Beiträge von Bonsai-Baum

Zitat von kingbing

Habe mir viel zeit genommen

Hallo ich finde man sieht das du an manchen Punkten dir zu viel Zeit genommen hast und an manchen zu wenig.

Als Beispiel Punkt 9 : dort hast du dir zu viel Zeit genommen da hätte ein Screenshot ausgereicht. Doch am Ende fehlt mir die Struktur, vorher hattest du Unterpunkte mit blau geschrieben doch bei Punkt 10 und 11 hast du die Unterpunkte nicht mehr aufgeschrieben und auch nicht markiert.

Das ist was mir persönlich ins Auge fällt vllt hilft es dir ja.

1. Meine RP-Namen

FraktionMTFFSSHDWSCT
    NameN7 002 "UniloDr. Manuel BaumManuel BaumManuel BaumManuel Baum
    RangSergeant First Class (SFC)Stabsarzt (S)Watch-Commander (W-C)Researcher (RS)Containment Unit (CU)
    Hierarchie3/122/1011/114/113/11
    AktivitätAktivAktivrelativ AktivInaktivInaktiv

2. Steam-ID

STEAM_0:0:584354637

3. Wie alt bin ich

Momentan bin ich 17 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Wie im Titel zu erkennen ist bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv und bin seitdem an hier.

6. Meine gesamte Spielzeit

05W 02D 14h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Den Ziffern möchte ich immer noch beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da meine sonstigen Fraktionen eher RP arm sind und mit den Ziffern sehe ich eine Chance diesen Punkt auszufüllen und Verantwortung übernehmen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen habe in denen ich auch schon Leute bestrafen musste. Außerdem hatte ich im MTF und SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.

(Im Anhang findet man meine Warns).

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich habe bis jetzt keinen Bann erhalten und ich hoffe so bleibt es auch.

11. RP-Story

Nicht Vorhanden da eine RP Story nicht gerade meine Stärke ist.

12. Was sind Ziffer-Agenten

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem 05-Rat unterlegen und unterstehen diesem.

Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der 05 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten.

Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der 05-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05].

13. Was wäre meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre die Z-05 was sich gut anbietet da diese momentan frei ist.

14. Schlussworte

Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat.

Ich möchte hiermit meinen Dislike begründen nämlich habe ich kleine Punkte die mich an der Bewerbung stören :

- Durch die Formatierung ist deine Bewerbung nicht all zu schön zu lesen.

- Die Ausführlichkeit deiner Bewerbung ist nicht ausreichend da du zu den meisten Punkten nur ein Satz sagst.

- Durch die Spielzeit auf diesem Server weiß ich nicht ob du mit den Regeln gut vertraut bist.

- Du hast auf kurze Zeit viele Warns erhalten was den oberen Punkt stärkt.

Also wäre ich dafür das deine Bewerbung erstmal Abgelehnt wird da zu viele Punkte gegen dich sprechen aber sobald du dich in den oberen Punkten besserst wäre ich dafür das du angenommen wirst da du bereits auf einem Server schon Erfahrung als Teammitglied gesammelt hast

Zitat von Nico Diaz

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja bei Suchtbunker

Mfg. Manuel Baum

Zitat von JuWiSkills

Es geht nicht darum, dass beide mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es braucht nur in dem Sinne "fair" sein, die Person, welche einen Regelbruch ausgeführt hat, passend sanktioniert wird. Nicht nach dem Motto "Bist du auch damit zufrieden?".

Da gebe ich dir recht aber wenn du ein paar Wörter vorher guckst steht dort

Zitat von Manuel Baum

das er gut Streitigkeiten lösen kann und diese auch mit einem Gerechten Ergebnis beenden kann

das die Streitigkeiten gut gelöst werden können. Mit der Aussage das beide Parteien mit dem Ergebnis leben können war eher so gemeint das sich am Ende nicht eine Person benachteiligt fühlt und das Problem immer noch nicht versteht.

1. Steam-Name:

Rehplay

1b. Roleplay-Name:

FraktionMTFSHDFSWSCT
    NameN7 002 "UniloManuel BaumDr. Manuel BaumManuel Baum
    Manuel Baum
    Rang
    Staff Sergeant (SSGT)
    Watch-Commander (W-C)Stabsarzt (S)Researcher (RS)Containment Unit (CU)
    Hierarchie
    2/12

11/11
    2/104/11
    3/11
    AktivitätAktiv
    Aktiv
    Aktivrelativ AktivInaktiv

1c. realer Name:

Mein echter Name lautet Eric

2. Steam-ID:

3. Mein Alter:

Momentan bin ich 17 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich wie im Titel genannt zum Moderator.

5. Habe ich bereits gespendet:

Nein bisher habe ich noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server bin ich seit Ende April/Anfang Mai aktiv.

6b. Wie viel spiele ich in der Woche

Ich spiele in der Woche zwischen 3-8 Stunden je nachdem was ich nach der Schule zu tun habe.

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server

Mein momentaner Rang auf dem Server ist der Donator Rang.

7b. Meine gesamte Spielzeit:

04w 04d 05h

8. Besitze ich ein Mikrofon:

Ja das habe ich.

9. Was halte ich vom Server:

Der Server ist bis jetzt der beste auf dem ich bis jetzt gespielt habe. Die Organisation rund um den Server gefällt mir auch sehr gut und man findet sich als Neuling sehr gut zurecht.

An sich werden auch falls Probleme entstehen werden diese schnell geklärt und jeder ist eigentlich daran bemüht eine harmonische Stimmung.

10. Warum will ich dem Team beitreten:

Ich möchte dabei helfen das der Server geordneter wird und Personen nicht mehr regelmäßig Regeln brechen und damit einfach davon kommen. Zudem finde ich auch die Aufgabe des Moderators sehr Interessant und möchte bei Supportanfragen gerne helfen.

11. Warum sollte man mich annehmen:

Ich habe mittlerweile eine hohe Spielzeit und kenne mich Regeltechnisch schon gut aus. Außerdem bin sehr gut darin außerhalb des RPs mit einem kühlen Kopf mir Probleme anzugucken und zu entscheiden wer der schuldige in einer Situation war oder ob sich um ein Missverständnis hielt. Zudem habe ich auch schon die Erfahrung mit ärgerlichen Gesprächen gemacht und habe auch oft im Support beim Aufklären von Konflikten geholfen.

12 War ich schonmal Teammitglied auf anderen Servern :

Nein bisher hatte ich nie den Mut/Erfahrung um mich als Teammitglied zu bewerben deshalb war ich noch nie ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Teammitglied auf diesem Server:

Nein leider nicht.

13. Habe ich Probleme mit Nutzern:

Bisher sind mir keine bestimmten Probleme mit Nutzern aufgefallen, das einzige was ist, ist das ich abgeneigt gegenüber Personengruppen bin welche mutwillig Regeln missachten um einfach nur zu trollen.

14. Habe ich Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, bisher waren alle Teammitglieder sehr freundlich und zuvor kommend.

15. Wurde ich schonmal gekickt:

Ich wurde gekickt weil ich AFK war aber an sich keine "bösartigen" kicks.

15b. Wie viele Warns habe ich:

(In Datei Anhang)

15c. Wurde ich schonmal gebannt:

Nein ich wurde bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen dieser Bewerbung

Ich würde mich sehr über eine Chance oder sogar eine Annahme freuen.

LG Manuel Baum aka. Eric

1. Art des Vorschlags

Es ist eine kleine Änderung welche sich auf das Ausrauben bezieht.

2.Beschreibung

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung welche das Ausrauben von SHDlern betrifft. Es geht darum das sobald ein SHDler nicht bewaffnet ist von einer Bewaffneten D-Klassen ausgeraubt werden kann. Was mich an dieser Regelung stört ist das D-Klassen einen sofort bedroht haben sobald man gerade nicht seine Waffe in der Hand hat. Dies nimmt jemanden nun mal das Interesse am SHD Beruf da man einer D-Klasse kurz eine Bandage gibt und sofort bedroht wir und als Geisel endet.

Mein Vorschlag wäre es das Ausrauben nur mit zwei Nahkampf Waffen geht und das D-Klassen den ausgeraubten SHDler freilassen müssen.

3.Pro und Contra

- D-Klassen können keine Geiselnahme mit einer Schlagwaffe beginnen.

- Man hat wieder mehr Spaß am SHD Beruf.

- SD+ müssten nicht mehr so viel Geld aufgrund von Geiselnahmen ausgeben.

- Das MTF wäre nicht vom SHD genervt da sie jede 2 Minuten für eine Geiselnahme kommen müssen.

- D-Klassen hätten es schwerer SHDler auszurauben und in eine Geiselnahme zu verwandeln

- D-Klassen kriegen nicht mehr so oft Geld wegen Geiselnahmen.

Ich bin ganz klar für eine Annahme !

Ich kenne Schmidt nun schon länger als SHDler er ist ein guter Kollege mit dem man reden kann aber kann auch strenger werden sobald man irgendein Unsinn macht. Als Watch-Commander konnte er schon gut durchgreifen und zeigte oft genug das er das Selbstvertrauen hoch genug war um diesen Job durchzuziehen.

1. Roleplay Bewerbung

FraktionMTFSHDFSWSCT
    NameN7 002 "UniloManuel BaumDr. Manuel BaumManuel BaumManuel Baum
    RangStaff Sergeant (SSGT)Watch-Commander (W-C)Stabsarzt (S)Researcher (RS)Containment Unit (CU)
    Hierarchie2/1211/112/10
    4/11

3/11
    AktivitätAktivAktiv
    Aktiv

relativ Aktiv

Inaktiv

2. Steam-ID

3.Alter

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Wie im Titel genannt bewerbe ich mich als Ziffer-Agent.

5. Seit wann bin ich auf dem Server aktiv ?

Auf dem Server bin ich seit Ende April/Anfang Mai aktiv.#

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit auf diesem Server beträgt 04w 03d 10h.

7.Warum will ich ein Zifferagent werden?

Ich habe mich in den Beruf des Ziffer-Agent´s verliebt als ich das erste mal Zifferagenten in Aktion gesehen habe wie z.B. Bacon oder Necro da mich Korruptionsfälle auch als SD sehr

fasziniert hat da man sich immer beide Seiten anhören muss um sich dann ein Bild zu machen wer nun schuld ist oder ob diese Person als Korrupt gilt oder nicht.

8.Warum sollte ich Ziffer werden ?

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und würde mich in den Aufgaben des Ziffer-Agent´s als kompetent bezeichnen. Zudem habe ich auch als SHDler schon ein paar Fälle von korrupten Köchen, Service Personal und Technikern "aufgedeckt" und diese dann den Zifferagenten gemeldet sodass diese sich dem Personal annehmen können. Zudem habe ich Lust daran Seriöses RP als Ziffer-Agent zu führen da man meiner Meinung nicht in allen Fraktionen schöne RP Situationen haben kann.

9. Habe ich Verwarnungen ?

Ein Screenshot mit meinen Momentanen Verwarnungen kann man im Anhang sehen.

10. Wurde ich schonmal gebannt ?

Nein bisher habe ich noch keinen Bann bekommen und ich hoffe so bleibt es.

11. RP-Story

// Für diesen Punkt in Bewerbung bin ich zu unkreativ, deshalb ist hier nichts zu finden//

12. Was ist ein Ziffer-Agent ?

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem 05-Rat unterlegen und unterstehen diesem.

Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der 05 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten.

Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der 05-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05].

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten

Mir ist an sich keine Nummer wichtig, ich würde die Nummer nehmen die frei ist.

14. Schlusswort

Danke für das Lesen dieser Bewerbung und eure Zeit.

Ich würde mich über ein positives Ergebnis und wenn dies nicht kommt würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag wäre das man diese Regel etwas verändert.

2.Beschreibung:

Ich wäre dafür das man nicht alle D-Klassen umbringen darf da manche D-Klassen in Richtung Redroom gehen weil sie gerade nichts zu tuen haben und deshalb mit in den Vent gehen.

-Meine Idee wäre es das D-Klassen welche mit einer Waffe draußen im Vent sind erschossen werden können da diese als Gefahr angesehen werden können.

-D-Klassen die man noch sieht wie sie reinhüpfen darf man anschießen.

-D-Klassen welche einfach im Vent sind ohne irgendwas können Im Vent bedroht werden da das strengere Fear Rp dies zulässt.

3. Vorteile und Nachteile

-Das Rp wird gefördert da D-Klassen als wichtiges gut angesehen werden und man sich im Rp auch so fühlt und nicht einfach weggeknallt wird.

-SHD kann immer noch gegen die D-Klassen ankämpfen welche Ausbrechen wollen.

-Personen hüpfen nicht mehr in den Vent um ihre K/D hochzuschrauben.

-Der Spaß/Reiz D-Klasse zu sein wird erhöht da man nicht mehr salzig wird weil man nur weggeballert wird.

Die relativ neue Vent Regel besagt das jeder der in einen Vent geht welcher aus dem D-Trackt führt also als Ausbruchschance gesehen werden kann als KOS gilt.

Ich bin ein Spieler welcher einen hohen Rang beim SHD hat und sich so eine Regel gewünscht hatte da man machtlos war sobald jemand in den Vent am Sportplatz hüpft, neuerdings habe ich aber auch als D-Klasse erlebt dass dort MTFler einfach reingehen und dort einfach komplett reinschießen, dass ist an sich alles Regel konform nur stört es halt wenn man versucht Auszubrechen und zum Beispiel machtlos dabei ist.

Was mich halt wirklich stört ist das D-Klassen als wichtiges gut angesehen wird und sobald man einmal aus versehen eine D-Klasse halbwegs unnötig verletzt hat man sofort Ethik HM Zifferagent und alle da und du kriegst eine Strafe die sich in dein Gehirn einbrennt. Aber auf der anderen Seite hast du MTFler die in den Vent gehen und auf alles schießen was Orange ist, selbst wenn man vor denen Hockt oder Steht und sagt ich hab nichts, ich mache nichts wird man abgeknallt und das ist halt in der Relation zueinander irgendwie komisch und in meinen Augen auch nicht mehr fürs RP ist sondern um die K/D hochzuschrauben.

Wenn das jemand anders sieht kann er gerne auf diese Nachricht reagieren oder wenn jemand was hinzuzufügen hat kann er das auch machen. Also danke fürs lesen und schönen Tag noch.

1. Roleplay Name

Auf dem Server bin ich unter dem Namen Manuel Baum oder Unilo bekannt.

Fraktion MTFCTSHDWSFS
    NameN7 002 "UniloManuel BaumManuel BaumManuel BaumDr. Manuel Baum
    RangStaff Sergeant (SSGT)Containment Unit (CU)Watch-Commander (W-C)Researcher (RS)Stabsarzt (S)
    Hierarchie2/123/1111/114/112/10
    AktivitätAktivInaktivAktivrelativ AktivAktiv

2. Steam ID

3. Alter

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Wie im Titel genannt als ein Defender der Serpent´s Hand.

5.Seit wann bin ich aktiv auf dem Server ?

Auf dem Server bin ich seit ende April/Anfang Mai aktiv.

5b.Wie viel spiele ich ?

Am Tag spiele ich eigentlich immer von 14 oder 15 Uhr bis 22 bis 3/4 Uhr da bin ich sehr flexibel.

6. Meine Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 01d 18h.

7.Warum möchte ich zur Serpent´s Hand ?

Ich möchte zur Serpent´s Hand weil ich mir eine neue Fraktion freischalten möchte mit der ich mir eine andere Sichtweise von der für mich spannendsten GOI machen kann. Außerdem habe ich großen spaß daran zu raiden und in der FD Unheil anzurichten und SCP´s zu befreien.

8. Warum sollte man mich annehmen ?

Ich bin ein sehr aktiver Spieler welcher auch als Mtfler viel Kampferfahrung sammeln konnte und dort auch bei vielen Raids erfolgreich dabei war, an sich wäre es meine erste GOI und in

GOI´s bin ich ein kompletter Neuling dafür habe ich als N7 schon die Erfahrung gemacht was man für Aufgaben hat an erster Front.

9. Warns

Mein letzter warn war am 28.6 welchen ich aber durch ein Missverständnis bekommen habe aber alle anderen waren gerechtfertigt und sind im Anhang angehaftet.

10.Rp-Story

/nicht vorhanden da ich nicht gut in RP-Storys schreiben bin/

11.Abschlussworte

Ich hoffe euch hat das lesen dieser Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Zusage freuen.

1. Steam Name

Rehplay

2.Steam-ID

3.Ingame-Daten

FraktionMTFCTSHDWSFS
    NameN7 002 "UniloManuel BaumManuel BaumManuel BaumDr. Manuel Baum
    RangStaff Sergeant (SSGT)Containment Unit (CU)Watch-Commander (W-C)Researcher (RS)Stabsarzt (S)
    Hierarchie2/123/1111/114/11
    AktivitätAktivInaktivAktivrelativ AktivAktiv

4.Ziele

Mit dem posten möchte ich eine neue RP Erfahrung sammeln und dazu auch mal selbst 662 sein da dies in meinen Augen komplett unterschätztes SCP ist und in meiner Erfahrung als Wissenschaftler auch nicht all zu oft besetzt war weshalb man auch Tests verschieben oder ganz Aufgeben musste

5.Verwarnungen

(In Datei Anhang)

6.Wurde ich schonmal gebannt?

Nein bisher hatte ich noch keinen bann und hatte es bisher nicht vor.

7.Wann spiele ich ?

Im Moment spiele ich täglich auf dem Server und dass auch so um die 6 Stunden täglich

8. Schlusswort

Ich würde mich freuen wenn ich als SCP-662 aufgenommen werden würde und zudem bedanke ich mich für die Zeit beim lesen dieser Bewerbung.

1. Rehplay

1b).Dimitri Poronov/Uiii Memooo

2. STEAM_0:0:584354637

3.RDM/Offline Flucht

4.2 Wochen 6 Tage 14 Stunden (es waren 3 Wochen)

5. 0

6.[MAJ] Purge | Big Chungus

7. Ich bin Online gekommen und wollte einfach ein bisschen Spielen, habe darauf hin im Wald einen abgestürtzten Thanatos gefunden als Zivilist und habe ihn Stabilisiert und zur Thanatos Base gebracht er wurde gerettet und alles war gut daraufhin kam ein Gefreiter von der Mauer gesprungen und meinte das ich mich verpissen soll und beim nächsten mal Sterbe daraufhin habe ich gefragt ob ich seinen Vorgesetzten nächstes mal Sterben lassen soll und ob ich ihn auch noch töten soll er meinte frech ja und ich bin gegangen kurz bevor ich weg war und fühlte mich von der abschießen Aussage des Gefreiten so provoziert das ich auf ihn geschossen habe, er hat das Feuer erwiedert und ich wollte erstmal weg und in Sicherheit bringen. Auf dem Weg zur Sicherheit hat leider mein Internet verkackt und bin so geflogen.

8. Ich weiß nicht ob ich die komplette Entbannung verdient habe aufgrund vom RDM aber ich würde mich freuen wenn diese Strafe verkürzt wird da ich sonst nicht negativ aufgefallen bin und auch auf den anderen MG Servern spiele.