Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Justus van Käse

• Kontakt

Senpai-King#1203
    Senpai [UG]

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Justus CheesePolice Department Second Lieutenant [7/14]
    Justus van KäseBloodPimp [6/12]
    Luca MedicusMedic DepartmentRettungssanitäter [3/13]

Ziele

ZieleUmsetzung
    O.G. UnterstützenIch will den O.G. Unetrstützen beim dem Aufbaum des Bloods Gang und sehe das der O.G. viel Trello arbeit hat ich will ihn gern dabei helfen mit dem O.G. im Trello für Ordnung zu sorgen Ich will als Vice Boss den O.G vertreten wenn er nicht anwesend ist und bei wichtigen entscheidung zu helfen
    Mitglieder mit Respekt behandeln & FairNatürlich will das Jeder in unseren Bloods Mitglieder fair behandelt wird igal welchen Rang er hat in unseren Gang hat jeder denn respekt verdient ich will dafür sorgen das so ist und so bleibt
    Als AnsprechpartnerIch will als Ansprechpartner dienen für unseren Bloods Mitglieder und auch für andere Fraktion wenn es Prohleme geben soll das Jeder zu mir kommen kann und würde gerne beim Problemen Helfen natürlich wo ich kann
    Aktion Ich würde sorgen das täglich Aktion gibt das jeder spaß hat und in meinen augen haben leute verdient mal als einsatzleitung zu sein auch igal welche rang die haben und ordnung für sorgen in jeden Aktion
    Die neue Mitglieder unterstützenIch sehe das manche neue Mitglieder verwirrt sind was die machen sollen ich will ihn Helfen und erklären was die zu tun haben oder sagen was die tuhen können
    UnbekanntWenn neue Ziele kommen sollten nach der Zeit wird auch dies gearbeitet

Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 4 bis 5 Stunden im Dienst

Persönliche Stellungnahme

:heart: Danke für Lesen :heart:

Wenn ihr Fragen habt schreibt ein Kommentar

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.