Perfomance Probleme

• Moinsen, ich habe bei Site 05 als DKlasse oder als MTF nur crashes oder Lags,

ich besitze eine GTX 1660 Super und eine Ryzen 5 3600 außerdem besitze ich Garrys Mod Chronium und ich weiß nicht was ich machen soll. LG

Settings sind alle auf LOW

Diese probleme treten nur auf der Site 05 auf.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -(C#M)-RTXAixlqT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Lags Site 05 - Garrys Mod“ zu „Perfomance Probleme“ geändert.
  • Guck in deiner Konsole nach Fehlern.

Rufe !settings auf und aktiviere die Multicore-Einstellung + aktiviere sie standardmäßig.

Du kannst alternativ sogar deine Sichtweite beschränken, mithilfe der Funktion "Renderdistanz".

Wir haben extra eine Menge Funktionen eingebaut, um den Spielern zu helfen, an ihre gewünschte FPS zu kommen.

Sogar mit dem Laptop ihrer Oma.

• Ich versuche mal diese multicore einstellung hoffe mal das mein game nicht mehr crasht

Danke nochmal ;)

• Ich versuche mal diese multicore einstellung hoffe mal das mein game nicht mehr crasht

Dann deinstalliere auch ebenso alle deine ungenutzten Addons.

Oder deaktiviere sie zumindest.

Für unseren Server brauchst du kein einziges.

ich habe hier ein Crash Dump falls das was bringt

Executable: E:\Steam\steamapps\common\GarrysMod\bin\win64\gmod.exe

-Lua Stack Traces-

==================

Client

*Not in Lua call OR Lua has panicked*

Server

Lua Interface = NULL

MenuSystem

*Not in Lua call OR Lua has panicked*

• Das war kein richtiger Crashdump und nein, die bringen leider nicht viel.

Die sind encrypted.

Entferne einfach alle deine Addons und nutze nur unsere Inhalte und du solltest keinerlei Probleme haben.

(DirectX 9 benutzen ebenso, bitte)

• Moin ich bin wieder, ich habe alles gemacht was du mir vorgeschlagen hast aber trzdm crasht mein game immernoch ;/ DirectX ist auch drin, alle addons weg alles gemacht was du mir gesagt hast

• Wie sieht es hiermit aus? Sind diese Probleme noch vorhanden?

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.