Beiträge von Darkoro

D-Klassen können zu dem NPC in der Mall mit dem Namen "Ausweis-Fälscher" gehen und werden dann dort Zivi.
    Wie die GOIs die Zivis auffliegen lassen können, bzw wie genau das da ist, muss dir ein Nachredner beantworten ^^

Da sich die D-Klasse als Zivilist ausgibt, muss dementsprechend das mit RP gelöst werden da normalerweise eine GOI ja nicht einfach zu den Zivilisten geht und die nach einer D-Nummer prüft. Der Feldagent z.B. hat die Aufgabe D-Klassen zu jagen und zu töten dieser hat die Erlaubnis der Foundation jeden Zivilisten nach D-Klassen Nummern zu prüfen sollte dieser Auffällig werden durch z.B. Illegale Aktivitäten.

Korrekt, der Feldagent hat die Aufgabe D-Klassen zu jagen. Zivilisten können allerdings nicht von der Foundation selber sondern nur von einer GoI enttarnt werden, was entsprechend eine eventuelle Kooperation zwischen den GoIs und der Foundation fördert. Da kann der Feldagent prüfen soviel wie er lustig ist, alleine findet er nichts.

TL;DR: Als D-Klasse in die Mall gehen und mit dem NPC dort reden, um zum Zivilisten zu werden.

Aufdecken kannst du, indem du deinen Ausweis zerstörst oder von einer GoI enttarnt wirst, beides mit 'R' auf den Ausweis.

Janes Jetzt könnte man es zumachen theoretisch.

Um die Zone Manager zu schützen müsste man das bisher so oder so schon geringe Sicherheitspersonal noch weiter aufsplitten oder bis zu 4 KR-Slots

Oder man nutzt einfach die Delta 5, welche eh für sowas vorgesehen ist?

Zum eigentlichen Vorschlag. Macht Sinn in der Lore, da du dort sehr große Einrichtungen hast, aber durch die Source Engine ist man da sehr eingeschränkt und hat nicht die Möglichkeiten, sehr komplexe und große Einrichtungen zu bauen, wodurch, wie es schon Kiwonta sagte, der Job in GMod obsolet wäre oder einem anderen Beruf die Existenz raubt.

Die D5 hat 4 Slots, die fast nie vollständig belegt sind, zumindest nicht wenn ich auf dem Server bin. Außerdem haben nicht nur die Zone Manager sondern auch das HM das Bedürfnis nach Personenschutz und das HM ist bei sowas zu priorisieren, entsprechend wäre auch die D5 nicht ausreichend wäre für den Personenschutz.

Ich kann dazu nur nochmal auf das verweisen, worauf ich schonmal verwiesen habe.

Um die Zone Manager zu schützen müsste man das bisher so oder so schon geringe Sicherheitspersonal noch weiter aufsplitten oder bis zu 4 KR-Slots gleichzeitig öffnen, was für komplettes Unbalancing sorgen würde.

Sie wären ohne spezielle Maßnahmen nur Futter für D-Klassen oder zum Geld farmen.

Hallo Erik.

Ich muss schon sagen, dass deine 3 Bewerbungen zur Ethikkommission, die abgelehnt wurden, dir ein Zeichen sein sollten, dich nicht direkt nochmal auf einen Management-Beruf zu bewerben, Hier hast du dich allerdings jetzt als Zifferagent beworben, entsprechend bin ich abgeneigt, dir meinen Zuspruch zukommen zu lassen.

Gegen eine Annahme

Bisher scheint es ein cooles Update zu sein und sorgt für neues Roleplay.

Ich habe nicht genau verstanden, wie (außer durch Husten) man erkennt, dass man krank ist und was man hat aber das wird sich bestimmt noch zeigen.

Eine Sache, die mich (und auch einige auf dem Server jetzt schon) verwundert: Wieso genau wird die KR krank? Sowie eine weitere Frage: Ist es beabsichtigt, dass man im Hazmat Suit angesteckt werden kann?

Auf jeden Fall eine gute Sache, macht Spaß und sorgt mal wieder für neues, unbekanntes Chaos, was mal wieder den Thrill reinbringt ^^

Sehr geehrter Herr Freitag.

die Ethikkommission hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sie sollten nicht unmittelbar nach Ablehnung des O5-Rates eine Bewerbung an die Ethikkommission verschicken.

Sollten Sie weiterhin Interesse an der Ethikkommission zeigen können Sie in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einsenden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

Marcel Schmitt ist eine der wenigen Personen, für die ich meine Hand ohne zu Zögern in's Feuer legen würde. Er ist äußerst kompetent, was er sowohl In Character als auch Out of Character bisher beweisen konnte, nimmt sich Problemen an, die man ihm entgegenwirft und ist in der Lage diese zu der Zufriedenstellung (fast) aller zu lösen und bleibt stets freundlich und geduldig.

Aus den genannten Gründen wäre ich für eine Annahme.