Beiträge von Bonsai-Baum

Schöne Idee das man die PDler nicht in jedes Schussgefecht lässt aber es ist doch wirklich einfach nur blöd gelöst wenn das PD sich während andere sich tot schießen sich daneben setzt und auf den letzten Schuss wartet und sagt ok Pause vorbei wir hunten sie

Die Los Zetas sind eine kriminelle Gruppierung mexikanischen Ursprungs, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, mit illegalen Drogen- und Waffengeschäften massiven Reichtum und Ansehen zu erlangen

Einschränken der Waffengewalt

Waffengeschäften nachgehen

Also nur für mein Verständnis du willst Waffengeschäfte und dem AKTIV nachgehen ohne Waffengewalt oder nur ein wenig ich will dich nicht Enttäuschen aber wenn du mit deiner Frak Waffengeschäfte machen willst muss du an den Crips vorbei und das ist naja schwer diplomatisch zu klären

Ja, wir sind wie gesagt 5 Leute die schonmal die Leitung bilden würden dazu haben wir noch 2 welche bereit währen ihren posten anzutreten und seit dem Konzeptvorschlag haben wir drei uns bekannte Interessenten

Über mich (OoC)

Guten, mein Name ist Eric ich bin aktuell 18 Jahre alt. Auf ModernV bin ich seit knapp einem Monat aktiv.

Über mich (IC)

Mein Name ist Eric Smith, ich bin am 28.05.2001 geboren und somit 21 Jahre alt. Bin relativ neu in der Stadt aber habe schon meine ersten Erfahrungen in den Untergrund Geschäften gehabt und mein Strafregister ist länger als der Wocheneinkauf einer Großfamilie, man könnte denken das der Idiot sich immer schnappen lässt aber ihr wisst nicht was ich schon abziehen konnte ohne eine Strafe davon zu tragen.

Geschichte

"The Regime" ist eine Spanische Mafia, der Grundgedanke hinter der Organisation ist das sie das System nicht akzeptieren und dieses Untergraben will. Zudem hat "The Regime" den Anspruch die Untergrundgeschäfte zu kontrollieren und für Ordnung im Untergrund sorgen, außerdem will "The Regime" die Geheimnisse des Untergrunds bewahren. Zudem will "The Regime" einen neuen besseren Staat gründen welcher besser funktioniert.

Ziele

Um dieses Ziel erreichen werden, wir als Leitung eine Strenge Führung beweisen um unsere Treue Mafia zu führen. Wir werden unsere Mafia nach außen als Starke Mafia verkaufen. Dahin gehend werden wir gute Beziehungen führen und unseren Respekt den wir Verdient haben nutzen um den Staat zu untergraben und um den Untergrund so sauber wie möglich zu halten.

Fahrzeuge

Wo wohnt ihr ?

Rangordnung

---------------------------

Führungsebene:

Shadow-Council

General

Offizierstab:

Comandante

Captain

Lieutenant

Unteroffiziere:

Teniente

Brigade

Sergeant

Mannschaftler:

Corporal

Soldado

Anwärter

Was Unterscheidet uns von anderen

Wir haben zuerst eine größere Leitung welche sich insgesamt aus 5 Personen zusammenschließt ( Duby Phil Schmidt GameFreak0149  Gnaral Grunz ) , diese 5 entscheiden alles was die Fraktion angeht und sorgen dafür das Fraktion auch in Zukunft relevant ist und nicht auseinander fällt. Die Leitung aus 5 hat zudem auch den Vorteil das die Fraktion fast immer einen hat welcher aus der Leitung da sein kann auch wenn andere aus Privaten gründen oder anderen Problemen zur Zeit nicht können. Zudem ist auch unsere Zielsetzung unterschiedlich von anderen Mafias da wir Schutzgeld einfordern und auch für Ordnung im Untergrund zu sorgen. Außerdem haben wir verschiedene Outfits für verschiedene Angelegenheiten, wir sind normalerweise im Anzug unterwegs aber sobald es "dreckig" werden könnte ziehen wir uns ein "Kampfoutfit" an welche einem Söldner Outfit ähnelt.

Schlussworte

Danke fürs lesen des Konzeptvorschlages.

(Zitat aus dritteparteiregel) Dieser Teil der Drittparteiregel sollte entfernt werden, da diese das RP erheblich beeinträchtigt:

Durch diese Regel ist es nicht möglich, dass mehr als 2 Fraktionen sich an einer größeren RP-Situation beteiligen, ebenso bietet sie auf der anderen Seite nicht wirklich Vorteile.

Coole RP-Konzepte wie Merryweather, eine unabhängige Partei, welche für eine Bezahlung Aufträge durchführt, wird so bereits blockiert.

Als Kompromiss wäre sicher solch eine Regelung möglich:

„Nur mit einem Bündnis dürfen zwei Fraktionen gegen andere Fraktionen oder während illegalen Machenschaften agieren.“

Zudem sorgt die Regel dafür das fast jeder Konflikt in einem Bewaffneten Konflikt endet was auch Gambo-Gameplay fördern kann.

Zitat von luca1197

Staatsfraktionen (z.B. Polizist, Mediziner, etc.) verschiedene Absperrungen platzieren kann.

Wäre auf jeden fall ein wichtiger Aspekt, heute war das Problem Polizei Sperrgebiet wegen einem Bankraub+ Geiselnahme aber es sind alle 2 Minuten Zivi´s Gangster durch das Sperrgebiet gefahren was das Verhandlungs-RP extrem gestört hat.

Man kann auch in Erwägung ziehen Nadel/Stachel Streifen zu implementieren welche bei einer Verfolgungsjagd helfen würde.

An sich schöne Idee man könnte die Variante mit den Muscheln kombinieren das man weiter Unterwasser bessere/wertvollere Muscheln findet sodass man ein wenig Investieren kann aber nicht muss aber so trotzdem einem höheren Ertrag erreichen kann

Muss an sich nicht Kaufbar sein weil man hat es als Anwalt eher schwer Geld zuverdienen außer die üblichen Farming Routen.

Dennoch können die Büros auch von kleinen Gruppen genutzt werden welche zu Viert oder Fünft einen Laden oder eine Bank überfallen möchten sodass diese eine ähnliche Rangehens weise haben wie im Online Modus wie man dort Überfälle plant.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier in diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Vorschlag wäre den Maze Bank Tower betretbar zumachen und dort mehrere Büros und eine Tiefgarage anzubieten, hierzu kann man die vorhanden Büros aus dem GTA Online Modus übernehmen welche man bekommt wenn man eine Firma gründet.

3. Begründung:

Der erste Vorteil wäre das Anwalts-Kanzleien somit ein Büro haben wo man sich Besprechen kann und auch sich mit seinem Mandaten beraten kann.

Es wäre also zu 100% RP fördernd und man kann so das ganze RP auf Verteidiger und auf Anzeiger Seite viel schöner ausbauen.

Zudem kann jede weiter kleiner Organisation sich ein solches Büro mieten oder kaufen sodass diese kein eigenes Fraktions-Gebäude kriegen müssen da sie erstens zu klein oder inoffiziell sind und so trotzdem die Möglichkeit haben ein eigenes Gebäude zu haben.

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in diesem Vorschlag um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Änderung für diesen Vorschlag wäre das Service Personal und Techniker den SHD Sprachfunk nicht mehr benutzen können

3. Begründung:

Der Vorteil wäre es hierbei den Alltag als SHDler angenehmer zu gestalten da es häufig vorkommt das SP´s und Techniker den Funk nur nutzen um SHDler zu nerven und sie zu stören. Das selbe kann man bei Köchen auch machen aber Köche sind zu 90% im D-Trakt selbst sodass es sinnvoll ist das sie ihn haben aber bei SP´s und Technikern ist es so das sie nur teilweise im D-Trakt sind und auch nur Unfug im Funk selbst machen

4. Inhalte:

auf dem Server verfügbar

Name der amnestisierenden Person

[Z-10] Agent Torture

Name der degradierten Person

[PK] Jusef Hulk

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:213488465

Grund

Klaut D-Klasse welche in Fesseln war

entzieht sich Festnahme

Datum und Uhrzeit

18.04.22 - 17:27 Uhr

1. Roleplay Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1b. Realer-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Name der exekutierenden Person

[Z-10] Agent Torture

Name der exekutierten Person

[CU] Luigi Brunetti

STEAM_0:0:595912778

Grund

täuscht Korruption vor

findet Korruption lustig

ist seinen Vorgesetzten mehrmals wegen solchen Vorfällen aufgefallen

Datum und Uhrzeit

13.04.2022-19:10

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Name der exekutierenden Person

[Z-10] Agent Torture

Name der exekutierten Person

[D-Klasse] Carlos Jarito

STEAM_0:0:592470070

Grund

stört die Arbeit des SHD indem er dauerhaft von Korruption redet

provokant gegenüber dem HM

Datum und Uhrzeit

13.04.2022-19:10