Beiträge von FrommageDeSchimmel

Das Klavier ist ein Networking Nightmare, jede einzelne Note die gespielt wird wird an alle anderen Spieler auf dem Server gesendet

Ich bin zwar nicht mehr so drin im coden, aber das lässt sich doch eigentlich mit nem Filter auf eine gewisse Distanz eingrenzen, so dass das bspw. nur an die Spieler in 500u um das Klavier geht

Man möge mich bitte korrigieren wenn da ein Denkfehler vorliegt

Ich nehme mal an du meintest "Martin Bormann", da ich einen "Martin Bohrmann" in den Nürnberger Prozessen nicht auffinden konnte.

Dieser wurde auch nur insofern "Denazifiziert", dass er in Abwesenheit zum Tode verurteilt wurde.

Sollten die Personen von denen du diesen Schwachsinn gehört hast wirklich Geschichte studiert haben, kann ich nur wärmstens empfehlen dich von diesen zu distanzieren, da sich der gesamt Punkt 8 liest wie ein misslungener Geschichtsrevisionismus.

Spontan hätte ich Taiga und WeKan parat, beides FOSS.

In Taiga lässt sich meines Wissens nach auch ein bestehendes Trelloboard importieren was eine gute Menge Arbeit sparen würde.

Zu benötigten Plugins kann ich eher wenig sagen, zumindest haben beide Webhooks out of the box.

Taiga hat afaik eine voll funktionsfähige API und einige Libraries und Wrapper dafür, die API von WeKan ist noch WIP, und hat keine Libraries oder Wrapper die mir bekannt wären.

Es gibt aber vermutlich wie für so ziemlich alle FOSS irgendwo eine Community die schon jeden erdenklichen Schabernack für jeden Anwendungszweck zusammengebastelt hat

Moin,

ich habe nur alte verwarnungen

Nun, eine Verwarnung von vor 42h ist nicht wirklich alt

falls jemand von den jenigen die mich ic kennen sagen bin troll (ist nur ic) bin ooc anders!!!!!!

Da die meisten dich nur IC kennen, werden sie dich auch nur danach bewerten können, wie du dich IC verhältst. Da du dich aber IC nicht wirklich angemessen verhältst, werden viele ein negatives Bild von dir haben.

Ich bin aufgrund der Interaktionen und Beobachtungen die ich mit/von dir habe bzw. hatte, sowie deiner scheinbar fehlenden Regelkenntnisse auch nicht wirklich überzeugt davon, dass du als Teammitglied geeignet wärst.

Entsprechend dagegen.

MfG, Frommage|Thälmann

1. Beschreibung:

Es ist nicht möglich, eine Person die in einem Job noch keine Rangänderung bekommen hat, über das Erweiterte Beförderungsmenü -> SteamID von Rang 1 auf einen höheren Rang zu befördern. Im normalen Menü ist dies fehlerfrei möglich.

2. Auslöser:

Eine Person die in diesem Job noch nicht befördert wurde versuchen über das Erweiterte Beförderungsmenü -> SteamID zu befördern => Nicht möglich

3. Datum:

28.09.2023

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

-/-

Windows kann im Moment mit der SSD nix anfangen, da diese nicht initialisiert ist.

Heißt also, sie muss zuerst initialisiert werden, bevor Diskmanagement oder Diskpart da dran rumwerkeln wollen.

In Diskmanagement geht das mit Rechtsklick auf Disk 0 -> Initialize Disk

Es sollte sich ein Pop-up öffnen, in dem du dann Disk 0 anwählst, sowie auswählen musst ob du diese dann mit GPT oder MBR partitionieren willst.

Wenn du die SSD initialisiert hast erstellst du mit Rechtsklick auf Disk 0 -> New Simple Volume -> Format this Volume with following settings ein neues Volumen und formatierst den Datenträger. Danach sollte das ganze wieder schnurren wie ein Kätzchen

Joa

Sieht jetzt für mich auf den ersten Blick so aus, als hätte es entweder den Master Boot Record zerlegt, oder das Kabel zur SSD ist nicht mehr ganz frisch.

Wenn das Kabel das Problem ist, lässt sich das Problem lösen, indem du es austauscht.

Wenn der MBR im Eimer ist, wird das aufwendiger.

Sind da wichtige Daten drauf?