Beiträge von Darkoro

Entsprechend abgelehnt.

Hi emeraldo,

auch dieses Video ist für mich nicht einsehbar.

Selbiges wie bei dem anderen Antrag, wenn du noch darüber verfügst gerne per Discord an mich (sa_darkoro) und ich schaue nach.

Grüße

Nach Einsicht des Videomaterials, was du mir hast zukommen lassen erstatte ich dir Printer und Bananensamen nach aktuellen Preisen. Entspricht dahingehend $4204.

(SILENT) (Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:555360436. It contains 4,204 money and no rank.

Hi emeraldo,

erst einmal Verzeihung, dass das nun schon so lange dauert.

Ich kann mir die beiden Videos nicht ansehen. Solltest du noch über sie verfügen gerne einmal an mich per Discord (sa_darkoro) und ich schaue gerne darüber nach. Logs sind inzwischen leider weg.

Grüße

Hallo,

nach Sichtung des Videomaterials, was du mir hast zukommen lassen erstatte ich dir den Einkaufspreis der Printer, das entspricht $2000.

Insgesamt gilt für beide Anträge zusammen zu sagen, dass keine Modifikationen auf dem Videomaterial erkennbar sind und deshalb nicht erstattet werden. Darüber hinaus entsteht kein Anspruch auf weitere Verkaufszyklen der Bananen etc.

(SILENT) (Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:555360436. It contains 2,000 money and no rank.

Hallo Jonas,

ich muss dir leider mitteilen, dass du aktuell die Mindestvoraussetzungen für eine Bewerbung zum Teammitglied nicht erfüllst (mindestens 72 Stunden Spielzeit und seit mindestens drei Wochen Mitglied des Servers sein), weshalb wir sie zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, sobald du diese Voraussetzungen erfüllst. Du kannst sie jederzeit in der Vorlage nachlesen.

Grüße

Hallo Kebab,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir wegen deiner doch noch kürzlich erhaltenen, wenn auch inaktiven Verwarnung nicht davon ausgehen können, dass deine Regelkenntnisse dem wünschenswerten Stand eines Teammitgliedes entsprechen, weshalb wir deine Bewerbung für's Erste ablehnen.

Gerne kannst du dich in sieben Tagen erneut bewerben.

Grüße

Hallo Tarik,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 wegen deiner kürzlich erhaltenen und abgelaufenen Verwarnung abgelehnt wurde.

Gerne kannst du in sechs Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin straffrei bleibst.

Grüße

Hallo Schwimmende Flosse Fluss,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 wegen deiner aktiven Verwarnungen abgelehnt wurde.

Gerne kannst dich dich erneut bewerben, sobald die Verwarnungen inaktiv geworden sind.

Grüße

Ja, da Clover nicht mehr an der Moderation oder Administration des Servers beteiligt ist nehme ich mich dem mal an.

Ich werde den Entbannungsantrag mal annehmen, besonders da der Banngrund eher nichtssagend ist, sollte sich allerdings negatives Verhalten widerspiegeln gibt's eine erneute Sperre.

Hallo Fox,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, die es noch zu klären gilt.

Dementsprechend laden wir dich am Sonntag, dem 07.01.2024 um 18 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen melde dich bitte vorher bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, damit wir einen anderen Termin ausmachen können.

Finde dich dazu bitte kurz vorher im SCP-Supportchannel ein.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

Hallo Stressi,

leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht ausreichend überzeugen, weshalb wir vorerst zu dem Schluss gekommen sind, sie abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl melden und sie dort erfragen.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung in frühestens zwei Wochen einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv auf dem Server vertreten bist und keine Strafen erhalten hast.

Grüße

Hallo Alvarez,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, die es noch zu klären gilt.

Dementsprechend laden wir dich am Sonntag, dem 07.01.2024 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen melde dich bitte vorher bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, damit wir einen anderen Termin ausmachen können.

Grüße

Hallo MaxiMize,

Dementsprechend laden wir dich am Sonntag, dem 07.01.2024 um 17 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen melde dich bitte vorher bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, damit wir einen anderen Termin ausmachen können.

Grüße

Hallo Justin,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde, da sie die Teamleitung nicht überzeugen konnte.

Du kannst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, in welche du mehr Mühe investierst.

Grüße