┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓
Peace!
Hiermit melde ich mich auch mal von meiner Seite.
Mein Bruder Heaven und ich möchten uns der Community anschließen und hoffen das wir hier
gut empfangen werden!
Peace,
Nennt mich gerne fine, ich bin 15 komme aus Bayern und zocken war eine Zeitlang meine Leidenschaft. Um ehrlich zu sein war ich extrem Spielsüchtig und diese Spielsucht habe ich unter anderem auch auf diesem Server ausgetragen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten ca 2013-2014 wo ich über meinen alten Rotz Laptop 4h gebraucht habe um auf den Server zu joinen :D
Ich hab zu diesem Zeitpunkt niemals gedacht das es so weit kommen würde und ich Spielsüchtig werde. Ich drücke hier meine Vergangenheit aus da ich irgendwie das Gefühl
habe es euch zu Schulden. Ich habe mich früher für eine andere Person ausgegeben da ich ein paar Komplexe hatte vielleicht erinnern sich ein paar Leute an mich,
mittlerweile bin ich in der 9. Klasse mache meinen Abschluss und bin von der Sucht weg gekommen, da ich bald meinen Abschluss habe und dann eine Ausbildung
beginne denke ich es ist wieder Zeit zurück zu kehren. Und um euch zu schockieren, ja ich war Keksmampfer und nein ich bin kein Mädchen.
Es ist mir eigentlich egal ob mich dafür Leute hassen denn ich habe nicht nur schlechtes mitgenommen sondern ich habe mir auch einige positiven Eigenschaften angeeignet.
Meine Menschenkenntnisse sind sehr ausgeprägt da ich mit vielen Menschen eine emotionale Bindung aufgebaut habe und somit die Gefühle der Menschen besser verstehen konnte.
Ob ich Stolz darauf bin das ich mich für eine andere Person ausgegeben habe? Nein, ich bereue es jedoch auch nicht da ich vieles dazu gelernt habe. Für mein Alter
bin ich sehr Reif was viele Menschen zu schätzen wissen, ich bin stets Respektvoll und eigentlich einfach ein Korrekter Dude.
Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet schreibt einfach einen Kommentar werde irgendwann mal antworten.
(Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag / Nacht!)
╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋