1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Serpent`s Hand | Mediziner |
| [HS] Jason Ash | [OV] Viktor Achinow | [Assi] Christan Klopfer |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:68931712
2b. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name lautet: Superbia
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin aktuell 25 Jahre Jung
4. Wann spiele ich auf dem Server?:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnertag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-01:00 | 15:00-01:00 | 15:00-01:00 | 15:00-01:00 | 15:00-01:00 | 15:00-01:00 | 15:00-01:00 |
5. Gesamte CT Spielzeit:
Meine Insgesamte Spielzeit im Containment Team ist 1322 stunden
6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:
Ja Ich war 2021-2022 Unter/Offizier im Alten Containment Team und Aktuell bin ich Unteroffizier des Containment Teams
7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
Punkt 1: Ich bin Ehrlich ich Möchte mit dem Rang erreichen das ich ein Schritt näher am Offiziers Dasein bin und ebenfalls dem Offiziersstab aushelfen möchte, wenn diese Hilfe bei etwas Brauchen.
Punkt 2: Ich möchte ebenso den Unteroffizieren helfen bessere Leistung zu zeigen so das Sie sich nicht Unterkriegen lassen.
Punkt 3: Ich Möchte Neue Unteroffiziere Ausbilden und Diesen ein Vorbild sein.
Punkt 4: Da ich schon einmal Offizier war würde ich es gerne wieder sein um mein Ziel endlich mal mein Veteranen Rang zu bekommen
Punkt 5: Ich Möchte den Leuten zeigen das dass Containment Team nicht nur für Gambo sondern auch für RP da ist und mit diesen das auch tun
Punkt 6: Ich habe bereits in verschiedenen Situationen gezeigt, dass ich Verantwortung übernehmen kann und meine Truppe meistens unter Kontrolle hab oder unter Kontrolle bringe
Punkt 7: Ebenso bin ich lernbereit um neue dinge zu lernen, auch wenn ich schon viele dinge weiß man hat nie ausgelernt
8. Warum wärst genau du als HO/HE/HS geeignet?:
Warum ich Geeignet wäre als HO ist, da ich schon einmal Offizier im CT war habe ich die Nötige Erfahrung, eben so war und bin ich Aktuell Offizier in der SH demnach weiß ich auch wie man sich zu verhalten hat und wann es angebracht ist einzugreifen wenn etwas sein sollte. Ich bringe nicht nur Erfahrung sondern auch geistige reife mit. Ebenso bin ich Aktiv und werde es auch bleiben solange mit der Spaß nicht vergeht, was nicht so schnell passieren wird durch verschiedene Personen. Ebenso bin ich Fair zu allen und würde Niemanden bevorzugen sondern jeden Gleich behandeln.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das ihr einen schönen Morgen/Mittag oder auch Abend habt
Grüße Jason Ash