Bewerbung zum Ziffer-Agenten von EnteMo

• 1. Roleplay Name:

Im Generellen bin ich unter dem Name Ingo Westermann bekannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:648446895

3. Wie alt bin ich:

Ich wurde dieses Jahr 14, ich besitze leider derzeit eine etwas höhere Stimme, was vermutlich meine Bewerbung beeinträchtigen würde.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für eine Freie Stelle bei den Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zu einem Früheren Zeitpunkt, bin ich nicht oft erschienen, derzeit ist dies aber anders und ich spiele Aktiv täglich 5 bis 6 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Mein Grund, warum ich den Ziffern beitreten möchte ist, da ich in der Foundation Generell Korruption zu einem Ende führen möchte, sodass jeder gerne in der Foundation arbeitet und seinen Spaß hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein Grund ist es, mich anzunehmen ist aufgrund meiner Kompetenz, was manche aufgrund meiner hohen Stimme nicht glauben,.

Ein Weitere Grund ist es, mich anzunehmen ist, weil ich einfach Sachlich und gut in schwierigen Situationen umgehen kann,

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt, hoffe das dies auch so bleibt.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Zifferagenten sind Personen, welche auch "KB" genannt werden genauso gehen sie Korruption vor und müssen daher Loyalität an die Foundation zeigen, ihre Aufgabe ist es auch, Korruptes Personal zu Exekutieren oder zu einer D-Klasse zu degradieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mir ist das eigentlich nicht wichtig, was für eine Nummer das ist, sollte ich aber wählen müssen, entscheide ich mich für Z-04.

14. Schlussworte:

Hiermit erreichten sie nun den Abschluss meiner Bewerbung, hoffe das es sie überzeugt hat, und wünsche den Personen die sich auch Bewerben viel Glück. Und bedanke mich zuletzt :heart: -lich für die Zeit die sie sich genommen haben, um diese Bewerbung durchzulesen.

Mit :smile: -lichen Grüßen,

Ingo Westermann

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von EnteMo“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von EnteMo“ geändert.
  • ich besitze leider derzeit eine etwas höhere Stimme, was vermutlich meine Bewerbung beeinträchtigen würde.

Moin,

Ich glaube, dass es weder von der Stimme noch vom Alter abhängt. Oft ist es zwar von Vorteil älter zu sein, da man dann in der Regel über mehr geistige Reife verfügt. Doch ich denke es zählt auch ob man sich seiner Verantwortung bewusst ist.

• ich besitze leider derzeit eine etwas höhere Stimme, was vermutlich meine Bewerbung beeinträchtigen würde.

Moin,

Ich glaube, dass es weder von der Stimme noch vom Alter abhängt. Oft ist es zwar von Vorteil älter zu sein, da man dann in der Regel über mehr geistige Reife verfügt. Doch ich denke es zählt auch ob man sich seiner Verantwortung bewusst ist.

Was geht ab,

in der Regel hat alter sowie stimme nicht direkt was mit Reife zu tun, mehr die persönliche Entwicklung und das allgemeine denken, muss aber nicht immer sein Chef!

• Bewerbungen zu RP-Berufen erfordern zwingend eine 14-tägige Straffreiheit. Da dies bei dir nicht der Fall ist, wird die Bewerbung administrativ abgelehnt. Du kannst gerne in der nächsten Bewerbungsphase eine weitere Bewerbung einreichen.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.