1. Vorwort
Als aller erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre alt und mache demnächst mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder gehe mit Freunden raus. Außerdem bin ich in einem Fußballverein tätig um mich dort auszutoben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.
2. Kontaktdaten sowie 3. Steam-ID:
Hier meinen Steam Namen mit zusätzlichem Link zu meinem Steamprofil:
Maloney; https://steamcommunity.com/id/Ifoundsomewildglizzys/
Für weitere Daten zu meinem Kontakt folgen jetzt die Steam-ID sowie weitere Informationen.
3. Steam-ID:
Hier zunächst meine Steam ID: STEAM_0:1:156969774
Hier noch meinen Discord-Namen, falls ihr Fragen habt: Maloney#6493
Hier noch der Link zu meinem Profil: Maloney
Auf Discord bin ich aktiver und antworte schneller auf Rückfragen.
4. Roleplay Name und Informationen
| Name | Fraktion | Rang |
| James Hart | Wissenschaftler | [JR] |
Der Grund warum ich genau nur einen wirklich aktiven Char habe, ist dass ich mich im ersten Punkt mehr dafür interessiere einen Wissenschaftler der Foundation zu verkörpern und im zweiten Punkt wollte ich mit dieser Person an Bekanntschaft gewinnen.
4. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
Eigentlich sollte das ja schon dank meiner Bewerbungsüberschrift klar sein aber für manche die es nicht gesehen haben möchte ich erwidern, dass ich mich für den Posten eines Global Occult Coalition Soldaten/Wissenschaftler bewerben möchte.
5. Zeit seitdem ich aktiv spiele + 6. Gesamte Spielzeit
Ich spiele ungefähr seit dem 16.05.2022 wieder aktiv auf dem Server die verschiedensten Rollen, die es auf dem Server gibt.
Hier zusätzlich noch eine Angabe zu meiner maximalen Spielzeit. Natürlich gibt es Spieler die sicherlich mehr Stunden haben als ich, dennoch habe ich Erfahrung auf sämtlichen Roleplay-Servern gesammelt um mich gut in den verschiedensten Rollen zu präsentieren.
8. Aktivität
Hier eine kleine Auflistung zu meinen Onlinezeiten, natürlich können diese auch abweichen, je nach Beschäftigungsgrad.
| Montag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Dienstag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Mittwoch | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Donnerstag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Freitag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Samstag | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
| Sonntag | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
7. Warum ich der Global Occult Coalition beitreten will
Wie auch schon oben kurz angedeutet, hatte ich mich fürs erste auf den Posten des Wissenschaftlers konzentrieren wollen. Da ich aber nun die Möglichkeit dazu sehe einen weiteren Charakter zu spielen, der etwas andere Aufgaben und Personen um sich hat, wollte ich sie auch nutzen, denn es wäre besser etwas zu probieren bevor man es nicht einmal in Erwägung zieht. Ich möchte mich in der "GOC" hocharbeiten. Die derzeitigen GOC-Mitglieder unterstützen und dabei natürlich Spaß haben.
8. Warum ihr genau mich annehmen solltet
Durch meine Gesamtspielzeit auf Garrys Mod, die sich schon auf ≈3600 Stunden bezieht, kann ich mit vollster Bezeugung sagen, dass ich schon einiges an Erfahrung im Bereich Roleplay gesammelt habe. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass ich den GOC-Leuten sowie den anderen Spielern einen spaßigen und guten Roleplay Moment bringen bzw. dafür mithelfen kann. Außerdem kenne ich mich mit den Abläufen auf dem Server aus und kann somit voll und ganz dabei sein, wenn ich brenzlig wird.
9. Habe ich Verwarnungen oder sogar Bans?
Hier einen Screenshot zu meinen aktiven Verwarnungen.
Darunter seht ihr auch einen Screenshot meiner Bans, die ich besitze.
Um mich von meiner Seite aus zu den Warn zu äußern, ich habe laut dem Teammitglied, welches mich gewarnt hat Metagaming betrieben. Es war ein Fehler meinerseits, ich habe nicht ganz auf das Spiel geachtet und habe unschlüssig gehandelt. Von meiner Seite tut es mir selbstverständlich auch Leid, trotzdem finde ich es blöd, dass ich mich nicht wirklich dazu äußern konnte und mir direkt die schriftliche Verwarnung gegeben worden ist.
10. RP-Story
"Guten Tag, mein Name ist Damien Dark, ich bin hier um mich für die Stelle zu bewerben". Diesen einen Satz sagte ich immer und immer wieder, und genau immer habe ich die gleiche Antwort bekommen. "Mr. Dark es tut mir zwar Leid, aber wir suchen niemanden wie "Sie". Langsam kommt es mir so vor als würde ich nie einen passenden Job finden. Ich bin gerade schon seit 5 Jahren auf der Suche nach einem passenden Job.
Ich bin 35 Jahre alt wohne in einer kleinen Stadt, sie ist in der Nähe dieser leeren Wüste. Manchmal frage ich mich schon was sich in dieser einsamen Wüste befinden könnte.
Wochen um Wochen und Monate um Monate vergingen und immer noch habe ich niemanden der mir eine Chance gibt. So langsam werde ich noch depressiv, dennoch versuche ich mein Glück, auch wenn es nicht das größte Glück ist welches mir nicht hilft.
Tage später ging ich durch die U-Bahn Station meiner Stadt, ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht die Stadt zu verlassen um ein neues Leben irgendwo anders. Egal wo, Hauptsache nicht hier. Alles aber nicht hier.
Wieder und wieder redete ich mit mir selbst und war in meinen Gedanken versunken.
Aus dem nichts rammte mich jemand der meinen Weg kreuzte. Alle meine Sachen, darunter Kleidung, Schuhe und Bargeld verteilten sich in der ganzen U-Bahn, der Mann sah mich an und hatte irgendeine Art von Weisheit, ich glaube er hat gemerkt, dass ich so gut wie am Ende mit meinem Dasein hatte.
Er gab mir eine Karte mit einer Nummer darauf, dazu erwähnte er noch eines: ,,Wenn du jemanden brauchst der sich um dich kümmert, ruf diese Nummer an. Dir wird geholfen... keine Sorge."
Als ich Tage später endlich zu dem Entschluss gekommen bin doch noch diese Nummer anzurufen, änderte sich mein ganzes Leben für mich...
11. Resümee
Ich möchte mich dennoch herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen oder auch zu überfliegen, wenn du weitere Fragen über mich oder meine Person hast kannst du mir gerne Privat schreiben oder unter meiner Bewerbung deinen Kommentar hinterlassen. Bin auch außerdem im ModernGaming Discord zu finden.
Außerdem möchte ich mich bei Babo für den Screenshot bedanken
Mit freundlichen Grüßen,
Maloney