Beiträge von Darkoro

Hallo Yatora,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment abzulehnen.
    Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
    Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße
    Darkoro i.A. der Teamleitung

Hallo Lovee,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment abzulehnen.
    Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
    Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße
    Darkoro i.A. der Teamleitung

Wie Balu, Kjell und ich dir (meiner Meinung nach) ausdrücklich vermittelt haben, ist diese Aktion genau das Gegenteil von dem gewesen, was wir von einem Teammitglied erwarten - näher auf unbeschriebenes muss ich nicht eingehen.

Trotz dessen respektiere ich, dass du eine Woche gewartet hast, um dir Gedanken über dein Verhalten zu machen und auch deine vorherige Arbeit als Teammitglied, weswegen ich den Bann vorzeitig aufheben werde.

Ich möchte allerdings trotzdem nochmal anmerken, dass es bei einem weiteren Vergehen in diese Richtung, sollte denn nochmal die Gelegenheit dafür bestehen, sowohl eine härtere Strafe als auch härtere Resilienz gegen eine vorzeitige Entbannung bestehen wird.

Grüße

Der fett und weiß markierte Text und die rot markierten Texte ähneln sich in ihrer Schreibweise absolut nicht. Du wechselt vom Du / Euch auf Ihnen / Ihr.

Bin dagegen, da ich nicht denke, dass du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast das selber zu schreiben

Hallo Arthur,

ich respektiere deine Ehrlichkeit im Nachhinein, allerdings muss man im gleichen Zuge auch die Unehrlichkeit im Originalbeitrag kritisieren, was das Auslassen oder Nachliefern von Informationen anbelangt.
    Wie dem auch sei, ich werde deinen Entbannungsantrag
    annehmen, unter der Prämisse, dass du in dieser Zeit aus deinen Fehlern lernen konntest, die seit dem Schreiben des UBR vergangen ist - auch wenn du einen Forumbann erhalten hast in der Zwischenzeit. Der nächste Verstoß wird entsprechend nicht frühzeitig vergeben.

Demnächst dann lieber über Discord, statt so wie hier jetzt mit weiteren Konsequenzen für dich.

Grüße

Hallo Mrnoname,

besonders in Anbetracht deiner Strafhistorie solltest du so langsam die Serverregeln auch kennen und sie nicht immer und immer wieder brechen. Wenn ich mir deine letzten Banngründe ansehe ist sehr häufig das Verwarnungslimit schuld - entsprechend denke ich, dass man dir auch oft genug mitgeteilt hat, dir das Regelwerk nochmal aufmerksam durchzulesen.

Entsprechend tue ich das hiermit erneut und lehne den Entbannungsantrag ab.

Bitte nutze die Zeit bis zur Entbannung, um dir das Regelwerk noch einmal zu verinnerlichen und vermeide in Zukunft solche Aktionen.

Tyrone Bob bekommt eine Sperre von 16 Wochen für MassRDM | Respektlosigkeit | OOC im IC | Beleidigung.

Du bekommst hiermit eine Warnung für NLR-Bruch, weil du nochmal mit deinem Mörder interagiert hast. Einfach ignorieren nächstes mal.

Insgesamt angenommen.

Ich nenne mich auch immer Lasius Niger, meine natürlich nur eine Ameisenart und erwarte dann eine Entbannung.

Sag mal, wie ekelhaft kann man sein, dass man hofft, damit durchzukommen? Habe zwar rein gar nichts damit zu tun, aber ich hoffe inständig, dass der Antrag abgelehnt wird.

GLNJ3B6FC421EFB066 - GOG -- Middle Earth: Shadow of Mordor: GotY

Habe das Spiel schon, gibt's bei Prime Gaming zsm. mit ~20 anderen Spielen aktuell gratis. Einiges ist Epic Games, einiges auch GOG

Abseits davon, dass der Bugreport fehlerhaft benannt wurde (Lookup ist fehlerhaft, wie man sieht, denn Zeitsammlung wurde nicht ausgeführt) sehe ich, wo der Fehler herrührt. Ich müsste allerdings die Struktur des Befehls vollständig umarbeiten, das habe ich bisher absichtlich vermieden...

Und um das kurz nochmal aufzugreifen im Edit:
    Der Lookup-Befehl greift auf die Gameserver-Datenbank zu und zieht sich alle Spielzeiten aus sämtlichen Berufen, jagt die durch eine Funktion und die sortiert pro Job (Wo die Militärpolizei ein anderer Beruf als der des Wachsoldaten ist).
    Der Zeitsammlung-Befehl macht das etwas anders, der zieht sich die Zeiten und kann bei Notwendigkeit aufsummieren. Da ich den Zeitsammlung-Befehl grobflächig verändert habe, den Lookup-Befehl aber nicht unbedingt anfassen möchte gibt es dort keine Aggregation.

Ich habe das hier ein wenig verpeilt. Ich habe die Lootspots relativ zeitig neu platziert, danach aber nicht mehr explizit nach Feedback gefragt. Balu hat jetzt nochmal replaced. Bitte feedbacken.