Beiträge von Darkoro

Sehr geehrter Herr Murphy,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Freitag, dem 13.05.2022 um 20:00 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Falcon,,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Freitag, dem 13.05.2022 um 19:30 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Mas,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Freitag, dem 13.05.2022 um 19:00 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Hallo Levitan,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde.

Dies hat den Grund, dass du die Teamleitung mit der von dir investierten Mühe nicht überzeugen konntest.

Du kannst gerne eine weitere Bewerbung schreiben, in welche du mehr Mühe investierst.

Grüße

Sehr geehrter Herr Cortina,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat schlicht und ergreifend den Grund, dass Sie uns nicht bekannt sind und wir Sie deshalb nicht einschätzen können.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

Guten Tag!

Da E-04 "Iris" der Kommission nach einiger Überlegung den Rücken zugekehrt hat sind wir wieder auf der Suche nach einem Mitglied für das Kollegium. Entsprechend eröffne ich direkt noch eine Bewerbungsphase, die bis zum 07.05.2022 um 23:59 Uhr geöffnet bleibt. In dieser Zeit könnt ihr eine Bewerbung nach der obigen Vorlage einreichen.

Ich freue mich immer noch über die Bewerbungen und wünsche viel Erfolg!

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr "Falcon",

die Ethikkommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am 01.05.2022 um 17:00 Uhr an. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können so antworten Sie bitte mit einem entsprechenden Gegenangebot.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschlossen, Sie zu diesem Zeitpunkt nicht in die Kommission aufzunehmen

Sie können zum nächsten möglichen Zeitpunkt ein weiteres Bewerbungsschreiben auf einen Posten innerhalb der Kommission einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

Name der exekutierenden Person:

A1 904 "Falcon", [E-01] "Archbishop"

Name der exekutierten Person:

[EFK] Flundus Pumpe

(Koch) Leon Emre

Steam-ID der exekutierten Person:

Techniker - STEAM_0:1:176958250

Koch - STEAM_0:1:580888465

Grund:

Techniker

Arbeitsverweigerung

Fordert respektlos eine Beförderung

Zettelt einen Aufstand unter den normalen Arbeitskräften an

Beleidigt die Ethik als 'Schmutz', 'Abschaum' und 'Stinkend wie eine ganze Müllhalde

Koch

Meldet D-Klassen in der Küche nicht

Schlägt D-Klassen ohne Sinn und Verstand zu Boden

Respektlos ggü. Sicherheitsdienst

Will aus der Festnahme ziehen

Datum und Uhrzeit:

Techniker - 25.04.2022 - 22:40

Koch - 25.04.2022 - 22:44

Guten Abend!

Da sich nach einiger Überlegung von Seiten der Kommission und von E-03 "Bacchus" unsere Wege getrennt haben, sind wir auf der Suche nach einem weiteren Mitglied, welches das Kollegium unterstützt. Im Zuge dessen ist ab sofort bis zum 29.04.2022 um 23:59 Uhr eine Bewerbungsphase eröffnet, in welcher ihr euch mit der obigen Vorlage auf den Posten bewerben könnt.

Ich freue mich auf alle Bewerbungen, wünsche euch viel Erfolg und frohes Schaffen!

[E-01] "Archbishop"

Name der degradierenden Person

[E-01] "Archbishop"

Name der degradierten Person

[EFK] Jason Light

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:505017398

Grund

Bedient sich an SCP-294

Datum und Uhrzeit

24.04.22 - 16:59 Uhr

Das Tatsächliche 'Campen' von Vents, also das Aufbauen einer Stellung und langwierige Abwarten ist nicht erlaubt, allerdings ist das in solch' einer Form auch nicht frequent. Wenn der Funk kommt, dass D-Klassen über den Vent versuchen, die Freiheit zu gewinnen weiß das CT und die MTF meistens den Ventausgang durch sogenanntes 'Reinventen' bei Gate A und geht kurz dorthin, um etwaige D-Klassen dort abzufangen & umzuschießen (oder einzufangen, je nach Ausgang).

Name der exekutierenden Person

[HL] Lurentos Malkron, [SD] Direktor Vornehm, [Z-05] Agent Malevolence

Name der exekutierten Person

[HA] Herbert Sammler

[EFK] Abi Spitzkopf

[EFK] Tyler Durdn

SteamID der exekutierten Person

[HA] - STEAM_0:1:442580787

[EFK] Spitzkopf - STEAM_0:1:40561611

[EFK] Durdn - STEAM_0:0:455919890

Grund

[HA] + [EFK] Spitzkopf - Massive Sicherheitsverstöße im Zusammenhang mit SCP-049

[HA] + [EFK] Spitzkopf - Mehrfache Befehlsverweigerung ggü. einem CSM sowie ER

[EFK] Durdn - Baut Bomben und will sich selber damit hochjagen

[EFK] Durdn - Verletzt Riot-Trooper

[EFK] Durdn - Widersetzt sich der Festnahme

Datum und Uhrzeit

[HA] + [EFK] Spitzkopf - 19.04.22 - 01:05

[EFK] Durdn - 19.04.22 - 01:50

Hallo Meinstein,

nach Absprache mit Bumbo werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

Ich habe mich, nachdem ich mir auch deinen letzten Entbannungsantrag durchgelesen habe, dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen, allerdings wird das deine - zumindest von Bumbo und mir - letzte vorzeitige Entbannung in nächster Zeit werden.

Sollte dir also wirklich etwas an dem Server liegen und du wirklich Interesse haben, hier seriös zu spielen, ohne dir unfaire Vorteile zu verschaffen und anderen den Spaß zu versauen wünsche ich dir viel Spaß.

Angenommen

Name der exekutierenden Person

[HL] Lurentos Malkron

Name der exekutierten Person

[PK] Erry Hook

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:213488465

Grund

- Begibt sich bei einem SCP-106-Breach nicht in Sicherheit

- Blockiert das Sicherheitspersonal bei diesem

- 'Muss putzi putzi bei Femur Breaker', statt das Personal arbeiten zu lassen, hat den Breach auf eine Länge >30 Minuten gezogen

Datum und Uhrzeit

15.04.22 - 18:30