Die relativ neue Vent Regel besagt das jeder der in einen Vent geht welcher aus dem D-Trackt führt also als Ausbruchschance gesehen werden kann als KOS gilt.
Ich bin ein Spieler welcher einen hohen Rang beim SHD hat und sich so eine Regel gewünscht hatte da man machtlos war sobald jemand in den Vent am Sportplatz hüpft, neuerdings habe ich aber auch als D-Klasse erlebt dass dort MTFler einfach reingehen und dort einfach komplett reinschießen, dass ist an sich alles Regel konform nur stört es halt wenn man versucht Auszubrechen und zum Beispiel machtlos dabei ist.
Was mich halt wirklich stört ist das D-Klassen als wichtiges gut angesehen wird und sobald man einmal aus versehen eine D-Klasse halbwegs unnötig verletzt hat man sofort Ethik HM Zifferagent und alle da und du kriegst eine Strafe die sich in dein Gehirn einbrennt. Aber auf der anderen Seite hast du MTFler die in den Vent gehen und auf alles schießen was Orange ist, selbst wenn man vor denen Hockt oder Steht und sagt ich hab nichts, ich mache nichts wird man abgeknallt und das ist halt in der Relation zueinander irgendwie komisch und in meinen Augen auch nicht mehr fürs RP ist sondern um die K/D hochzuschrauben.
Wenn das jemand anders sieht kann er gerne auf diese Nachricht reagieren oder wenn jemand was hinzuzufügen hat kann er das auch machen. Also danke fürs lesen und schönen Tag noch.