Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Tom Mas
| Job | Rang |
|---|---|
| Mediziner | GOSA |
| Job | Rang |
|---|---|
| Site Director | / |
Meine SteamID ist STEAM_0:1:99737389.
Ich spiele seit 10. März 2022.
| Montag-Donnerstag | Freitag | Wochenende |
|---|---|---|
| 17:00-21:00 | 16:00-23:00 | 8:00-12:30 16:00-23:00 |
Ich habe schon immer Interesse am Job des High Management gehabt, die Geheimhaltung und das damit verbundene RP ist eines der spannendsten.
Bei der Ethik ist besonders die Interaktion zwischen Ethik und den Wissenschaftlern hierbei bemerkenswert.
Auch stelle ich mir die Aufgabe als indirekter Ansprechpartner für das HM sehr interessant und abwechslungsreich vor.
Die Interaktionen mit dem HM und der Ethik als Mediziner haben mir immer wieder Spaß gemacht und bringen eine Abwechslung in den Medic Alltag.
Die Chance, mein RP und meine Erfahrung hier einzubringen und diese zu erweitern, ist natürlich auch einer der Anreize.
Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung als Ethiker, jedoch werde ich versuchen, wenn mir die Chance dazu gegeben wird, diese zu erarbeiten.
Ich habe großes Interesse an der Ethikkommission sowie deren Aufgaben und habe vor, mich in diese zu investieren.
Durch die Möglichkeit der Tests als Psychiater habe ich dort schon etwas Wissen erlangen können und habe somit auch schon eine grobe Übersicht darüber erhalten können.
Ich werde versuchen, ein gutes Verhältnis mit den anderen Ethikkommissaren zu schließen, Kontakt mit dem restlichen (H)M zu halten und auch dort positive Beziehungen aufzubauen.
Mir ist klar, dass man immer mehr wissen kann und ich als Ethiker viel erlernen muss, jedoch würde ich mich dieser Lernaufgabe gewissenhaft stellen und mein bestes geben.
Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Nein, ich wurde nicht gebannt.
Kommentar von E-█ zum SCP-106 Recallprotokoll ██ -███ -█:
Nach einer langen Prüfung dieses Protokolls und ein paar Änderungen hat die Ethikkommission dies als Valide und utilitaristisch klassifiziert. Um ganz ehrlich zu sein, war ich mir zu beginn der Debatte nicht ganz sicher, warum wir diese überhaupt führen, da bisher hat keins der Protokolle funktionierte und immer nur ein Verlust von Menschen und Ressourcen war. Jedoch stellte uns Wissenschaftler ███ █████ ein Video zur Verfügung über den letzten Breach von 106 und der Ausführung des Recallprotokolls, welches den Nutzen eindeutig bewiese.
Nach einer kurzen Diskussion war uns klar, dass das größere Problem sein wird, die D Klasse zu verletzen. Im gezeigten Video wurden zwei D Klassen instruiert, dem anderen so viel Schmerzen wie möglich zuzufügen, dafür wurden beiden verschiedene Messer und Zangen zur Verfügung gestellt. Dieser Folter für 5 Minuten und 23 Sekunden zuzuschauen war zwar grausam, jedoch wurde mir klar, dass dies zu stark gegen unsere Prinzipien verstoßen würde. Es wurde auch vorgeschlagen, ein ShD damit zu beauftragen, zum Glück wurde dieser schnell wieder zurückgezogen.
Nach einer Pause sowie einer Konsultation mit dem Wissenschaftler und einem Techniker schlugen diese das Design der heutzutage genutzten Maschine zum Brechen des Oberschenkelknochens vor. Die Vorteile dieses Designs waren die simple Nutzung und die Minimierung des Köders auf 1. Person. Dieser Vorschlag wurde nach einer anonymen Abstimmung angenommen und zur weiteren Ausarbeitung zurück zu besagten Personen gegeben.
Ich denke, diese Entscheidung war für das Wohl sowie die Werte der Foundation ein wichtiger Gewinn.
Meine Wunschnummer ist die Nummer 09.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
Ich werde mein GOSA Posten bei den Psychiatern bei einer Annahme nicht verwahrlosen lassen, dieser ist mir natürlich auch sehr wichtig.