Beiträge von lucifer_kill

1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198273584895/

1b. Roleplay Name

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV und DROHUNG

4. Wie lange bin ich gebannt:

18 Wochen 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3-4 ich weiß nicht wo man das sehen kann tut mir leid

6. Ausführender Admin:

cpt 42 shl.Ab.A.lean martins / chaonite

7. Was habe ich gemacht:

als meine ex Freundin mit mir Schluss gemacht hat und ich erfahren habe das sie jemand neues hatte wurde ich wütend und habe ihr gesagt ich werde ihr rp leben zerstören und ich werde einen weg finden sie bannen zu lassen außerdem habe ich sie und ihren neuen freund noch Wochen später auf discord und so belästigt ich habe alles versucht um sie auseinander zu bringen und denn beiden zu schaden .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin schon eine ganze weile gebannt und ich vermisse es sehr auf police rp zu spielen es tut mir leid das ich so kindisch war aber ich habe mit dem ganzen Thema abgeschlossen ich wurde einfach gerne wieder rp spielen und das ganze vergessen so gut es geht

ich wüsste nicht was ich noch machen kann ich habe mich bei denn beiden endschuldigt ich habe beide überall geblockt und ich habe eine neue Freundin ich habe wie gesagt mit dem ganzen abgeschlossen und wurde es gerne vergessen und ich hoffe einfach das ich bald wieder auf den Sever darf

LG lucifer :heart:

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV und DROHUNG

20 Wochen 1 tag

3-4 ich weiß nicht wo ich das sehen kann

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

als ich als meine ex Freundin und ihrem neuen freund gedroht das ich sie bannen lassen werde und das ich ihr das rp leben zerstören werde ich habe sie im rp umgebracht ohne Grund nur weil ich Probleme damit hatte ooc und ic zu unterscheiden ich habe nur aus Wut gehandelt ohne nachzudenken ich habe ihr auf den Anrufbeantworter gesprochen und ihr gesagt ich finde ein weg das du gebannt wirst außerdem habe ich ihr mit krieg gedroht

ich habe seid ich gebannt bin viel über meine ex nachgedacht ich habe mich bei ihr und ihrem neun freund endschuldigt wie ich reagiert habe ich wurde gerne wieder auf den sever weil mir rp sehr viel spaß macht und ich in prp viele nette Leute kennengelernt habe und weil es meiner Meinung nach einer der besten rp sever ist die ich kenne

ich endschuldige mich das ich damals so gehandelt habe das war sehr kindisch ich habe vor mich in Zukunft von meiner ex fernzuhalten ich will einfach wieder ins rp und den ruf von Familie kill wieder aufbauen

ich habe den Chat von Nadine gesehen ich weiß das du geschrieben hast du willst mein gmod leben zerstören und dafür sorgen das ich für immer gebannt werde ich habe sogar beweise du tust immer so auf nett hier aber was du und Nadine macht ist echt nur noch traurig ich wurde das ganze ja in einem call friedlich klären aber ihr wollt ja nicht mal eine Lösung finden ihr geht dem ganzen aus dem weg weil ihr mich einfach hasst aber wie gesagt ruft einfach an und wir klären das friedlich :

zeigt das du OOC anscheinend nicht von IC unterscheiden kannst

sorry aber es würden viele lügen erzählt ich kann ooc und ic sehr gut trennen ich hatte gründe das ich so geahndet habe und jetzt tut es mir leid aber lügen über mich zu verbreiten ist echt kake ich hätte sie zum Beispiel umgebracht weil sie mit mir Schluss gemacht hat das stimmt nicht sie hat mir im rp gedroht und ich habe sie dann ungebraucht sie wurde dann mad auf mich und hat jeden erzählt ich hätte es gemacht weil sie mich verlassen hat also es stimmt vieles nicht was über mich erzählt hat ich mache denke ich schon sehr gutes rp hat man mir gesagt ich weiß nicht warum jeder gegen mich ist aber bitte glaubt nicht alles was meine ex euch erzählt sie lügt wie es aussieht sehr gerne

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV und DROHUNG

22 Wochen und 4 tage

3-4 aber ich weiß leider nicht wo ich das sehen kann

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

ich habe meiner ex gedroht ich werde sie bannen lassen weil ich sauer auf sie war ich habe gehandelt ohne nachzudenken ich habe sie oft angerufen und gesagt ich werde krieg mit ihr im rp anfangen und ihr komplettes rp zerstören ich habe nur aus wut gehandelt und das war falsch ich habe sie im rp und ooc dauerhaft genervt und es tut mir leid

seid ich gebannt bin habe ich viele andere Sever besucht und ich finde prp einfach am besten es macht spaß weil die Leute korrekt sind und die Moderatoren und Amins wissen was sie tun. Ich habe 2020 angefangen rp zu spielen und hatte dann aber eine sehr lange pause aber dann habe ich angefangen rp zu spielen sobald es mir schlecht ging also so als Ablenkung es macht wie gesagt einfach sehr spaß und ich wurde mich freuen wieder auf den Sever zu können

ich weiß was ich getan habe war nicht gut ich endschuldige mich hiermit für den ganzen stress denn alle hatten und ich endschuldige mich bei Benedikt und Nadine das ich so kake zu euch war ich hoffe ihr könnt mir vergeben und mir eine zweite chance geben ich weiß ich werde wahrscheinlich nicht gebannt aber es wurde mich freuen wenn meine zeit etwas verkürzt wird :heart:

Du drohst deiner Ex-Freundin weiterhin, obwohl du versprochen hast, dass sowas in Zukunft nicht erneut passiert. Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, was du machst, sobald du wieder auf dem Server spielen kannst. Meiner Meinung nach ist das, was du abziehst, wirklich einfach nur abstoßend und ich hoffe, dass du selbst irgendwann verstehst, was du deinen Mitmenschen antust, nur, weil du nicht darüber hinwegkommst, dass dich deine nun Ex-Freundin verlassen hat.

sie hat mich nicht nur verlassen sie provoziert deswegen auch und ich meinte mit in ruhe lassen das ich mich im rp von ihr verhalte aber was ich privat zu ihr sage oder ob ich sie beleidige hat ja nichts mit dem ganzen zu tun

mal im ernst ich fände es fair wenn meine ex und ihr neuer freund nicht bei mir bewerten dürfen weil klar sind die gegen mich

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156659583

3. Grund der Verbannung:

Drohung/ USV

1 woche und 4 tage

3 glaube ich ich weiß nicht genau wo ich das sehen kann

6. Ausführender Admin:

cpt 42 shl.Ab.A.lean martins | chaonite

7. Was habe ich gemacht:

DROHUNG: ich habe meiner ex gedroht sie bannen zu lassen da sie mich immer provoziert hat (ich habe beweise wenn ihr die sehen wollt Lucifer999#8018 schreibt mich an ich schicke euch)

Usv: ich verstehe nicht was ich da falsch gemacht habe es tut mir sehr leid

ich wurde wie gesagt provoziert und habe aus wut gehandelt ohne nachzudenken das tut mir sehr leid ich werde mich im rp von meiner ex fernhalten

ich habe einen kleinen ruf in prp aufgebaut und ich habe nette leute kennen gelernt ich wurde gern wieder auf den sever

ich habe vor ein paar tagen schon ein Antrag gemacht der leider abgelehnt würde ich habe bis Silvester gewartet um ein neuen Antrag zu machen neues Jahr neue chance nein ganz im ernst ich vermisse es rp zu zocken bitte lasst mich wieder auf den sever

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Drohung

2 wochen

3 glaube ich ich weiß nicht genau wo ich das sehen kann

6. Ausführender Admin:

cpt 42 shl.Ab.A.lean martins | chaonite

7. Was habe ich gemacht:

als wir Schluss gemacht haben hatte sie sofort ein neuen typen als freund und hat dauernd provoziert das sie ihm im rp heiraten wird und das er ja viel süßer und so ist das hat mich wütend gemacht also habe ich sie angerufen und ihr gesagt ich werde ein weg finden sie bannen zu lassen ich habe nur aus Wut gehandelt weil es mich wie gesagt wütend gemacht hat das sie so provozieren muss .. trotzdem hätte ich mich zurück halten sollen

ich würde gern entbannt werden weil ich in den letzten tagen sehr viel Geld gespendet habe und jetzt ein kleinen ruf habe ich habe nette leute kennen gelernt und es macht einfach sehr spaß prp zu spielen ich fände es schön so schnell wie möglich entbannt zu werden bitte und ich möchte noch dazu sagen diese Drohung war nicht ernst gemeint es war wirklich nur aus wut und es tut mir verdammt leid ich werde mich im rp von meiner ex entfernen und sie in ruhe lassen

das ist mein zweiter Entmannung Antrag überhaupt bitte nicht so streng sein es würde mich freuen wenn man immer hin darüber nach denk mich zu entbannen und ich würde mich auf eine antwort freuen danke :heart:

1. Art des Vorschlages:

neuer job

2. Beschreibung:

meine idee wäre ein Auftrags Killer den man anspricht oder an funkt wenn man jemand tot sehen will . natürlich für eine menge Geld

3. Begründung:

ich finde das wäre einfach spannend wenn man jeder zeit gejagt werden könnte

4. Inhalte:

ein neuen Job und ein Ort extra für Auftrags Killer

ich hatte die idee für einen neuen beruf und wollte fragen ob es möglich wäre sowas zu machen und zwar Kopfgeld Jäger bei einem Haftbefehls wird man eben von einem Kopfgeld Jäger gesucht

die Idee war sehr spontan und darum bitte ich nicht böse sein wenn sie kake ist?

1. Kontakt:

lucifer MG

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Class D/lucifer Black, scp 999/Kitzel Monster ,scp 131/ Auge

4. Ziele:

ich würde gerne scp 662 spielen aus dem Grund da ich mir sicher bin es passt sehr zu meinem Charakter oder eben allgemein zu mir

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm groß und 2 cm im Durchmesser. Der Glocke fehlt der Klöppel. Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Freitag, Samstag, Sontag, oder eben immer wenn Ferien sind

7. Persönliche Stellungnahme:

ich bewerbe mich zum ersten mal also weiß ich nicht ob diese Bewerbung gut ist :) :heart:

1. Steam-Name:

Lucifer

1b. Roleplay Name:

Lucifer kill

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM und FAILRP

2 tage

4 glaube ich

6. Ausführender Admin:

SSgt, 147 HA, James periz | Richi

7. Was habe ich gemacht:

ich bin ins PD und habe mit einem freund grundlos auf die officer geschossen

es tut mir leid ich wurde dazu über redet ich hätte wissen sollen das es gegen die regeln ist warum ich entbannt werden möchte; ich habe sehr viele freunde auf dem sever gefunden und es macht allgemein sehr viel spaß auf dem Sever zu spielen ich habe mir die regeln durchgelesen und achte in Zukunft drauf sie einzuhalten es tut mir leid

es ist mein erster

entbannungsantrag also tut es mir leid wenn er nicht perfekt ist ..