Beiträge von Darkoro

Sehr geehrter Herr White,

nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies liegt daran, dass Sie uns nicht vollständig dagon überzeugen konnten, die Aufgabengebiete der Kommission verstanden zu haben. Wir bitten Sie, sich die nächsten Wochen mit diesen auseinanderzusetzen, bevor Sie eine weitere Bewerbung schreiben.

Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

Ich wüsste nicht, warum die Ethikkommission sich gegen eine Verabschiedung eines hoch angesehenen Mediziners stellen sollte. Wir werden das denke ich mal alle unterstützen. Sehr schade, dass du uns nicht mehr aktiv unterstützen kannst, aber Studium > Server.

Die Probleme, die du beschreibst, hatte ich mit meiner alten Grafikkarte. Ich habe alles probiert, was man an Tipps bekommen konnte, allerdings war die Karte hin. Ich will jetzt nicht mies reinscheißen bei der Hilfe, die dir hier geboten wird aber es hört sich so an, als würde sich deine Karte langsam in Rente begeben wollen.

Ich kann dir ansonsten einfach nur nochmal empfehlen, dir die Karte bzw. die Lüfter genau anzuschauen, ob irgendwo eines der 'Blätter' hin ist, sei es angeknackst oder nicht mehr richtig am Mittelstück befestigt.

Sehr geehrter Herr Jonson,

nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Ihre Antworten konnten uns nicht davon überzeugen, dass Sie sich ausreichend mit der Kommission und ihren Aufgaben auseinandergesetzt haben. Weiterhin konnten Sie uns nicht überzeugen, dass Sie den Stellenwert einiger Mitglieder der Foundation verstanden haben. Sie können in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Grimes,

nach einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Unserer Meinung nach konnten Sie bisher nicht genügend Erfahrung in der Leitungsebene sammeln. Weiterhin sind Sie uns generell selten aufgefallen. Bitte nehmen Sie sich mindestens zwei Wochen Zeit, um uns von Ihren Kompetenzen in der Site zu überzeugen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Brom"

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ethikkommission hat Ihre Kritikpunkte wahrgenommen und wird diese entsprechend in ihre Gespräche mit einfließen lassen. Wir bitten Sie entsprechend, weitere Diskussionen diesbezüglich nicht über den offiziellen Kanal zu führen.

[E-01] "Brom"

(OOC: Danke für die Kritik, wir haben es wahrgenommen, andere Punkte gerne weiter hier aber das Thema über meinem Beitrag bitte nicht mehr unter der Bewerbung. Geht auf den TS oder macht eine Konversation auf.)

Sehr geehrter Herr Johnson,

nach einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir konnten Sie bisher nicht bei der Ausführung Ihrer Arbeit in der Site-Leitung sehen und würden uns wünschen, dass Sie sich in den nächsten zwei - oder nach Ihrem Belieben auch weiteren Wochen - ein wenig mehr als Site Director zeigen, sodass wir uns eine Meinung Ihrer leitenden Fähigkeiten machen können.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Jonson,

zuerst möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen, allerdings hat die Kommission viel zu erledigen gehabt. Kommen wir nun zum Wesentlichen, die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie auf ein Gespräch zur Besprechung Ihres Schreibens einzuladen. Für eine genauere Terminplanung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Petrovski,

Ihre Antwort sowie die Argumentation dieser konnten uns nicht davon überzeugen, dass Sie ein unserer Arbeitsweise entsprechendes Mitglied des Personals sind. Bitte denken Sie die nächsten Wochen über solche Themen nach und ziehen Sie Ihre Schlüsse daraus, bevor Sie sich erneut bewerben.

Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Kindredson,

nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben abzulehnen.

Ihre Entscheidung sowie die Argumentation dahinter konnten uns nicht davon überzeugen, dass Sie zum aktuellen Zeitpunkt ein geeignetes Mitglied der Ethikkommission wären. Bitte überdenken Sie Ihre Denkweise für einige Wochen, bevor Sie sich erneut bewerben.

[E-01] "Brom"

Ich habe grundsätzlich immer Verständnis dafür, wenn jemand einen schlechten Tag hat, dein Kommentar im LOOC hat mir allerdings in der Situation alles andere als gepasst ('ach ihr könnt mich mal alle', etwas in die Richtung ca.). Dennoch kann ich sehen, dass du dir Mühe gegeben hast und bin gewillt, deine Sperre vorzeitig aufzuheben. Angenommen, ein Teammitglied entbannt dich in Kürze.

Sehr geehrter Herr Trichter,

ich habe Sie bereits vor einigen Tagen darauf hingewiesen, dass Sie bitte mindestens zwei Wochen warten mögen, bevor Sie erneut ein Bewerbungsschreiben einreichen. Entsprechend ist Ihre Bewerbung erneut abgelehnt und ich bitte Sie, 2 Wochen ab dem heutigen Tag zu warten.

[E-01] "Brom"