Beiträge von Heaven

┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

Schön das du dir meine Vorstellung durchliest, was ein Wunder ist denn ich bin nicht so interessant

wie ich wohl wirke.

Nun, macht es euch bequem und habt euren Spaß.

Guten Tag, meine lieben Freunde des Internets!

Ich bin Heaven, ein langweiliger Kerl, welcher auf YT Videos produziert und probiert – die Betonung liegt hier wirklich auf "probiert" – Leute zu unterhalten.

Hauptsächlich werdet ihr hier diese antiken Let's Plays sehen, falls ihr schon mal davon gehört habt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ist heutzutage irgendwie ausgestorben. Genau aus diesem Grund gibt es sie dort auch auch. Aber hauptsächlich Nintendo-LPs (öfters auch mal Steam games), was denn sonst?

In real-life heiße ich, Jan. Ich bin 15 Jahre alt turne aber 26.06 zu den 16 Jahren.

Meine Hobby's sind Programmieren und Zocken. Ich habe ein Hund namens Tobi und eine Katze namens Ellie.

Falls ihr was zum Meckern habt, dann kommentiert das einfach. Falls ihr mir aber auch eine Freude machen wollt, könnt ihr ruhig auch kommentieren. Kommentare liest man eigentlich gerne. Kommt im Endeffekt aber auf den Inhalt an.

(Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag / Nacht!)

╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋

┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

1. Steam-Name:

Aktueller Steam Name: Heaven

1b. Roleplay Name:

Derzeitiger RP Name: Harold Tunnelgräber

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526334361

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (2 Tage 4h und 8 Minuten verbleibend)

Anzahl an Verwarnungen:
    Momentan habe ich keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Robin Hill | roobbi66

7. Was habe ich gemacht:

Ein Kumpel und ich waren Drogendealer und haben Pflanzen angebaut.

Wir wurden geraidet und sind disconnected

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich eine menge spaß gestern hatte und es gute 3 Stunden waren die ich dort genießen durfte, ich möchte diese gerne wiederholen, weil ich bald auch eine Abschlussprüfung mit fine. habe.
    Ich möchte mich dafür nochmal entschuldigen und hoffe auf eine schöne rückmeldung

LG. Heaven (Jan)

fine.
    ╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋