele Andere eine Abwechslung vom FD Alltag. Außerdem möchte ich gerne dem SH-RP Beitragen und Anderen den Tag verschönern, Spaß haben oder einfach mal mit der SH Viben und nicht als FA als Geisel zu enden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen da ich schon als Feldsanitäter sehr gutes Medic wissen besitze und weiß wie und was ich innerhalb/außerhalb Kampfsituationen machen muss. Außerdem werde ich mein Bestes geben das SH-RP und das Spielerlebnis anderer und meinerseits zu verbessern. Ebenso bin ich eine Person die sehr gut Taktisch vorgehen kann und ich ich bin sehr geduldig und kann gut Calls aufnehmen was Ausschlaggebend bei Raids/Counter/usw. sein kann. Ich kann sehr gut Situationen Aufnehmen und einschätzen und kann daher gut und Schnell Agieren. Ebenso habe ich schon viel Erfahrung gesammelt von Raids oder Gegenraids sei es aus der Sicht der FD als MTFler oder hauptsächlich Feldsanitäter oder auch ein Paar mal als CI im Angriff auf die FD, oder auch die FD zu verteidigen hat mir einige Erfahrungen geliefert. Da diese Erfahrungen meinen Wunsch der SH Beizutreten nochmal um einiges Verstärkt haben hoffe ich ich konnte Überzeugen.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der der Serpent's Hand

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.

https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und zu einem Gespräch eingeladen werden kann. Ebenso danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin Jederzeit für Kritik offen.

Mit Freundlichen Grüßen

Philip | Phil Schmidt

Name der Amnestierenden Person:

[E-03] "Bacchus"

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[PK] Guy Montag

Steam-ID der zur D-Klasse degradierten Person:

STEAM_0:1:146940520

Grund:

Putzt Personal | Behindert Feldsanitäter bei einem 008 Ausbruch | Befehlsverweigerung

Datum und Uhrzeit:

14.11.2021 | 14:24 Uhr

Name der Exekutierenden Person:

[E-03] | [E-00] | [E-09]

Name der exekutierten Person:

[SSG] Marvin Ziegelstein

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:571166067

Grund:

Schadet der Foundation | Korruption | Verkauft Waffen an D-Klassen

Datum und Uhrzeit:

05.11.2021 - 13:15 Uhr

Hallo Luis

Also Ich habe extra auf dein Verlangen den Anderen Riot in den Support geholt der daraufhin gesagt hat das du nicht für das mit dem Schlagstock schlagen Gecallt hast sondern Nur das die Leute erschossen werden. Das war aber nicht der Ausschlagegebende Grund, Ich habe insgesamt 3 Chlips mir angesehen wo Deutlich drauf Zusehen war für was du Gecallt hast und für was nicht. Darunter viel Nicht das Schlagen mit Dem Schlagstock. Ebenso Sah man auf den Clips Genau wer an der Linie Stand und wer nicht dabei Stand die D-Klasse nicht dabei die du Geschlagen hast. Klar du kannst nicht immer wissen wer zur Linie Rennt und wer nicht aber dann zu sagen das die D-Klasse schon vor 2 Minuten da war und den Call gehört hat obwohl ich mir Mindestens 6 Minuten Clip Angesehen habe finde ich ein Bisschen Meh. Ebenso Warst du die Ganze zeit im Support Respektlos hast gesagt du hast keine Lust mehr auf das alles. Klar ich habe Bemerkt das die D-Klassen auch Provoziert haben das habe ich ihnen aber auch Mittgeteilt und gesagt das das so nicht geht. Noch dazu hast du Gesagt du Möchtest mich nie wieder sehen und hast keine Lust mehr auf den Server also wundere ich mich über den Entbannungsantrag.
    Trotzdem verkürze ich deinen Bann auf 1 Woche damit du wenigstens Noch eine Strafe für die Tat bekommst. Nach deinem Bann wünsche ich dir wieder Viel Spaß im RP. Daher #Verkürzt.

Mit Freundlichen Grüßen

Phil Schmidt.

1. Manche Ideen habe ich nicht aufgezählt aber ja du hast recht manche von ihnen sind unerfahren aber da finde ich wiederum sollten sie wenn sie nichts verstehen können sie sich Hilfe suchen oder bei einem Hochrangigen eine Einweisung abholen

2. Ein Neues TO zu einem Bis jetzt Unbestimmten rang

3. Klar das Trello ist "Schön" und Übersichtlich aber manch andere Leute finden den weg ins Forum Leichter daher sollte man ihnen auch die Möglichkeit bieten Informationen zu erhalten.

Danke für Deine Kritik.

1. Kontakt:

Steam: [MG] Phil Schmidt / LoreX

Discord: Phil Schmidt

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionSicherheitsdienstFeldsanitäterEthikkommisionContainment TeamWissenschaftler
    NamePhil SchmidtDr. Phil SchmidtE-03 BacchusPhil SchmidtPhil Schmidt
    RangChiefGSA | Generalstabsarzt N/ACU | Containment UnitAsR | Assistant
    Reseacher
    HierarchieN/A8/10N/A3/162/14
    Aktivität AktivAktivAktivSemi-AktivInaktiv

4. Ziele:

Also wo fange ich denn an also als ich Chief wurde war Palermo noch die Leitung habe ich gedacht ich habe es bis an die Spitze geschafft. Fürs erste war es dann auch so, nach einer gewissen zeit gab Palermo den Leitenden Chief an Gravel also Dallas Black weiter. Ich fand das SHD war die Zeit über Super es gab kaum Etwas auszusetzen und das SHD war Wieder ein Beruf für Neulinge und wir haben sie sozusagen fürs erste "Groß Gezogen" und dann in die RP Welt frei gelassen. Mittlerweile finde ich das es nicht mehr so ist und das viele einfach keine Lust mehr aufs SHD haben weil die Führungsebene +- einfach inaktiv ist und die Leute für Gute Arbeit auch keine Belohnung bekommen. Da tragen zwar noch viele Andere Gründe bei aber das ist meiner Meinung einer der Ausschlaggebenden Gründen. Daher Hier meine Gedanken die Ich umsetzen Möchte:

1- Ich möchte Das Administrative Chiefs mehr Möglichkeiten bekommen im SHD mitzuwirken,

2- Dokumente Überarbeiten

3- Führungsebene Auffrischen mit Promotes oder Demotes je nach Aktivität und Vorangehens weise.

4- Range ink. Rangmöglichkeiten Verbessern und Verändern (Rangliste und BfVor)

5- Forum Beitrag des SHD verändern und Verschönern

6- Das Forum im Allgemeinen mehr in Das SHD mit einbeziehen wie z.B. Bewerbung zur Führungsebene usw.

7- Die Chiefs viel mehr in Entscheidungen mit einbeziehen daher Besprechungen durchführen.

8- Maximalanzahl der Chief Plätze

9- Und noch vieles mehr die mir beim Schreiben jetzt nicht eingefallen sind ^^

Erklärung zu meinen Genannten Punkten:

Administrative Chiefs

1: Wie alle Es kennen sind die Administrativen Chiefs oft im D-Trakt zu sehen diese haben aber nicht die Möglichkeit Personen die Gute Arbeit Machen Positiv anzumerken oder sie werden von einem ASG gefragt ob sie bei ihm das TO zum SG machen können. Sie Müssen dann leider sagen das sie nicht in der Möglichkeit sind dieses zu machen oder ihn nicht Positiv Anmerken können. Daher möchte ich das die Administrativen Chiefs mehr Möglichkeiten Bekommen.

Dokumente Überarbeiten

Also ganz einfach Erklärt ich möchte das Ausbildungsdokument, SPO TO, W-L TO Überarbeiten und Vielleicht wenn Nötig ein neues zum ** Rang einfügen.

Führungsebene Auffrischen

Es gibt Sehr viele Inaktive Mitglieder des SHDs das heißt nicht das diese direkt nicht mehr ihren Rang haben sollen oder direkt für Inaktivität Sanktioniert werden sollen. Nein, ich möchte Vorwarnen / Ankündigen, mit den Leuten reden Warum sie nicht mehr so viel Zeit fürs SHD haben da es ja auch Persönliche Gründe für Inaktivität sein Können. Ebenso Möchte ich wenn das SHD an einen Punkt kommt wo wir nicht mehr al zu viele Mitglieder der Führungsebene / Dienstgruppenleiter haben möchte ich wie Palermo damals dagegen Vorgehen mit einem Sogenannten Förderungsdokument.

Rangliste und BfVor

Ganz einfach Promoteabstände, was man erreichen muss um Promotet zu werden (Beförderungsvoraussetzungen) und Welchen Rang man Braucht um Jemanden zu Promoten.

Forum Beitrag des SHD

Ich möchte das man sich im Forum über das SHD informieren kann, dort Wichtige Dokumente Findet und man Sieht das man Immer im SHD Willkommen ist.

Forum ins SHD Einbringen

Ich möchte z.B. Wenn wir einen Neuen Chief suchen eine Bewerbungsphase im Forum Starten wie Jetzt Zum Leitenden Chief nur zum Normalen Chief. Oder mal Eine Bewerbungsphase in die Führungsebene (zum Watch-Lieutenant) machen wenn Nötig.

Die Chiefs viel mehr in Entscheidungen mit einbeziehen

Ja wie da Schon oben Steht ich möchte Besprechungen durchführen wenn es Darum geht Entscheidungen zu Treffen wie z.B. beim Um bestimmen der Promoteabstände usw.

Maximalanzahl der Chief Plätze

Ich finde Wir sollten eine Maximalanzahl der Chiefs Bestimmen da immer mehr Leute zum W-C Promotet werden und dann sich zum Chief Bewerben. Nach einer Zeit haben wir nicht mehr wie Jetzt 12 Chiefs sondern Dann 20 oder Mehr.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15.00 - 15:30 Uhr bis 22:00 - 23:00 Uhr
    Fr15:00 - 15:30 Uhr bis Open-End
    Sa-So11:00 - 12:00 Uhr bis Open-End - 23:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich Konnte möglichst Viele mit Meiner Bewerbung überzeugen das ich der Position Gewappnet bin und das SHD um einiges Verbessern kann.

Ich bin Jederzeit Offen für Jegliche Kritik.

MFG

[Chief] Phil Schmidt

Name der degradierenden Person

E-03

Name der degradierten Person

[EFK] Rickos Krause

Steam-ID der degradierten Person

STEAM_0:0:517662517

Grund

- Schubst einen Techniker in die Säure

- Inkompetenz

- Gefährdung der FD

- Spuckt mich an

- Respektlos

Datum und Uhrzeit

24.10.2021 23:00 Uhr

Name der exekutierenden Person/en

E-03 | E-09 | E04

Name der exekutierten Person

[AA] Luka Herrmann

Steam-ID der degradierten Person

STEAM_0:0:538035685

Grund

- Respektlos

- Kennt ohne weiteres Namen von HM

- Beleidigung

- Lügt im Gespräch

- Unkooperativ

Datum und Uhrzeit

11.10.2021 20:04

RP-Namen

FraktionFeldsanitäterSicherheitsdienstContainment TeamMobile Task Force
    NameDr. Phil SchmidtPhil SchmidtPhil SchmidtE6 951 "Schmidt"
    RangGSA | Generalstabsarzt ChiefCU | Containment UniLCPL | Lance Corperal
    Hierarchie8/10/3/165/18
    AktivitätAktivSemi-AktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Ethikkommision.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:00 Uhr / 14:30 Uhr | 23:00 Uhr +
    Fr-So13:00 Uhr | Open End

6. Gesamte Spielzeit:

07w 00d 00h +

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde der Ethikkommission gerne beitreten da ich die ganze FD viel Ethischer machen möchte ebenso will ich viel am D-Trakt probieren zu Ändern und ich das SHD überzeugt bekomme viel Ethischer zu handeln und nicht direkt nach einem Vergehen einer D-Klasse sie direkt zu Erschießen sondern der Taser viel mehr benutzt wird. Ich als Chief kann zwar alleine Ethisch handeln aber ich kann mit dieser Position nicht viele Andere zum Ethischen handeln bringen geschweige denn Intern im SHD Passiert etwas daher will ich das ändern. Ebenso möchte ich ein Auge auf Tests der Wissenschaftler werfen da diese auch Mehrfach nicht Ethisch genug ablaufen und die D-Klassen wie Objekte behandelt werden der Test am Ende nichts gebracht hat und nichts dagegen Passiert. Außerdem möchte ich natürlich als Ethiker das RP viel besser machen und dies Stärken. Zeitgleich möchte ich immer Streitichkeiten usw. unterbinden/Lösen und sich für das Wohl der FD einsetzen und genauso für eine bessere Strafverteilung sorgen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Sehr Offene und Gelassene Person, bin Nett, komme gut mit Stress zurecht, habe super viel Motivation für die Ethik und weiß in vielen Situationen wie ich zu reagieren habe und was ich zu tun habe. Außerdem bin ich sehr Kreativ und ich bin nicht sehr Streng außer wenn es nötig ist. Ebenso weiß ich wie man Gutes RP führt und ich Probiere immer Ethisch zu handeln. Daher denke ich das ich so Andere zum Ethischen handeln bringen kann. Noch dazu habe ich mir mehr Lore wissen eingeprägt und denke ich bin Bereit einen Zweiten versuch anzutreten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/1h3x3id

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

10. RP-Story:

//

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Nummer ist egal

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen und Ich hoffe ich konnte alle mit meiner zweiten Bewerbung überzeugen, ich bin für jedes Feedback offen.

(Habe das meiste ab kopiert und nur ein bisschen Umgeändert da ich immer noch die gleichen wünsche und Ideen usw. habe daher hoffe ich das ich ich zu unkreativ rüber komme )

LG Phil Schmidt