Beiträge von Darkoro

1. Beschreibung:

Wenn man jetzt versucht SCP-173 zu recontainen und einmal blinzelt (Nicht durch die Fähigkeit), kann es sich zu weit bewegen, als das man den Käfig vernünftig anlegen könnte (Was vor dem Update nicht so war). Es scheint mir außerdem, als das die Reduktion des Cooldowns durch einen Kill zu stark ist (ungewollt), so konnte es grade innerhalb weniger Sekunden die gesamte E-11 sowie einige CT und MTF töten und wir haben keine Chance gehabt, irgendwas zu tun.

2. Auslöser:

In der Nähe von 173 stehen (Eventuell auch mit einer ganzen Truppe) -> Es angucken -> Zuschauen, wie es alle umbringt.

3. Datum:

26.07.2021

4. Fehlercode:

////

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag Karim.

Nachdem ich mir nochmal Gedanken über die Situation und deine Herangehensweise an diese gemacht sowie über dein Verhalten an dem Tag gegrübelt habe (auch das Supportgespräch und Ähnliches) bin ich zu dem Schluss gekommen deinen Ban auf 24 Stunden zu verkürzen. Du warst in dem Support uneinsichtig, respektlos und (eventuell auch verständlicherweise) sehr angefressen, dass man dich bestraft und die andere Person (scheinbar) nicht. Weiterhin sagtest du, dass deine Beleidigungen vollkommen gerechtfertigt ist, auch wenn das definitiv nicht stimmt.

(Deine SteamID ist by the way STEAM_0:0:147664752)

Verkürzt.

Ich kann Abhilfe verschaffen, zumindest was die Findung der Dateien angeht.

Benötigt werden:

- VTFEdit

- Ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Krita)

- GMAD - Easy Addon Extractor

Du findest die Datei, die du benötigst unter "[Pfad zum Steamordner]:\steamapps\workshop\content\4000\2062076044". Diese musst du mit dem Easy Addon Extractor entpacken (Gibt eine Erklärung von dem Programm, wie es funktioniert) und bekommst dann einen Ordner mit vielerlei neuen Ordern und Dateien.

modern-gaming.net/attachment/15067/

modern-gaming.net/attachment/15068/

modern-gaming.net/attachment/15069/

modern-gaming.net/attachment/15070/

Die Ordner sind in der abgebildeten Reihenfolge zu öffnen und die '.vtf'-Dateien mit VTFEdit in eine '.png'-Datei umzuwandeln.

modern-gaming.net/attachment/15071/

modern-gaming.net/attachment/15072/

modern-gaming.net/attachment/15073/

modern-gaming.net/attachment/15074/

In welchem Ordner du sie speicherst obliegt ganz dir, ich empfehle allerdings einen neu erstellen, damit es übersichtlicher bleibt.

Nun öffnest du diese mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl und editierst sie nach eigenem Belieben.

Sobald du mit der Bearbeitung fertig bist importierst du die Dateien wieder in VTFEdit und speicherst sie als '.vtf'-Dateien.

modern-gaming.net/attachment/15075/

modern-gaming.net/attachment/15076/

In diesem Screen musst du entsprechend in den Ordner gehen, in dem du deine '.png'-Datei gespeichert hast und sie öffnen.

Und weiter geht's.

modern-gaming.net/attachment/15077/

modern-gaming.net/attachment/15078/

modern-gaming.net/attachment/15079/

Wo du die '.vtf'-Datei speicherst bleibt erneut dir überlassen, allerdings muss der Name dem Namen der Datei entsprechen, die du vorher zu einer '.png'-Datei umgewandelt hast, also z.B. "keycard1.vtf"

Dann gehst du in deinen AddOns-Ordner und erstellst einen Ordner mit einem von dir gewählten Namen (Hier empfehle ich, etwas in die Richtung 'keycard_skins' zu nehmen, damit du weißt, was da drin ist). In diesem erstellst du die folgende Ordnerstruktur:

modern-gaming.net/attachment/15080/

In den Ordner 'mishka' packst du dann die von dir editierten '.vtf'-Dateien sowie die originalen '.vmt'-Dateien (Sehr wichtig, wenn du das nicht machst werden deine Skins nicht angezeigt!)

Guten Tag Samuel.

Du warst in der Situation sehr respektlos und uneinsichtig, allerdings zeigst du hier im Entbannungsantrag Reue und gelobst Besserung. Ich werde deinen Ban aufheben und wünsche dir viel Spaß auf unserem SCP:RP-Server.

Entbannt.

Guten Abend Hichi.

Du hast von mir während du offline warst eine Verwarnung für FearRP bekommen, da du zusammen mit einigen anderen heute Nacht während einer Razzia FearRP gebrochen habt, indem ihr euch selber befreit und damit einen feuchten Kericht auf euer eigenes Leben gegeben habt. In Anbetracht der Tatsache, dass deine letzte Entbannung noch nicht sehr lange her ist werde ich deinen Ban lediglich verkürzen auf ein Gesamtmaß von 24 Stunden.

Verkürzt.

Guten Morgen Peter.

Zu Beginn: Deine SteamID lautet STEAM_0:0:526700909

Nach gründlicher Überlegung über die Situation, dein Verhalten im Support und auch deine Vorstrafen in Relation zu deiner Spielzeit bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Sperre auf insgesamt 5 Tage zu reduzieren. Ich möchte dich bitten, diese Zeit zu nutzen, um über dein Verhalten nachzudenken, die Regeln zu lesen und auch, zumindest im Punkt FearRP, zu verinnerlichen.

Verkürzt.

Guten Abend Kanna.

Wir haben uns ja bereits im Support über deinen Fehler unterhalten, welchen du direkt eingesehen und dich auch dafür entschuldigt hast. Außerdem haben wir uns grade eben im TeamSpeak-Support unterhalten, in welchem du dich ebenfalls für deinen Fehler entschuldigt hast und Besserung gelobst. Anhand dieser Punkte werde ich deinen Ban auf insgesamt 24 Stunden verkürzen, das bedeutet, du kannst morgen um 12:29 wieder auf dem Server spielen.

Verkürzt.

Vor allem ist hier noch anzumerken, dass das normalerweise zu einem permanenten Ban geführt hat. Jemand, der AFK ist sollte sich eingestehen einfach AFK zu sein und wenn er schon nicht /afk nutzt wenigstens nicht noch versuchen den Slot zu behalten, indem man sich Skripts o.Ä. schreibt / zulegt, die durch Bewegungen das AFK-Sein umgehen.

[...] Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss. [...]

Persönlich wäre ich maximal für eine Verkürzung.

Wenn ich mich nicht komplett täusche war der ShD ich und die Situation hintem im Fitnessbereich, genauer gesagt in der Sporthalle. Sollte dem tatsächlich so sein, dann war deine Reaktion darauf, dass ich dich und deinen Kollegen durchsuchen wollte recht dreist, aber mit 2 Schüssen der KelTec erledigt.

War recht unüberlegt von dir aber ich wäre wohl für eine Verkürzung.

könnte ich fragen welchen rang du warst als SHD

Watch-Commander