Bewerbung zum leitenden Sicherheitschef von Phil Schmidt

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Phil Schmidt / LoreX

Discord: Phil Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190221111

3. Ingame-Daten:

FraktionSicherheitsdienstFeldsanitäterEthikkommisionContainment Team
    Wissenschaftler
    NamePhil SchmidtDr. Phil SchmidtE-03 BacchusPhil SchmidtPhil Schmidt
    RangChiefGSA | Generalstabsarzt N/ACU | Containment Unit
    AsR | Assistant
    Reseacher
    HierarchieN/A8/10N/A3/16
    2/14
    Aktivität AktivAktivAktivSemi-Aktiv
    Inaktiv

4. Ziele:

Also wo fange ich denn an also als ich Chief wurde war Palermo noch die Leitung habe ich gedacht ich habe es bis an die Spitze geschafft. Fürs erste war es dann auch so, nach einer gewissen zeit gab Palermo den Leitenden Chief an Gravel also Dallas Black weiter. Ich fand das SHD war die Zeit über Super es gab kaum Etwas auszusetzen und das SHD war Wieder ein Beruf für Neulinge und wir haben sie sozusagen fürs erste "Groß Gezogen" und dann in die RP Welt frei gelassen. Mittlerweile finde ich das es nicht mehr so ist und das viele einfach keine Lust mehr aufs SHD haben weil die Führungsebene +- einfach inaktiv ist und die Leute für Gute Arbeit auch keine Belohnung bekommen. Da tragen zwar noch viele Andere Gründe bei aber das ist meiner Meinung einer der Ausschlaggebenden Gründen. Daher Hier meine Gedanken die Ich umsetzen Möchte:

1- Ich möchte Das Administrative Chiefs mehr Möglichkeiten bekommen im SHD mitzuwirken,

2- Dokumente Überarbeiten

3- Führungsebene Auffrischen mit Promotes oder Demotes je nach Aktivität und Vorangehens weise.

4- Range ink. Rangmöglichkeiten Verbessern und Verändern (Rangliste und BfVor)

5- Forum Beitrag des SHD verändern und Verschönern

6- Das Forum im Allgemeinen mehr in Das SHD mit einbeziehen wie z.B. Bewerbung zur Führungsebene usw.

7- Die Chiefs viel mehr in Entscheidungen mit einbeziehen daher Besprechungen durchführen.

8- Maximalanzahl der Chief Plätze

9- Und noch vieles mehr die mir beim Schreiben jetzt nicht eingefallen sind ^^

Erklärung zu meinen Genannten Punkten:

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://gyazo.com/681d5ddac9463ebd3bf7cb4e72d8c74b

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15.00 - 15:30 Uhr bis 22:00 - 23:00 Uhr
    Fr15:00 - 15:30 Uhr bis Open-End
    Sa-So11:00 - 12:00 Uhr bis Open-End - 23:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich Konnte möglichst Viele mit Meiner Bewerbung überzeugen das ich der Position Gewappnet bin und das SHD um einiges Verbessern kann.

Ich bin Jederzeit Offen für Jegliche Kritik.

MFG

[Chief] Phil Schmidt

• 1: Wie alle Es kennen sind die Administrativen Chiefs oft im D-Trakt zu sehen diese haben aber nicht die Möglichkeit Personen die Gute Arbeit Machen Positiv anzumerken oder sie werden von einem ASG gefragt ob sie bei ihm das TO zum SG machen können. Sie Müssen dann leider sagen das sie nicht in der Möglichkeit sind dieses zu machen oder ihn nicht Positiv Anmerken können. Daher möchte ich das die Administrativen Chiefs mehr Möglichkeiten Bekommen.

Administrative Chiefs sind Unerfahren und wissen halt meistens nicht mal was sie da wirklich machen, das ShD braucht keine "Aushilfs" Chiefs, sondern eine aktive Führungsebene. Die administrativen Chiefs sollten dann lieber normal ShD spielen und sich nicht ohne Erfahrung einen hohen Rang geben.

Vielleicht wenn Nötig ein neues zum ** Rang einfügen.

???

Ich möchte das man sich im Forum über das SHD informieren kann, dort Wichtige Dokumente Findet und man Sieht das man Immer im SHD Willkommen ist.

Dafür haben wir doch unser schönes Trello, und das Trello wird doch deshalb sogar extra bei den Ausbildungen erwähnt.

Ich finde Wir sollten eine Maximalanzahl der Chiefs Bestimmen da immer mehr Leute zum W-C Promotet werden und dann sich zum Chief Bewerben. Nach einer Zeit haben wir nicht mehr wie Jetzt 12 Chiefs sondern Dann 20 oder Mehr.

Finde ich eine sehr gute Idee damit die Chiefs nicht irgendwann überlaufen und wir keine anderen Ränge mehr haben da jeder Chief ist.

• 1. Manche Ideen habe ich nicht aufgezählt aber ja du hast recht manche von ihnen sind unerfahren aber da finde ich wiederum sollten sie wenn sie nichts verstehen können sie sich Hilfe suchen oder bei einem Hochrangigen eine Einweisung abholen

2. Ein Neues TO zu einem Bis jetzt Unbestimmten rang

3. Klar das Trello ist "Schön" und Übersichtlich aber manch andere Leute finden den weg ins Forum Leichter daher sollte man ihnen auch die Möglichkeit bieten Informationen zu erhalten.

Danke für Deine Kritik.

• Administrative Chiefs sind Unerfahren und wissen halt meistens nicht mal was sie da wirklich machen, das ShD braucht keine "Aushilfs" Chiefs, sondern eine aktive Führungsebene. Die administrativen Chiefs sollten dann lieber normal ShD spielen und sich nicht ohne Erfahrung einen hohen Rang geben.

OOC kann auch gern gelöscht werden da nur Diskussion

Die administrativen Chiefs sind dafür da im D-Trakt auszuhelfen. Das hat keinesfalls mit unerfahrenem Personal zu tun. Klar wir haben meist keine Ahnung vom D-Trakt. Aber wir helfen euch da lediglich auf die Sprünge damit nicht alles Bruch geht

• Administrative Chiefs sind Unerfahren und wissen halt meistens nicht mal was sie da wirklich machen, das ShD braucht keine "Aushilfs" Chiefs, sondern eine aktive Führungsebene.

Sicherheitsdienst ist nicht wirklich ein Job wo du viel wissen musst. Das einzige was du wissen musst sind die Jobregeln, die RDM-Regeln der D-Klassen sowie die RDM-Regeln generell und wie dein Equipment funktioniert. Mehr eben nicht. Und deswegen wird der leitende Sicherheitschef eingeführt, um eben diese Führungsebene zu bilden. Ebenso aber muss gerne mal das Team im D-Trakt aushelfen, weil es nicht funktioniert. Deswegen soll die neue FE Dokumente entwickeln die Neulingen sowie etwas erfahreneren Leuten einen Leitfaden zu geben oder auch eine Belohnung wenn diese ihre Aufgabe gut erledigen.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leitenden Sicherheitschef von Phil Schmidt“ zu „Bewerbung zum leitenden Sicherheitschef von Phil Schmidt“ geändert.
  • Wir danken für das Interesse am Posten des leitenden Sicherheitschefs. Da uns deine Bewerbung am meisten überzeugt hat, wird dir der Posten des leitenden Chiefs anvertraut. Mögest du das Erbe von Dallas Black in Ehren weitertragen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.