Hallo,
du konntest uns mit deiner Bewerbung und deinem Verhalten ingame überzeugen!
Somit angenommen.
Hallo,
Somit angenommen.
Hallo,
deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet, aber leider konnte sie uns nicht ganz überzeugen.
Somit abgelehnt.
Hallo,
Somit angenommen.
Hallo,
Somit angenommen.
Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet nur leider konnte uns dein Auftreten ingame nicht überzeugen.
Somit abgelehnt.
Deine Bewerbung ist wirklich sehr schön gestaltet aber leider konnte uns dein Auftreten ingame nicht ganz überzeugen.
Somit abgelehnt.
Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet aber leider konnte uns deine Aktivität ingame nicht überzeugen.
Somit abgelehnt.
Hallo,
tut mir sehr Leid aber du konntest uns leider mit deiner Bewerbung und deiner Aktivität ingame nicht überzeugen.
Somit abgelehnt.
Hallo,
leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, sammle noch ein paar mehr Erfahrungen ingame bei den Bloods.
Somit abgelehnt.
Hallo,
leider war deine Bewerbung nicht ausreichend um uns zu überzeugen.
Somit abgelehnt.
Hallo,
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Melde dich für deinen Rang inklusive Einweisung einfach bei einem V.B.+.
Somit angenommen.
Voraussetzungen:
Ihr könnt euch bis zum 28.01.2023 hier Klick bewerben.
Die Auswertung erfolgt am gleichen Tag.
Gutes Gelingen!
Mit freundlichen Grüßen,
oberste Führungsebene
Die Bewerbung ist außen gut gestaltet aber die Ziele sind leider ziemlich Standart und bei der Rechtschreibung hättest du dir auch mehr Mühe geben sollen somit abgelehnt.
Sehr gute Bewerbung und ich denke dass du das Zeug für diesen Rang hast somit angenommen.
Du hast dir Mühe gegeben aber leider reicht deine IC aktivität für diesen Rang nicht aus somit abgelehnt.
Die Bewerbung ist sehr schön geworden jedoch reicht diese trotzdem nicht für den Rang aus also abgelehnt.
Du hast dir Mühe gegeben aber ich denke dass du nicht für diesen Rang geeignet bist somit abgelehnt.
Hallo,
ich finde wie viele andere hier dass deine Bewerbung seh gelungen ist und auch IC habe ich nur positives von dir mitbekommen somit angenommen.
Beförderung
Name Memo Pablo
Alter Rang Runner
Neuer Rang Youngster
Name des Auszuführenden: Moritz Baldini
Datum: 21.11.22
Grund : Aktiv macht gute Arbeit
Steam: Eisensturm1509
Discord: Eisensturm1509#4584
STEAM_0:0:546070147
| Benny Wolf | Mirco Rohrmann | Markus Nebel |
| Bloods | S-W-A-T | Zivilist |
| Vice Boss | Corporal | N/A |
Wir brauchen wieder mehr Leute bei den Bloods. Um das zu erreichen werde ich die Anforderungen ein Blood zu werden (eine Waffe und ein Auto) und die praktische Prüfung vorübergehend abschaffen sodass wir auch neue Leute bei uns aufnehmen und ihnen helfen können genug Geld zu machen. Ich werde mehr auf das Erscheinungsbild der Bloods achten, zurzeit sind wir die Fraktion die keine Mitglieder hat und in einem schlechten Licht steht. Ich werde dafür sorgen dass selbst Zivilisten (sofern sie sich ebenso verhalten) mit Respekt behandelt werden damit wir wieder lukrativer für Außenstehende erscheinen.
Die Führungsebene ist zurzeit sehr unterbesetzt und darum brauchen wir mehr Leute. Ich werde dafür sorgen, dass kompetente Leute mit Führungsqualifikation befördert werden. Falls wir dennoch zu wenige Leute in der Führungsebene haben wird es wenn wir wieder mehr Leute haben eine Bewerbungsphase geben. Die Führungsebene sollte mit einem guten Beispiel voran gehen weshalb unseriöses Verhalten sanktioniert wird.
Der Zusammenhalt und das Vertrauen sind sehr wichtig in einer Fraktion, darum wird dieses mit koordinierten Aktionen gefördert z. B. Geiselnahmen, Bankräube, Kolonnenfahrten etc. Dieses Vertrauen jedoch zu missbrauchen wird stark sanktioniert werden. Ich möchte auch mehr Taktik und Wissen über Kämpfe und Raids vermitteln damit wir kompetente und erfahren Gangmitglieder haben.
Die aktuellen Sets (Bounty Hunter Bloods und Rollin 20's) werde ich verändern. Ich werde dafür sorgen dass die Mitglieder dieser Sets besser ausgebildet und spezialisiert werden. Außerdem werde ich den Sets weitere Zuständigkeiten zuteilen und die Dokumente von diesen erneuern. Ich werde die Sets auch neu besetzen um wieder mehr Motivation rein zu bringen.
Die Leitung von der Aktion wird der Gang nach jeder Aktion mitteilen was gut gelaufen ist und was noch zu verbessern ist (Nachbesprechung), dies wird dann auch an die Führungsebene weitergegeben, die dementsprechend positive Einträge verteilt. Somit lernen neue Leute wie, man richtig kämpft. Dadurch wird der Zusammenhalt und die Koordination der Gang gefördert. Auch mit Kolonnenfahrten oder ähnlichem wird Aktivität und Präsenz gezeigt.
Den aktuellen Krieg mit den Yakuza habe ich schon beendet und nun werde ich versuchen einen Waffenstillstand mit den Crips auszuhandeln, um die Fraktion neu aufzubauen und die Gangkasse wieder zu füllen.
Das Trello soll weiterhin aktuell bleiben und die Dokumente sollen aktualisiert werden. Ich würde mich auch mit der neuen Führungsebene zusammen setzten und die Regeln überarbeiten.
Ich habe keine festen Zeiten aber ich bin jeden Tag mindestens 1,5h da.
Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte eure Erwartungen erfüllen bei Kritik gerne einen Kommentar schreiben.