Entbannungsantrag von Catlounti
1. Steam-Name:
Catlounti
1b. Roleplay Name:
Jayden Amca Quizness
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:592096362
3. Grund der Verbannung:
E-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1week 3days 20h 32min
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 Warns und davon 3 aktive
6. Ausführender Admin:
Die Konsole hat mich gebannt, also kann ich nicht wissen, wer mich gebannt hat.
7. Was habe ich gemacht:
Ich denke das es sich um die Situation beim Mediziner Roleplay handelt, unzwar habe ich als Mediziner bei einer anderen Medizinerin also bei einem weiblichen Geschlecht etwas getan, was absolut widerlich und abstoßend ist. Ich habe über dem Act Menü bei ihr in etwa das geschrieben "/me kommt auf ihre Haare" und naja wenn ihr das gerade liest denkt man sich halt direkt was ist falsch bei diesem typen. Ich kann das absolut verstehen, ich habe das getan weil ich naja dumm bin i guess, ich bin sehr lange nicht mehr auf dem Server gewesen und dachte es wäre lustig aber das ist es natürlich nicht.
8. Warum sollte ich entbannt werden?
ich selber glaube nicht das ich entbannt werde aber ich wollte die Situation hier klar stellen also naja hier bitteschön. Ich endschuldige mich auch an die Person die dadurch im RP leiden musste, ich war dort echt komisch und naja dumm. Ich wollte halt entbannt werden damit ich auf der neuen Map Site 09 spielen kann die in 2 tagen raus kommt, weil ich halt schauen wollte wie die ist, ich kann euch mit sicherheit sagen das ich dann nicht wieder so sein werde wie ich es gerade beschrieben habe. Also ihr könnt machen was ihr wollt aber ich denke das ich nicht verdient hätte entbannt zu werden weil es einfach so scheiße war was ich gemacht habe also naja dann danke das sie sich zeit genommen haben diesen Entbannungsantrag durchzulesen! Ich bitte um Entschuldigung.