Entbannungsantrag von Lucifer K. Morningstar

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198273584895/

1b. Roleplay Name

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198273584895/

3. Grund der Verbannung:

USV und DROHUNG

4. Wie lange bin ich gebannt:

18 Wochen 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3-4 ich weiß nicht wo man das sehen kann tut mir leid

6. Ausführender Admin:

cpt 42 shl.Ab.A.lean martins / chaonite

7. Was habe ich gemacht:

als meine ex Freundin mit mir Schluss gemacht hat und ich erfahren habe das sie jemand neues hatte wurde ich wütend und habe ihr gesagt ich werde ihr rp leben zerstören und ich werde einen weg finden sie bannen zu lassen außerdem habe ich sie und ihren neuen freund noch Wochen später auf discord und so belästigt ich habe alles versucht um sie auseinander zu bringen und denn beiden zu schaden .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin schon eine ganze weile gebannt und ich vermisse es sehr auf police rp zu spielen es tut mir leid das ich so kindisch war aber ich habe mit dem ganzen Thema abgeschlossen ich wurde einfach gerne wieder rp spielen und das ganze vergessen so gut es geht

ich wüsste nicht was ich noch machen kann ich habe mich bei denn beiden endschuldigt ich habe beide überall geblockt und ich habe eine neue Freundin ich habe wie gesagt mit dem ganzen abgeschlossen und wurde es gerne vergessen und ich hoffe einfach das ich bald wieder auf den Sever darf

LG lucifer :heart:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von lucifer k morningstar“ zu „Entbannungsantrag von Lucifer K. Morningstar“ geändert.
  • Hallo Lucifer,

mich haben wieder Screenshots erreicht, dass du weiterhin Drohungen ausgesprochen hast und dieses Mal sogar entsprechende Morddrohungen.

Da du derzeitig anscheinend nicht aus deinen Fehlern lernen kannst, erteile ich dir hiermit einen zwei monatigen Communityausschluss. Bitte überdenke in dieser Zeit wirklich dein Handeln. Nach dem Ausschluss bleibt natürlich trotz dem dein Bann (zu mindestens erstmals) auf PRP bestehen.

In dem Sinne abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.