Hallo Foxy_wow172,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
i.A. der Teamleitung - Darkoro
Hallo Foxy_wow172,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo Cedio,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde. Dies liegt daran, dass du noch nicht sonderlich lange auf dem Server vertreten bist.
Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du eine Spielzeit von 48 Stunden erreicht hast.
Grüße
Hallo Mika.,
ich habe etwas mit mir gerungen, allerdings darf ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo Ninja_bob12,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde, da sie die Teamleitung nicht überzeugen konnte.
Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du etwas mehr Mühe investierst.
Grüße
Hallo Justin,
wie du bereits nach unserem Gespräch erfahren hast haben wir uns entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
Du wirst deine Einweisung von Noma erhalten. Ich wünsche dir viel Erfolg im Team.
Grüße
Hallo Yannik,
wie du nach unserem Gespräch bereits erfahren hast konntest du uns nicht ausreichend überzeugen, weshalb wir die Bewerbung für's Erste ablehnen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv auf dem Server vertreten bist und keine Strafen erhältst.
Grüße
Hallo Tony,
wie du bereits am Ende unseres Gesprächs erfahren hast konntest du uns überzeugen, weshalb wir uns entschieden haben, dich in's Team aufzunehmen.
Dementsprechend wirst du deine Einweisung im Verlauf des Tages von Noma erhalten.
Grüße
1b -- Legitime Tötungsgründe
8. FailRP
Capture the Flag
**Der Sicherheitsdienst...**
**Das Containment Team...**
**Die Containment Team Pioniere...**
**Die Alpha-1...**
**SCP-527...**
Einige grammatikalische Fehler wurden beseitigt.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Ich habe diesen Bann ausgesprochen und werde mich dementsprechend natürlich auch dem Entbannungsantrag annehmen.
Ich bin der Tat wegen eigentlich nicht gewillt, den Bann zu verkürzen oder ihn aufzuheben. Du scheinst aber Reue zu zeigen, weshalb ich eine Bannverkürzung von fünf Tagen auf eine Gesamtdauer von neun Tagen vornehmen werde.
Solltest du nochmals für diese Tat auffallen wirst du länger gesperrt und wirst nicht vorher entbannt.
Ich habe gesagt, dass wir uns im neuen Jahr nochmal darüber unterhalten können und wir sind im neuen Jahr angekommen.
Was mich umso mehr überrascht hast ist, dass du sogar noch einen Tag gewartet hast, ich habe ehrlicherweise bereits gestern mit dem UBR gerechnet.
Ich nehme deinen Entbannungsantrag an, unter der Voraussetzung, dass du dich ausgiebig mit dem Grundregelwerk beschäftigst und nicht nochmal für Hacking oder anderweitige Verstöße in diesem Schweregrad auffällst, denn das würde wieder in einem Bann enden.
Grüße
Ja, das habe ich auch
Hallo Speedy,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung abgelehnt wurde.
Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn du mindestens zwei Wochen straffrei und weiterhin aktiv auf dem Server anzutreffen bist.
Grüße
Hallo anmi89to,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore zu SCP-662 vertraut.
Grüße
Abgesehen davon, dass ich jahrelang Panik vor jeglicher Art von Böllern (außer Knallerbsen) hatte und mir deswegen so oder so die Lust nach solcherlei Aktionen vergangen ist bin ich ehrlicherweise nicht gewillt, mein mickriges Azubigeld rauszukloppen, um dann eine Lautstärke jenseits von gut und böse zu produzieren, womit ich am Ende lediglich meinen Hunden noch Angst mit mache.
Da schaue ich mir lieber ein schönes Feuerwerk im Fernsehen oder aus dem Fenster an, wir haben bei uns einige Leute die das professionell machen und auch jedes Jahr etwas schönes zaubern :)
Die Alpha-1 hat aktuell drei freie Plätze zu vergeben, weshalb eine Bewerbungsphase bis zum 31.12.2023 um 21:00 Uhr eröffnet wird.
Nehmt als Vorlage die Vorlage für allgemeine RP-Bewerbungen oder orientiert euch an den aktuell bereits eingereichten Bewerbungen im Forum.
Frohes Gelingen und viel Erfolg an alle!
Hallo Oliver,
da Luis kein Teammitglied mehr ist nehme ich mich dem Entbannungsantrag an.
Ich denke, dass nach über einem Jahr eine weitere Chance wohl doch angebracht ist, weshalb ich ihn annehme. Solltest du allerdings nochmal für Hacking auffallen wirst du wieder die Bekanntschaft mit dem Banhammer machen.
Grüße
Hallo Acempi,
du konntest uns in unserem Gespräch überzeugen, weshalb wir dich in's Team aufnehmen.
Deine Einweisung wirst du von Noma erhalten. In dieser wirst du ebenfalls alles weitere an Informationen erhalten.
Auf gute Zusammenarbeit!
Grüße
Hallo Leequit,
ich habe von Mahnos Videomaterial gesehen, welches die von ihm beschriebene Situation klar zeigt. Darüber hinaus zeigt das Material ebenfalls, dass ihr nicht nur wegen der bereits erhaltenen Verwarnungen sondern auch wegen seines Mangels an ShD-Spielzeit angefressen auf ihn und seine Supportführung wart. Das ist natürlich euer gutes Recht, gibt euch aber nicht die Ermächtigung, ihn mehrfach als "Knecht" oder "Opfer" zu betiteln.
Abseits der Verwarnung, die er euch gegenüber ausgesprochen hat, bevor er die Situation genauer erläuterte liegt von ihm kein Fehler vor.
Dementsprechend lehne ich die Beschwerde gegen Mahnos ab.
[...]
7. Beweise:
Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.
Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.
Hallo Leequit,
es wäre äußerst hilfreich, wenn du Beweise der Situation hast, die du entweder der Beschwerde anfügen oder mir privat zukommen lassen kannst, um ein klareres Bild der Situation zu bekommen. Aktuell sieht es, wie man der Nachricht von Mahnos entnehmen kann, so aus als würden Informationen ausgelassen werden. Ich gehe davon aus, dass das nicht absichtlich geschehen ist, da dies sonst ein schlechtes Bild auf dich als Beschwerdeführer werfen würde.
[...]
Ich Spiele Selten SHD also wusste ich nicht wann man jetzt als SHD venten darf oder nicht.
[...] Als SHD dürft ihr in KEINEM Szenario venten [...]
Ich wüsste jetzt nicht, welche Regel es dem Sicherheitsdienst generell verbietet, den Vent zu nutzen.