Ich entbanne dich mal, kann soweit das Profilbild jetzt nicht (mehr) beanstanden. Wenn wieder was in die Richtung passiert dürfte dir ja klar sein, wohin die Reise gehen wird.
Beiträge von Darkoro
-
-
Ich hab einen clip genau sowie mein Kollege oben im betreffende Personen, jedoch zeige ich nur an die Bearbeitenden und nicht im Forum
Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt etwas komisch. Dass TM generell keine Clips zeigen ist völlig normal, da, wie Fredo schon gesagt hat, der Admin Chat zu sehen ist oder man einen Regelverstoß z.B. im FSpectate beobachtet und somit auch keinen Clip zeigen kann. Aber dennoch finde ich es hart, dass du solche Anschuldigungen machst und diese nicht mit deinem Clip stützen möchtest. Du wirfst Fredo mehrere Regelbrüche vor aber weigerst dich, diese zu Beweisen obwohl du nach deiner eigenen Aussage her einen Beweis hast.
Versteh mich nicht falsch. Jeder User hat das Recht, sich im Forum zu beschweren. Dennoch finde ich es unanständig, öffentlich einen Vorwurf zu machen und diesen Vorwurf dann Privat dem Bearbeiter und nur dem Bearbeiter beweisen zu wollen.Ich möchte nur kurz festhalten, dass jeder User das selbe über das Team behaupten kann, und viele das auch aus offensichtlichen Gründen tun. Sehr schwach, in diese Richtung zu argumentieren.
-
-
und zwar wie es zu dem Beleidigungswarn vom 21.04.2025 kam bzw. was da vorgefallen ist.
Puhh das kann ich dir ehrlich nicht mehr sagen, ist jetzt ja auch schon 2 Jahre her. Warscheinlich habe ich einfach halts maul oder so gesagt, kann leichter aber auch schlimmer gewesen sein, weiß ich nicht mehr.
Ich möchte nur kurz in den Raum werfen, dass der 21.04.2025 nicht ganz zwei Jahre her ist.
-
Hallo Muskodino,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Darkoro i.A der SCP-Teamleitung
-
Ich halte es einfach mal kurz - entbannt.
Sollte das so in der Form nochmal vorkommen wirst du entsprechend wieder permanent gebannt.
-
Hallo mxrvin352,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
-
soweit ich weiß hat Pappen das schon gefixt, weil meine Anzeige schon höher als 1/50 gegangen ist, außer ich lieg falsch
Also entschuldige, wenn diese Nachricht jetzt unpassend ist, aber "Ja das funktioniert, außer ich liege falsch, dann ist es immer noch kaputt" ist jetzt genauso nichts aussagend wie einfach nichts zu sagen.
-
Hallo Lemurabgrund,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.
Grüße,
Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung
-
Hallo PabloTimo,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
-
Hallo Fynn1234,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Liebe Grüße,
-
Hallo dyonisus,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung
-
Hallo jojodoner,
Liebe Grüße,
-
So hart wurde ich in meinem Leben noch nicht verkauft sage ich dir.
-
Konnte nicht nachvollziehen, was genau der Grund war.
Ich entbanne dich mal, in der Hoffnung dass das nicht nochmal passiert.
-
Ja, was soll ich sagen? Meiner Meinung nach tatsächlich ein massiver Verlust, aber ich wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung!
Man sich und hört sich bestimmt noch von Zeit zu Zeit :)
-
Serwas ich sehe das Problem da jetzt nicht ich meine er hat gesagt das du 5 min geknepelst wurde
Genau das ist das Problem. Administrative Maßnahmen haben unkommentiert zu bleiben, auch von den Teammitgliedern, und vor allem IM ROLLENSPIEL! Er bezieht sich gleich zweifach im Roleplay direkt auf die Strafe, die er verhängt hat.
EDIT:
Ich möchte direkt festhalten, dass ich die getätige Aussage des Beschwerdestellers keinesfalls gutheiße, aber ich sehe den Verstoß des Teammitglieds trotzdem. -
Hallo Illuminati,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.
Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.
Liebe Grüße,
-
Ich verstehe nicht, wieso man wegen so einem Kindergarten ne Beschwerde einreichen muss, selbst am Ende war der Moderator doch freundlich und Zuvorkommend mit dir. Klar könnte man darauf beharren, dass er sich wegbewegt hat, nur weil er nicht in Handschellen gelegt und seine Waffe verlieren wollte. Dennoch frage ich mich, was du dir jetzt von dieser Beschwerde erhoffst. Entschädigung? Entschuldigung?
Das soll kein Angriff gegen dich oder sonst etwas sein. Das ist nur meine Meinung und wollte einfach mal nachhaken.
lg Aldoo21Und ich verstehe nicht, warum dieser Kommentar jetzt von Nöten ist.
Jeder Nutzer hat das Recht, eine Beschwerde zu verfassen, wenn er oder sie sich ungerecht behandelt fühlt oder die Regelbrüche anderer melden möchte. Ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen und werde das auch nicht tun, aber eventuell war auch kein Superadmin oder Teamleiter auf dem Server.
-
Alles anzeigen
ALT:
- haben ein Mitgliederlimit von 64 Spielern.
- Davon müssen mindestens 32 davon fest belegt werden.
NEU:
- Davon dürfen maximal 32 fest belegt werden.
Offenbar ist es uns laut Team- und Serverleitung nie gestattet gewesen, mehr als 32 feste Mitglieder in der GOI zu haben. Dies steht im Widerspruch zum Regelwerk und macht die entsprechende festgeschriebene Regel scheinbar ungültig. Daher wäre eine Aktualisierung dieser Regel erforderlich. Gleichzeitig schlage ich vor, das Mitgliederlimit generell deutlich zu senken, da 64 Mitglieder für eine einzelne GOI zum einfachen Raiden nicht notwendig sind.
Da ich seit mehreren Wochen keine Informationen dazu im Teambesprechungsprotokoll finde und auf wiederholte Nachfragen von mehreren Personen keine Antwort erhalten habe, möchte ich nachfragen: Wie ist der aktuelle Stand? Wurde mein Vorschlag übersehen oder vergessen?
Übersehen