1. Steam Name:
Mein Momentaner Steam Name Lautet: [MG] Lukas
Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern da 25% höhere Belohnung doch sehr Schön sind.
1b. Roleplay Name:
Ich Trage ihn jeden Beruf eigentlich den Selben namen solange es nicht SCP Jobs sind. Dieser Name ist "Lukas Resk" Das könnte sich aber noch Ändern in ein paar Berufen da es mich selber nervt das ich ihn Jeden beruf denn Selben namen Nutze, Ich würde aber immer denn Selben Nachnamen Benutzen.
1c. Realer Name:
Mein Wirklicher name ist fast genau so wie mein Roleplay name. Also einfach Lukas
2. Steam ID:
STEAM_0:1:25542935
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan Stolze 21 Jahre alt
4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für denn Posten des Moderator auf dem MG SCP Rp Server
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:
Ja habe ich, Ganze 50 Euro haben ich für den Server gespendet :)
6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich habe wieder Aktiv am 5 Mai auf dem Server gespielt. Entweder 5 oder 7 aber 5 ist es für mich ehr der 5.
6b. Wann Spiele ich in der Woche:
Solange ich an dem Tag nichts anderes Vorhabe oder irgendwas dazwischen kommt zocke ich Jeden Tag mindestens 2 Stunden auf dem Server, Die Letzten Drei tage (In der zeit in dem Diese Bewerbung geschreiben wurde) habe ich um die 7 Stunden auf dem Server Verbracht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Momentan habe ich den Rang eines Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit ist momentan 1 Woche, 3 Tage, 10 Stunden, 3 Minuten und 40 Sekunden zum Zeitpunkt wo ich das hier Schreibe.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Auf eine Einfache Frage eine Einfache Antwort.... Ja
8b. Welches Mikrofon Besitze ich:
Ich nutze momentan ein Tonor Q9 Standmikrofon, Es Leistet einen Tollen Dienst in meinen augen.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin ein Großer fan von diesen Server, Sonst würde ich nicht darauf spielen, Natürlich ist nix Perfekt so werde ich meistens nur Verückt wenn ich Länger als eine Stunde im D-Trakt verbringe. Aber Trotzdem habe ich viele Schöne Roleplay Momente oder einfach nur Witzige und Blöde Momente auf dem Server gehabt die ich ganz bestimmt nicht hätte wurde ich auf einen anderen Server Spielen.
Dank dieses Servers habe ich noch mehr Liebe zu SCP gefunden und Sachen nachgeschaut auf dem Wiki die ich ohne diesen Server vermutlich nie herausgefunden hätte. Ohne diesen Server zumbeispiel hätte ich niemals wirklich herausgefunden was die Ethik in der SCP Lore macht und hätte diese als ein Witz abgestempelt auch bin ich ein Riesen fan von Roleplay egal ob auf einen Solchen Game Server oder normal und Dieser Server gibt mir Tolles RP mit der SCP Lore die ich Liebe und Fürchte seitdem ich um die 12 Jahre alt bin. Villeicht sind das Standart Sätze oder Sowas aber ich bin sehr froh das ich die MG Community gefunden habe und das ich Täglich auf dem Server zocken kann und Verückte, Witzge und auch Schöne momente auf dem server haben kann. Es passiert nicht überall das SCP-049 dich mit einer Saiga-12 und 4 SCP-049-2 Umbringt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie beschrieben in Punkt 9 bin ich ein Großer fan von SCP, Roleplay und ich Liebe es auf dem Server zu Spielen. Das ist auch ein Grund warum ich Teammitglied werden möchte, Ich will helfen das das Roleplay für jeden gut ist, Das die Regeln eingehalten werden damit das Roleplay nicht für Andere kaput gemacht wird. Ich will ungerne sehen wie Leute irgendein Scheiß bauen und dadurch das Roleplay für mich oder jemand anderen Zerstören.
11. Warum Solltet ihr micht Annehmen:
Ich bin sicherlich nicht die Beste wahl, Da gibt es zu 100% Besser Leute. Aber ich bin Lernbereit, Ich will helfen und ich will mein Bestes tun damit es gutes Roleplay für alle gibt. Das sind sicherlich nicht die Besten gründe aber um errlich zu sein habe ich keine Bessern, Ich will halt Helfen sogut wie möglich.
12. War ich bereits Teammitglied auf einen Spieleserver:
Vor ein paar Jahren da war ich so Ungefär 13 oder 15 da war ich Co-Owner auf einen TTT Server um die 4 Monate. Ich weiß leider nicht mehr den Server namen und diese TTT Comunity gibt es auch schon lange nicht mehr auf grund das der Owner zu gerne seine Rechte Misbraucht hat.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bis jetzt noch nicht Mitglied das MG Serverteams, Aber villeicht bin ich es ja bald
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein mir Bekanntes Problem mit einen Nutzer der Community, Auch hatte ich nie eins da ich "Probleme" eigentlich nur in Roleplay mache und versuche diese auch nicht zu Überspielen. Sollte da doch jemand ein Problem mit mir haben so bitte melden damit wir das Klären können.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe kein Problem mit irgendein Teammitglied, Ich finde die mit dem ich bis jetzt geredet habe Nett und mir ist jetzt nicht bekannt das irgendein Teammitglied mich nicht leiden kann oder ein Problem mit mir hat, Aber wie auch schon bei Punkt 13 gesagt, Sollte es ein Problem geben mit mir dann bitte melden damit wir das Klären können.
15. Wurde ich Jemals gekickt:
Ich wurde einmal gekickt um Platz zu machen für einen Admin. An weiter Kicks kann ich mich nicht errinern aber ich glaube das war mein Einziger Kick.
15b. Habe ich bereits Verwarnung Erhalten:
Jup. ich habe bereits eine Verwarnung am 01.05 erhalten auf grunde von USV (Unerwünschtes Spielverhalten) als ich SCP-106 gespielt habe und ein Portal an einer Tür Platziert habe. Diese Verwarnung ist Inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich Schumel jetzt mal ein wenig und Kopiere diesen Punkt von meiner Letzten Bewerbung zu GOC und bearbeite ihn ein kleins wenig :)
Ich hatte einen Perma Ban mit denn Folgenden Gründen: Fail RP, NLR, Fear RP, Unerlaubter Korruption, Meta-Gaming und Job Abuse. Ich weiß leider nicht mehr wer mir diesen Ban gegeben hat oder ob nochetwas anderes im meinen Bann Grund ist, Was ich aufgelistet habe ist woran ich mich Errinern kann als ich das Letze mal denn Ban geshen habe doch ich möchte es gerne nun mal aus meiner Sicht Erzählen was passiert ist.
Es war 6 Uhr in der Frühe und zu Diesen Zeitpunkt waren mit mir nur 3 Spieler auf denn Server, Ich kann mich nicht mehr daran errinern wer noch drauf war. Aufjeden fall haben ich und einer der anderen Spieler Langeweile und wollten ein Wenig Unsinn machen, Ausdiesen Grund wurde er zu SCP-096 und ich zur KR Einheit, Ich ließ ihn aus der Zelle und mit absprache die ich vorher mit ihn hatte eröffnete ich das Feuer auf ihn und schaute ihn ins Gesicht. Das ging so zwei minuten bis ich zu Omega-Seven gewechselt bin und ihn ins Gesicht geschaut habe um ihn zu Triggern damit wir schauen können wir lange ich vor ihn weglaufen könnte, Dies haben wir so um die 3 oder 4 mal gemacht, Darauf hin habe ich mich ausgeloggt und am Selben Tag als ich mich Später einloggen wollte hatte ich den Ban. Ich gebe zu es war nicht die Beste idee soetwas zu machen nur weil drei leute da waren, Ich fand diesen Bann zwar etwas übertrieben weil am ende Niemand zu schaden kam. Zumindest niemand von denn ich Wüsste. Doch habe ich meine Leaktion gelernt und bin immer noch überglücklich das alle Banns einmal weggenommen wurden und ich die Gelgenheit habe wieder mitzuspielen und zu zeigen das ich nicht nochmal soetwas mache.
16: Persönliche Stellungnahme:
So.. Das war meine Bewerbung zum Moderator auf MG SCP Roleplay. Ich möchte mich für die Zeit bedanken die sie genutz haben um diese Bewerbung zu lesen und auch danke das sie überhaupt meine Bewerbung gelesen haben da ich ihn soetwas Recht schlecht und Schüchtern bin. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag