Kann man die Texturen der Keycard für sich ändern?
Wenn Ja.
In welchem ordner finde ich die?
Kann man die Texturen der Keycard für sich ändern?
Wenn Ja.
In welchem ordner finde ich die?
Ok ich frag ihn mal
Banane hat sowas beispielsweise gemacht, eventuell kann er ja helfen.
Das hat Clover für mich gemacht, ich hab da keine Ahnung.
Ich kann Abhilfe verschaffen, zumindest was die Findung der Dateien angeht.
Benötigt werden:
- VTFEdit
- Ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Krita)
Du findest die Datei, die du benötigst unter "[Pfad zum Steamordner]:\steamapps\workshop\content\4000\2062076044". Diese musst du mit dem Easy Addon Extractor entpacken (Gibt eine Erklärung von dem Programm, wie es funktioniert) und bekommst dann einen Ordner mit vielerlei neuen Ordern und Dateien.
modern-gaming.net/attachment/15067/
modern-gaming.net/attachment/15068/
modern-gaming.net/attachment/15069/
modern-gaming.net/attachment/15070/
Die Ordner sind in der abgebildeten Reihenfolge zu öffnen und die '.vtf'-Dateien mit VTFEdit in eine '.png'-Datei umzuwandeln.
modern-gaming.net/attachment/15071/
modern-gaming.net/attachment/15072/
modern-gaming.net/attachment/15073/
modern-gaming.net/attachment/15074/
In welchem Ordner du sie speicherst obliegt ganz dir, ich empfehle allerdings einen neu erstellen, damit es übersichtlicher bleibt.
Nun öffnest du diese mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl und editierst sie nach eigenem Belieben.
Sobald du mit der Bearbeitung fertig bist importierst du die Dateien wieder in VTFEdit und speicherst sie als '.vtf'-Dateien.
modern-gaming.net/attachment/15075/
modern-gaming.net/attachment/15076/
In diesem Screen musst du entsprechend in den Ordner gehen, in dem du deine '.png'-Datei gespeichert hast und sie öffnen.
Und weiter geht's.
modern-gaming.net/attachment/15077/
modern-gaming.net/attachment/15078/
modern-gaming.net/attachment/15079/
Wo du die '.vtf'-Datei speicherst bleibt erneut dir überlassen, allerdings muss der Name dem Namen der Datei entsprechen, die du vorher zu einer '.png'-Datei umgewandelt hast, also z.B. "keycard1.vtf"
Dann gehst du in deinen AddOns-Ordner und erstellst einen Ordner mit einem von dir gewählten Namen (Hier empfehle ich, etwas in die Richtung 'keycard_skins' zu nehmen, damit du weißt, was da drin ist). In diesem erstellst du die folgende Ordnerstruktur:
modern-gaming.net/attachment/15080/
In den Ordner 'mishka' packst du dann die von dir editierten '.vtf'-Dateien sowie die originalen '.vmt'-Dateien (Sehr wichtig, wenn du das nicht machst werden deine Skins nicht angezeigt!)