Beiträge von Darkoro

Ich äußere mich bei solchen Dingen ja nur ungerne, besonders weil es mich nicht im Speziellen trifft, allerdings würde ich hier gerne meine Meinung äußern.

Auf dem Server konnte ich dich bisher ein wenig beobachten und muss gestehen, dass ich weder groß positive noch wirklich negative Dinge beobachtet habe, insofern würde ich dein Verhalten also als 'Neutral' bezeichnen. Das, was ich von dir hier im Forum allerdings bisher beobachten konnte ist mehr als unschön, besonders die letzten deiner Aussagen, eine davon werde ich Beispielhaft zitieren.

[...] ich habe einfach nur auf eine dumme frage(in dem Fall ob ich bei der Antwort "Weil" bleibe) mit einer dummen geantwortet.

Ich muss Garaz hier zu 100% zustimmen, mit solch' einer Aussage schießt du dir selber in's Knie. Als Mitglied eines Teams solltest du jeder Frage erstmal neutral gegenüberstehen und dich - selbst wenn du dir eine Meinung bildest - dementsprechend verhalten. Solche Aussagen sind allerdings ein Zeichen dafür, dass du evtl. nicht in der Lage dazu bist, solchen Fragen keine 'dumme Antwort' entgegenzubringen, wenn dir eine solche im Support gestellt werden würde.

Alles in Allem würde ich mich hier gegen eine Annahme aussprechen und darauf hoffen, dass sich deine Umgangsart mit solcherlei Fragen ändert - und dies merklich.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema:

Ich bin zwar nicht all zu lange auf dem Server, aber in meinen ~56 Stunden konnte ich bisher viel Gutes von dir sehen. Du scheinst mir bisher ziemlich kompetent und freundlich und ich konnte dich bisher nicht dabei beobachten, in Diskussionen sehr aggressiv o.Ä. herüberzukommen sondern du bist neutral geblieben. Alles in allem würde ich dich definitiv auf der Position sehen!

TL;DR: Ich kann - entsprechend meiner verhältnismäßig geringen Spielzeit - nicht viel sagen, aber ich würde dich definitiv in der Position sehen.