Alles anzeigenHallo Lord-Sohn-Igor-Tod,
[...]
[...]
Ich habe hier noch ein Grund warum man mir ab jetzt keine Chancen mehr geben muss weil ich eh das Regelwerk kann. Ich bin letzte Woche zum ER bei den Wissenschaftlern aufgestiegen und bin jetzt 4er Personal. Wenn ich öfter gebannt werde dann kann ich meine Wochenzeit nicht mehr aufbauen und werde dann rausgeworfen. Ich habe für den Promote 4 Monate gebraucht und möchte da nicht raus fliegen, was bedeutet das ich mir das Regelwerk unter der Woche irgendwie so 50 mal durchgelesen habe und es deswegen fast auswendig kann. Außerdem habe ich mir als Aufgabe gesetzt, immer bevor ich auf den Server joine mir 2 mal das Regelwerk nochmal durchzulesen.
[...]
Du kannst gerne einen weiteren Entbannungsantrag einreichen, sobald wir im nächsten Jahr sind, vorher allerdings sehe ich hier keine Chance.
Dementsprechend abgelehnt.
Ein Entbannungsantrag aus 11/2023, und ein Zitat meinerseits als Reaktion. Ich denke, sie greift hier wieder. Mal abgesehen davon, dass du seitdem auch nochmal für Hacking aufgefallen bist (wenn auch auf einem anderen Server) und dann jetzt schon wieder.
Gerne im neuen Jahr wieder, in Absprache mit Noma abgelehnt.