Beiträge von -(C#M)-RTXAixlqT

Hey Corrupt,

Ich antworte mal als eine neutrale Person, und zwar auf den Punkt, weswegen du gebannt wurdest „9/11 ist Fake“ diese aussage zu tätigen Ist/war eine reine Dummheit und es ist komplett respektlos diese zu tätigen, weil bei diesem Ereignis viele personnen ihr leben verloren haben und bin deswegen für eine

Nicht Annahme und ich wünsche dir Trozdem einen Schönen Tag.

Natürlich respektiere ich deine Meinung. Dennoch möchte ich, dass du weißt, dass der Bann schon eine Weile zurückliegt und ich mein Verhalten nicht nur in Bezug auf MG, sondern auch allgemein im Leben gründlich überdacht habe. Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich damals war. Ich habe mich verändert zum Besseren.

MG ist nicht mein Leben, aber ich habe gerne dort gespielt. Mit rund zwei Wochen Spielzeit verbinde ich viele Erinnerungen und habe das Gefühl und die Community vermisst. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei den Admins, und egal, wie sie ausfällt – ich werde sie respektieren.

1. Steam-Name:

Corrupt

1b. Roleplay Name:

Osman der 2

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:11291022

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

ich wollte mich wegen meines Banns melden und mich aufrichtig für die Nachricht entschuldigen, die von meinem Account aus geschickt wurde. Geschrieben habe ich „9/11 ist Fake“ und es war komplett unangebracht und ich verstehe absolut warum das nicht okay war.

Ich habe das aus einem dummen Impuls heraus geschrieben, ohne wirklich drüber nachzudenken. Es war kein Witz, es war einfach daneben und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server echt wichtig ist. Ich hab dort viel Zeit verbracht, neue Leute kennengelernt und einfach Spaß gehabt egal ob beim Zocken oder im Chat. Die Community hat mir gefallen und es war ein Ort an dem ich gerne meine Freizeit verbracht hab.

Mir ist durch den Bann erst richtig bewusst geworden wie schnell man sich durch eine unüberlegte Aktion selbst alles verbauen kann. Ich will die Chance bekommen das wieder gutzumachen und zu zeigen dass ich mich besser verhalte. Ich will nicht einfach nur „wieder drauf“ ich will aktiv und positiv zur Community beitragen, wie es davor der Fall war.

Ich hab aus meinem Fehler gelernt und wünsche mir einfach eine zweite Chance, um das zu beweisen.

1. Steam-Name:

Corrupt

1b. Roleplay Name:

Osman der 2

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

Permanent

3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde vor kurzem von dem Server gebannt, weil während ich nicht da war eine unangemessene Nachricht von meinem Account aus gesendet wurde. Leider war ein Kollege an meinem PC, während ich nicht da war um meine Freundin abzuholen. Als ich zurückkam, hat er mir erzählt, dass er eine Nachricht geschrieben hat, in der stand "9/11 ist Fake".

Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Aussage und mir ist bewusst, dass solche Äußerungen absolut unangemessen sind und gegen die Serverregeln verstoßen.

Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, solch eine Nachricht zu verbreiten oder dass ich diese Meinung in irgendeiner Form vertrete. Es tut mir wirklich leid, dass so etwas über meinen Account passiert ist, und ich werde in Zukunft sicherstellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich bitte euch daher, meine Situation nochmal zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich würde gerne wieder Teil der Community sein und verspreche, mich an alle Regeln zu halten.

MFG

Osman

1. Steam-Name:

Corrupt

1b. Roleplay Name:

Osman der 2

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

Permanent

3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

Ein Kollege von mir war an meinem PC, während ich meine Freundin abgeholt habe. Als ich zurückgekommen bin hat er mir erzählt, dass er gebannt wurde, weil er den Satz "9/11 ist Fake" geschrieben hat. Ich war nicht anwesend, als die Nachricht abgeschickt wurde, und distanziere mich ausdrücklich von dieser Aussage. Mir ist bewusst das solche Äußerungen unangemessen sind und gegen die Regeln verstoßen. Es war weder meine Absicht solch eine Nachricht zu verbreiten noch unterstütze ich diese Meinung in irgendeiner Weise.

Ich möchte entbannt werden weil mir die Community und das Spiel viel bedeuten. Ich versichere dass ich in Zukunft dafür sorgen werde, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich respektiere die Regeln der Community und werde mich in Zukunft an diese halten, um sicherzustellen das solch ein Vorfall nicht noch einmal passiert.

MFG

Osman

Moin ich bin wieder, ich habe alles gemacht was du mir vorgeschlagen hast aber trzdm crasht mein game immernoch ;/ DirectX ist auch drin, alle addons weg alles gemacht was du mir gesagt hast

Ich versuche mal diese multicore einstellung hoffe mal das mein game nicht mehr crasht

Dann deinstalliere auch ebenso alle deine ungenutzten Addons.

Oder deaktiviere sie zumindest.

Für unseren Server brauchst du kein einziges.

ich habe hier ein Crash Dump falls das was bringt

Executable: E:\Steam\steamapps\common\GarrysMod\bin\win64\gmod.exe

-Lua Stack Traces-

==================

Client

*Not in Lua call OR Lua has panicked*

Server

Lua Interface = NULL

MenuSystem

*Not in Lua call OR Lua has panicked*

Ich versuche mal diese multicore einstellung hoffe mal das mein game nicht mehr crasht

Danke nochmal ;)

Moinsen, ich habe bei Site 05 als DKlasse oder als MTF nur crashes oder Lags,

ich besitze eine GTX 1660 Super und eine Ryzen 5 3600 außerdem besitze ich Garrys Mod Chronium und ich weiß nicht was ich machen soll. LG

Settings sind alle auf LOW

Diese probleme treten nur auf der Site 05 auf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

( LEIDER WEIß ICH NICHT OB DIE ZIFFERAGENTEN BEGRENZT SIND HAB LEIDER NICHTS IM FORUM GESEHEN )

--------------------------|

1. Roleplay name:

Onur Oleke

-----------------------------|

2. Steam-ID: STEAM_0:1:11291022

------------------------------------------------|

3. Ich bin 15 Jahre Alt (20.11.2005) mit einer Tiefen Stimme

--------------------------------------------------------------------------------------|

4.Ich Bewerbe mich als Zifferagent

------------------------------------------------------|

5. seitdem 10.06.2020 Spiele ich jeden Tag Aktiv auf dem Server

----------------------------------------------------------------------------------------------|

6. 01W / 01D / 20H

----------------------------|

7. Mein Ziel ist es auf dem Server mit allen möglichen Jobs einmal Roleplay gemacht zuhaben, dabei möchte ich trozdem möchte ich auch Aktiv auf den Jobs Spielen für die ich mich auch beworben habe.

-------------------------|

8. Ich bin für mein Alter sehr Kompetent und Respektvoll auch kann ich schnell Handeln und somit eine schnelle Antwort bringen, ich kenne mich auch gut in der Foundation aus.

Durch meine Kompetenz kann ich mich in Menschen in einer Situation perfekt hineinversetzten und somit die Situation vereinfachen.

Ich bevorzuge keine Menschen, das bedeuted für mich das ich die gesamte Foundation gleich behandle und niemanden für seine Religion / Hautfarbe anders behandeln werde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

9. Zurzeit habe ich 11 Insgesamte verwarnungen

11 Inaktive und 0 Aktive

Mein letzter Warn war ein FearRP warn der liegt schon 6 Tage zurück, das lag daran da ich einen spaß mit einem Freund auf dem Server mir erlaubt hatte.

Ich habe einen FailRP Warn,

Zwei FearRP Warns,

Ein Meta-Gaming Warn,

Vier RDM Warns,

Ein RDM+ Warn,

Ein RDT Warn,

Ein Trolling Warn.

---------------------------|

Ich wurde einmal für 7 Tage gebannt, der Grund war FearRP leider wusste ich zur der Zeit noch nicht das der Taser zu FearRP gilt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

11.

12. Die 12-Zifferagenten bilden zusamen das OIE Protokoll,

Die Hauptfunktion der Zifferagenten ist das finden und Ausschalten von Korruptem FD Personal.

Laut dem Gegeimhaltungs Protokoll Alpha 1 sind diese nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu betiteln.

13. LEIDER WEIß ICH NICHT OB DIE ZIFFERAGENTEN ALLE BESETZT SIND (Eine random Nummer machts auch ;))

14.

Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung euch durchgelesen habt.

Über ein Persönliches Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr:

Lg. Onur

Bewerbung zum SCP-066 von Onur Oleke

Kontakt:

Discord: RTXAixLqt#6457

Steam: -(C#M)-RTXAixlqT (STEAM_0:1:11291022)

-----------------------------------------------------------------------|

SteamID: STEAM_0:1:11291022

---------------------------------------------|

Ingame Daten):

CT (CU): Onur Oleke

AA (Oberfähnrich): Onur Oleke

MTF (PVT): Onur Oleke

SHD (ASG): Onur Oleke

-----------------------------------|

Ziele):

Ich würde gerne alle mögliche SCPS hier auf dem Server testen/Spielen sowohl auch das 05,Ziffer-Agent,Serpents Hand und das GOC

Ich möchte sowohl auf bei Tests mitmachen und diese Erfolgreich absolvieren.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

RP GESCHICHTE (ABKOPIERT) Quelle: http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-066

Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand (siehe Archivbild) und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet wurde. Nach Vorfall 066-2 begann SCP-066 Eigenschaften aufzuweisen, welche höchst widersprüchlich zu seinem früheren Verhalten sind. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem dahingehend, dass es tentakelartige Teile seines Körpers mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann. Während SCP-066 entweder nicht in der Lage oder nicht willens ist, diese Fähigkeit zur Fortbewegung zu verwenden, wird es gelegentlich versuchen, seine Eindämmung zu beschädigen, indem es seine Stränge gegen die Seite der Box reibt und diese dadurch allmählich abnutzt. Dieser Prozess scheint in Anbetracht der involvierten Materialien ungewöhnlich effektiv zu sein.

--------------------------------------------|

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten):

Leider habe ich insgesamt 11 Verwarnungen und davon 0 Aktive

Mein Letzer Warn war vor 6 Tagen

Die meisten Verwarnungen kommen daher da MG mein erster SCP RP Server ist und ich somit als Neuling die Regeln noch nicht richtig verstanden hatte.

Heute verstehe ich die Regeln gut und lerne vieles dazu.

Der MetaGaming warn war desshalb da ich während code gejoint und zu KR gewechselt habe, leider habe ich nicht mitbekommen das jemand breacht und habe ahnungslos mitgemacht.

FearRP warns hab ich auch da mir noch nicht bekannt war das man einen Taser call bekommt das man stehen bleiben muss, es ist mir inzwischen schon bekannt das ein Taser Call auch zum FearRP gehört und daher achte ichd rauf und halte mich auch daran.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für denn Grund FearRP gebannt da ich auf Taser Calls nicht gehört habe und somit schon vorher mündlich verwarnt wurde.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele auf MG Jeden Tag von 15:00 - 24:00

Oft kann es auch passieren das ich mal keine Lust habe, Verreise oder auch Krank bin.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe das euch meine Bewerbung gefällt,

Und ich freue mich über eine Antwort

(Diese Bewerbung ist abkopiert von meinen anderen, ich habe kleine änderungen vorgenommen)

lG. Onur

Administrator:

[MG] Ploperus (Philip Schuster) |  Ploperus_

------------------------------------------------|

Steam-ID:

STEAM_0:0:84113295

------------------------------|

Verstoß:

Meint die Belleidigung HS(Hurensohn) wäre IC Erlaubt

---------------------------------------------------------------------------------|

Deine Verstöße:

---

-------------------------|

Datum:

08.07.2021

----------------|

Beweise:

Ticket Nummer: 3669

FOTOS:

modern-gaming.net/attachment/14773/modern-gaming.net/attachment/14774/modern-gaming.net/attachment/14775/modern-gaming.net/attachment/14776/modern-gaming.net/attachment/14777/