1. Steam-Name:
Psychomantic
1b. Roleplay Name:
Maggus Meinz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
USV | Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch ca 3 tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß es nicht ganz genau ich meine aber 4 aktive und 3 inaktive
6. Ausführender Admin:
[BO] A1 175 "Nox" | Noma
7. Was habe ich gemacht. Ich habe jemanden als er durchsucht hat seine taschenlampe geklaut und danach wieder gegeben ich weiß das es ein fehler war und habe gelernt. Außerdem habe ich einem jungem spieler damit provoziert das er jung ist was ich ebenfalls bereue ich weiß das es ein fehler war da ich mir das regelwerk gründlich durchgelesen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich den server sehr mag und er einzigartig ist ich weiß das mein verhalten nicht richtig war ich werde mich bessern und das regelwerk einhalten ich habe das regelwerk bestimmt 2-3 mal durchgelsen und kenne mich jetzt sehr gut aus was und wie ich etwas machen darf ich bitte darum das eine verkürzung oder eine aufhebung des bannes in betracht gezogen wird ich weiß das ich gerade zum 2. mal einen entbannungsantrag für einen ban schreibe aber der andere entbannungsantrag war sehr schnell nach dem ban und ich habe daraus gelernt und breue meine Regelbrüche wirklich sehr es tut mir ebenfalls leid das ich respektvoll gegenüber dem teammitglied war.
Ich hoffe das man meine entbannung in betracht zieht, danke für das lesen meines Entbannungsantrags.