Beiträge von Gattuso Black

Bewerbung zum Alpha-1 von Gambino

Vorwort

Guten Tag, ich wünsche viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und hoffe dich auch von meiner Person überzeugen zu können.

Roleplay Namen

FraktionRangName/Nummer
    Wissenschaftler[ER]James Hart
    Mobile Task Force[SPC]Gambino / E6 277

Realer Name

Jonas

Steam ID

STEAM_0:1:156969774

Steam-Name

Felix Blume

Wie alt bin ich?

21

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv seit Anfang Mai 2022

Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 20:00 Uhr16:00 - 20:00 Uhr16:00 - 20:00 Uhr16:00 - 20:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr15:00 - 23:0015:00 - 23:00

Zeiten können je nach Lust variieren.

Gesamte Spielzeit

1 Woche 1 Tag 5 Stunden

U-Time

MTF-Epsilon

00w 2d 20h
    Wissenschaftler00w 1d 13h
    KR-Einheit00w 0d 8h
    SCP-10600w 0d 7h
    D-Klasse00w 0d 4h
    Feldagent00w 0d 4h
    SCP-93900w 0d 4h
    SCP-17300w 0d 3h
    SCP-104800w 0d 2h

Habe hier nur die wichtigsten aufgeschrieben, die Screenshots funktionieren bei mir nicht so.

Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?

Meine Ziele sind klipp und klar, ich möchte einen Job spielen, der mich näher an dem Roleplay des Hohen Managements bindet. Im großen und ganzen habe ich Interesse daran Personenschutz zu leisten, egal ob mit korruptem Personal oder auch angreifenden GOIs. Darüber hinaus freue ich mich auf das Roleplay mit der O5, den Ethikern und den derzeitigen Alpha-1. Mir gefallen die Aufgabengebiete die, die Alpha-1 erfüllen und möchte ein Teil dieser werden.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Das Roleplay, welches ich derzeitig mit meinem MTF Soldaten "Gambino" betreibe, ist in den meisten Fällen sehr professionell und fortgeschritten. Mein OOC Verhalten steht in keinster Weise mit dem IC Verhalten in Verbindung. Ich kann auch in schwierigen, hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und handle genau. Meine Kenntnisse des Personenschutzes sind ausreichend, diese möchte ich mit diesem Posten nochmals verstärken. Darüber hinaus bin ich ein engagierter, höflicher und ehrgeiziger Spieler

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Verwarnungsmenü
    Ausführender AdminGrundDatum
    [VD] HyperionMeta-Gaming20:52:04, 02.06.2022
    Deine aktiven Verwarnungen

Deine gesamten Verwarnungen
    0

1

Stellungnahme zum Warn vom 02.06.2022

Ich habe unüberlegt gehandelt, und bin während eines Raids einer GOI aus der Feldagenten-Baracke gestürmt ohne im RP zu wissen, dass es überhaupt einen Raid gibt.

Habe draus gelernt.

Persönliche Stellungnahme

Trotz der fehlenden Screenshots hoffe ich, dass die Tabellen, die ich erstellt habe euch auch weiterhelfen. Ich würde mich sehr darüber freuen mich euch auch in einem Gespräch vorzustellen. Außerdem will mich bei dir fürs durchlesen bedanken und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen, Gambino

Bewerbung zum Alpha-1 von Gambino

Vorwort

Guten Tag, ich wünsche viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und hoffe dich auch von meiner Person überzeugen zu können.

Roleplay Namen

Fraktion Rang Name/Nummer
    Wissenschaftler [ER] James Hart
    Mobile Task Force [SPC] Gambino / E6 277

Realer Name

Jonas

Steam ID

Steam-Name

Felix Blume

Wie alt bin ich?

21

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv seit Anfang Mai 2022

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 23:00 15:00 - 23:00

Zeiten können je nach Lust variieren.

Gesamte Spielzeit

1 Woche 1 Tag 5 Stunden

U-Time

MTF-Epsilon
    00w 2d 20h
    Wissenschaftler 00w 1d 13h
    KR-Einheit 00w 0d 8h
    SCP-106 00w 0d 7h
    D-Klasse 00w 0d 4h
    Feldagent 00w 0d 4h
    SCP-939 00w 0d 4h
    SCP-173 00w 0d 3h
    SCP-1048 00w 0d 2h

Habe hier nur die wichtigsten aufgeschrieben, die Screenshots funktionieren bei mir nicht so.

Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?

Meine Ziele sind klipp und klar, ich möchte einen Job spielen, der mich näher an dem Roleplay des Hohen Managements bindet. Im großen und ganzen habe ich Interesse daran Personenschutz zu leisten, egal ob mit korruptem Personal oder auch angreifenden GOIs. Darüber hinaus freue ich mich auf das Roleplay mit der O5, den Ethikern und den derzeitigen Alpha-1. Mir gefallen die Aufgabengebiete die, die Alpha-1 erfüllen und möchte ein Teil dieser werden.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Das Roleplay, welches ich derzeitig mit meinem MTF Soldaten "Gambino" betreibe, ist in den meisten Fällen sehr professionell und fortgeschritten. Mein OOC Verhalten steht in keinster Weise mit dem IC Verhalten in Verbindung. Ich kann auch in schwierigen, hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und handle unvorhersehbar. Mit Unvorhersehbar meine ich bestimmte Vorgehensweisen, welche nicht von allen genutzt werden aber dennoch in der Praxis gut ankommen und den Gegner quasi überraschen. Außerdem bin ich zielstrebig und motiviert euch von meinem Können zu überzeugen.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Verwarnungsmenü
    Ausführender Admin Grund Datum
    [VD] Hyperion Meta-Gaming 20:52:04, 02.06.2022
    0
    1

Stellungnahme zum Warn vom 02.06.2022

Ich habe unüberlegt gehandelt, und bin während eines Raids einer GOI aus der Feldagenten-Baracke gestürmt ohne im RP zu wissen, dass es überhaupt einen Raid gibt.

Habe draus gelernt.

Persönliche Stellungnahme

Trotz der fehlenden Screenshots hoffe ich, dass die Tabellen, die ich erstellt habe euch auch weiterhelfen. Ich würde mich sehr darüber freuen mich euch auch in einem Gespräch vorzustellen. Außerdem will mich bei dir fürs durchlesen bedanken und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen, Gambino

Guten Tag, dieser Entbannungsantrag ist in erster Sicht als Entschuldigung zu betrachten.

(Discord Bann)

1. Steam-Name:

Felix Blume

1b. Roleplay Name:

WS James Hart

MTF E6 277 "Gambino"

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde auf dem Discord Server gebannt, weil ich zu aller erst einen unnötigen Kommentar hinterlassen habe, darauf folgend habe ich mit unnötigen und zusammenhangslosen Kommentaren auf Fragen geantwortet, was nicht passieren hätte sollen. Im Nachhinein habe ich mich ausgeheult, wie sehr es mich nervt, dass es Menschen gibt die nicht wie ich sind und einfach anders auf Momente reagieren. Selbstverständlich habe ich einfach nicht nachgedacht was ich schreiben soll und habe zuerst mit den Fingern gedacht anstatt mir wirklich Gedanken dazu zu machen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Soweit ich weiß, verbleibt der Bann 2 Wochen, es kann aber auch länger sein

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    [VD] HyperionMeta-Gaming20:52:04, 02.06.2022

0

1

6. Ausführender Admin:

Leider weiß ich nicht wer mich von dem Discord-Server gebannt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde auf dem Discord Server gebannt, weil ich zu aller erst einen unnötigen Kommentar hinterlassen habe, darauf folgend habe ich mit unnötigen und zusammenhangslosen Kommentaren auf Fragen geantwortet, was nicht passieren hätte sollen. Im Nachhinein habe ich mich ausgeheult, wie sehr es mich nervt, dass es Menschen gibt die nicht wie ich sind und einfach anders auf Momente reagieren. Selbstverständlich habe ich einfach nicht nachgedacht was ich schreiben soll und habe zuerst mit den Fingern getippt anstatt mir wirklich Gedanken dazu zu machen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu aller erst will ich euch nicht anbetteln mich zu entbannen. Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut und will gerade stehen für diese Dummheit, ich möchte mich zu aller erst bei der Person entschuldigen, die ich wahrscheinlich zu aller erst damit getriggert habe, und zwar Avia (hoffentlich hab ich die richtige Person angepinnt). Ich möchte mich bei dir für diesen Kommentar entschuldigen, außerdem war es kindisch von mir nicht einmal auf deine Frage einzugehen, wie ich es eigentlich hätte tun sollen. Stattdessen habe ich irgendeine Scheiße geschrieben. Außerdem will ich mich bei meruhna und sämtlichen MTF, Admins und Moderatoren für meine kindischen Aussagen entschuldigen. Sowas hätte nicht sein sollen und sowas wird auch nicht mehr passieren.

Ich hoffe nur, dass ich mit dieser Entschuldigung eine zweite Chance bei euch bekomme.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass mir vergeben wird.

Bewerbung zum White Suit der Global Occult Coalition von James Hart

1. Roleplay Name

NameFraktionRang
    James HartWissenschaftler[ER]
    E6 277 "GambinoMobile Task Force (MTF)[SPC]

2. Wie alt bin ich?

Ich bin 21 Jahre alt.

3. Steam-ID

SteamID: " STEAM_0:1:156969774 "

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

GOC White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit etwa dem 10. Mai 2022 wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

0w 6d 6h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich möchte der GOC beitreten, weil ich wie schon oben erwähnt mich in den verschiedensten Fraktionen beweisen möchte, darüber hinaus will ich natürlich die jetzigen Mitglieder der GOC mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Ich finde die GOC bietet eine gute Abwechslung zu den meisten Jobs die man bei der Fraktion spielen kann. Außerdem habe ich es mir schon vor Wochen in den Kopf gesetzt, dass ich mich für eine Position dieser Fraktion bewerben möchte. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin ein ruhiger und hilfsbereiter Mensch, der seine Aufgaben stets mit gutem Gewissen erledigt, darüber hinaus bin ich in stressigen Situationen bei klarem Verstand und kann auch gezielte Aufgaben erledigen. An allgemeiner Kampferfahrung mangelt es mir nicht da ich eine gute Hand-Augen Koordination besitze um schnellstmöglich meine Gegner auszuschalten. Besser gesagt guten Aim. Ich versuche mich den verschiedensten Situationen so gut wie möglich anzupassen um ein gutes Endergebnis liefern zu können.

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?

Die Verwarnung ist nicht mehr aktiv.

10. RP-Story

Ich war ein einfacher Soldat, bis einer meiner Vorgesetzen mir diesen besonderen Jobwechsel empfohlen hatte. Ich dachte er wäre verrückt, er sagte mir ich wäre der einzige Soldat in seinem Trupp der dazu passen könnte. Natürlich war ich erstmals erfreut darüber, dass ausgerechnet ich diejenige Person bin, aber zugleich war ich auch stutzig. Ich meine unter dutzenden Soldaten soll ich wirklich der am besten passendste dafür sein. Ich habe überall nachgeschaut, und habe nicht wirklich vertrauenswürdige Informationen gefunden, wenn überhaupt sind das nur solche Seiten die wirklich jeder erstellen könnte um seine Lügen und Unwahrheiten zu veröffentlichen. Tage später verschwand mein Vorgesetzter welcher mir auch von dieser Sache erzählt hatte. Er gab mir nur eine Karte mit Koordinaten zu denen ich gehen sollte. Ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich wagen sollte alleine dorthin zu gehen. Wer weiß bitte was passieren könnte. Zwei Wochen nach des Verschwindens meines Vorgesetzten gab es immer noch keine Anzeichen, dass er lebt. Niemand wusste wo er sich aufhalten würde oder wo er zuletzt gesichtet worden war. Ich habe den Mut zusammengefasst um mich zu den Koordinaten zu bewegen, sie waren gefühlt am anderen Ende meiner Stadt. Es dauerte um die 8 Stunden bis ich dort war. Ich war alleine hatte nur einen Kleinwagen mit dem ich dorthin gefahren bin und einen Rucksack mit Essen sowie einer Wasserflasche. Der Ort an dem ich war, war leer... Viele Häuser aber ohne Bewohner. Man konnte fast schon das Grillenzirpen hören. Ich schaute mich um, wollte nach Bewohner suchen die mir eventuell helfen könnten. Meinen Rucksack ließ ich im Auto zurück. Ein paar Stunden später kam ich wieder an meinem Auto an, ich war halb verdurstet, da ich die Witterung anders eingeschätzt hatte, es war sehr warm und außerdem war die Luft sehr trocken. Ich habe fast die ganze Flasche leergetrunken. Als ich wieder losfahren wollte wurde mir plötzlich schwindelig. Ich hielt den Wagen an und riss die Tür auf. Leider war das wohl zu spät, ich bin wie ein Baum schnurstracks umgekippt. Es vergingen ein paar Stunden, vielleicht auch mehr ich weiß es nicht bis ich wieder aufwachte. Ich wachte in einem Raum auf, und wer stand vor mir? Der lang vermisste Vorgesetzte. Es war auch der Vorgesetzte der mir dieses Angebot machte. Er nahm mir die Augenbinde ab und wir kamen ins Gespräch bezüglich des Jobwechsels...

11. Schlusswort

Manchmal bin ich auch etwas spaßiger unterwegs, natürlich verhindert mich das nicht ein gutes RP abzuliefern. Das mache ich nur um die RP-Situation mit anderen Spielern etwas lustiger zu gestalten. Dennoch kann ich wenn es erfordert wird, erstklassiges RP abliefern.

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Mfg, James Hart.

Mich wegen eines Fehlers direkt als "schlecht" zu sehen ist lächerlich. Menschen machen Fehler und lernen daraus. Es gibt sicherlich viele andere Gründe mich nicht in die SH aufzunehmen aber alleine wegen einem Fehler den ich begangen habe mir das nein reinzudrücken ist schon etwas pingelig

Heyo

falls dich meine aussagen irgendwie angegriffen hat oder verletzt hat tut es mir leid weil es sollte lediglich ein tipp sein und ich habe ja auch nie erwähnt das du dadurch nicht angenommen wirst sondern habe nur gesagt das du somit weniger Changen hast. Und wo habe ich dich denn bitte als schlecht gesehen? Wäre nett wenn du meine aussage wo du denkst das ich dich als schlecht betitelt habe erläuterst. Dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

einen schönen Tag :D

Nein um Gottes Willen, ich habe deine Aussage jetzt nicht angreifend gesehen, du hast einfach nur klar gemacht, dass manche Spieler mit Verwarnungen einfach weniger Glück haben angenommen zu werden. Mich hat das nicht verletzt mach dir mal da keine Sorgen. Ich habe mir nur gedacht, dass es unnötig wäre einer Person das Abgelehnt Symbol reinzudrücken nur weil er/sie einen Fehler gemacht hat. Dennoch danke ich dir und hoffe, dass jetzt die Missverständnisse geklärt sind zwischen uns. <3

Heyo

Ich geb dir mal so ein Tipp und zwar Bewerb dich nicht mit aktiven Verwarnungen weil dadurch werden die meisten Bewerbung direkt abgelehnt was sehr schade ist.

schönen tag noch :D

Mich wegen eines Fehlers direkt als "schlecht" zu sehen ist lächerlich. Menschen machen Fehler und lernen daraus. Es gibt sicherlich viele andere Gründe mich nicht in die SH aufzunehmen aber alleine wegen einem Fehler den ich begangen habe mir das nein reinzudrücken ist schon etwas pingelig

1. Vorwort

Als aller erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre alt und mache demnächst mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder gehe mit Freunden raus. Außerdem bin ich in einem Fußballverein tätig um mich dort auszutoben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

2. Kontaktdaten sowie 3. Steam-ID:

Hier meinen Steam Namen mit zusätzlichem Link zu meinem Steamprofil:

Maloney; https://steamcommunity.com/id/Ifoundsomewildglizzys/

Für weitere Daten zu meinem Kontakt folgen jetzt die Steam-ID sowie weitere Informationen.

3. Steam-ID:

Hier zunächst meine Steam ID: STEAM_0:1:156969774

Hier noch meinen Discord-Namen, falls ihr Fragen habt: Maloney#6493

Hier noch der Link zu meinem Profil: Maloney

Auf Discord bin ich aktiver und antworte schneller auf Rückfragen.

4. Roleplay Name und Informationen

NameFraktionRang
    James HartWissenschaftler[ER]

5. Aktivität

Hier eine kleine Auflistung zu meinen Onlinezeiten, natürlich können diese auch abweichen, je nach Laune.

Montag17:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 20:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 20:00 Uhr
    Freitag17:00 - 20:00 Uhr
    Samstag15:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sonntag15:00 Uhr - 23:00 Uhr

6. U-Time

https://docs.google.com/docume…Qzb-qJKE/edit?usp=sharing

Einfach auf den Link klicken, dort sieht man dann meine U-Time. Keine Ahnung warum das nicht auch so klappt.

7. Warum ich der Serpent´s Hand beitreten will

Ich will der Serpent´s beitreten, weil ich gerne bei einer außenstehenden Einheit sein würde. Denn die meisten Jobs die man in der Foundation besetzen kann sind nicht so meins. Ich würde gerne ein Mitglied sein, weil ich auch das RP außerhalb der Foundation miterleben und gestalten möchte. Mir gefällt das Konzept der SH sehr und die RP Situation welche mit der SH verbunden sind finde ich sehr interessant.

Egal ob Raid oder Counterraid, ich will mich gerne miteinführen und mit den Serpents Hand Soldaten RP machen.

Ich möchte mich gerne auf der anderen Seite der Raids probieren und Spaß haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Zu aller erst möchte ich der Serpents Hand beitreten um Spaß zu haben und den Leuten auch ein schönes RP-Erlebnis zu bieten. Des weiteren will ich mit meinen Fähigkeiten dazu beitragen der Serpents Hand bei Übernahmen Raids oder sonstigen Sachen zu helfen. Ich habe Roleplay Erfahrung und kenne mich relativ gut mit den Regeln aus. Ich selber bin hilfsbereit und freundlich, ich versuche immer mein bestes zu geben und mag es mich mit anderen zu verständigen. Da ich persönlich nicht immer gerne an vorderster Front stehe finde ich mich passend für den Posten des Supporters, natürlich heißt das nicht, dass ich nur hinten bin um den Leuten hoch zu helfen. Bei Fehlern die ich von meiner Seite aus begangen habe versuche ich mich einsichtig zu zeigen und es beim nächsten mal besser zu machen. Durch das spielen als CT und MTF konnte ich schon etwas an Erfahrung mit dem Recontainen von SCP sammeln. Wie auch beim Stellungskampf konnte ich RP Erfahrungen sammeln. Wie auch bei den Wissenschaftler möchte ich in dieser Fraktion vieles Erreichen und den anderen Spielern zur Seite stehen.

9. Gesamte Spielzeit

Gesamt: 00w 4d 23h 10

Ich spiele seit dem ersten Mai wieder aktiv auf dem Server

10. Für welchen Job bewerbe ich mich

Wie auch schon in der Überschrift erwähnt, will ich Supporter sein.

11. Habe ich Verwarnungen oder sogar Bans?

Hier einen Screenshot zu meinen aktiven Verwarnungen.

Darunter seht ihr auch einen Screenshot meiner Bans, die ich besitze.

Um mich von meiner Seite aus zu den Warn zu äußern, ich habe laut dem Teammitglied, welches mich gewarnt hat Metagaming betrieben. Es war ein Fehler meinerseits, ich habe nicht ganz auf das Spiel geachtet und habe unschlüssig gehandelt.

12. Stellungnahme

Ich möchte mich dennoch herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen oder auch zu überfliegen, wenn du weitere Fragen über mich oder meine Person hast kannst du mir gerne Privat schreiben oder unter meiner Bewerbung deinen Kommentar hinterlassen. Bin auch außerdem im ModernGaming Discord zu finden.

Außerdem möchte ich mich bei Babo für den Screenshot bedanken:thumbup:

Mit freundlichen Grüßen,

James Hart

Die Bewerbungsphase ist laut Obiwan Kenobi noch offen, danke dir bro

1. Vorwort

Als aller erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre alt und mache demnächst mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder gehe mit Freunden raus. Außerdem bin ich in einem Fußballverein tätig um mich dort auszutoben.

Für weitere Daten zu meinem Kontakt folgen jetzt die Steam-ID sowie weitere Informationen.

3. Steam-ID:

NameFraktionRang
    James HartWissenschaftler[RS]

5. Ziele als Advanced Researcher [AR]

Zu meinen ersten Zielen die ich in Angriff nehmen möchte gehört die Unterstützung der Führungsebene. Ich will neue Leute fachlich ausbilden und bei neuen Dokumenten mithelfen, mir ist aufgefallen, dass es an manchen Stellen noch Probleme gibt und diese will ich mit Zusammenarbeit der Führungsebene sowie den Wissenschaftlern beheben. Damit möchte ich nicht sagen, dass die Wissenschaftler Fraktion schlecht aufgebaut ist, ich möchte lediglich anmerken, dass sie noch ein paar Kanten hat die man anschleifen könnte. Mit diesem Privileg des Advanced Researchers möchte ich neue Ausbildungsdokumente sowie Leitfäden entwickeln und vorstellen.

6. Aktivität

Hier eine kleine Auflistung zu meinen Onlinezeiten, natürlich können diese auch abweichen, je nach Laune.

7. Warum genau ich ?

Um diese Frage kurz und knackig zu beantworten, ich bin passend für diesen Rang da ich eine seriöses und respektvolles Auftreten an den Tag lege. Ich bilde gerne Leute aus, mache gerne Tests und will auch Tests machen die es vorher noch nicht gegeben hat. Ich finde, dass die Wissenschaftler perfekt für mich sind, da ich versuche mich immer einzubringen um ein gutes Ergebnis erzielen zu können.

8. Habe ich Verwarnungen oder sogar Bans?

Um mich von meiner Seite aus zu den Warn zu äußern, ich habe laut dem Teammitglied, welches mich gewarnt hat Metagaming betrieben. Es war ein Fehler meinerseits, ich habe nicht ganz auf das Spiel geachtet und habe unschlüssig gehandelt.

9. Resümee

Ich möchte mich dennoch herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen oder auch zu überfliegen, wenn du weitere Fragen über mich oder meine Person hast kannst du mir gerne Privat schreiben oder unter meiner Bewerbung deinen Kommentar hinterlassen. Bin auch außerdem im ModernGaming Discord zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

James Hart

1. Vorwort

3. Steam-ID:

NameFraktionRang
    James HartWissenschaftler[JR]

Der Grund warum ich genau nur einen wirklich aktiven Char habe, ist dass ich mich im ersten Punkt mehr dafür interessiere einen Wissenschaftler der Foundation zu verkörpern und im zweiten Punkt wollte ich mit dieser Person an Bekanntschaft gewinnen.

4. Zu welchem Job bewerbe ich mich?

Eigentlich sollte das ja schon dank meiner Bewerbungsüberschrift klar sein aber für manche die es nicht gesehen haben möchte ich erwidern, dass ich mich für den Posten eines Global Occult Coalition Soldaten/Wissenschaftler bewerben möchte.

5. Zeit seitdem ich aktiv spiele + 6. Gesamte Spielzeit

Ich spiele ungefähr seit dem 16.05.2022 wieder aktiv auf dem Server die verschiedensten Rollen, die es auf dem Server gibt.

Hier zusätzlich noch eine Angabe zu meiner maximalen Spielzeit. Natürlich gibt es Spieler die sicherlich mehr Stunden haben als ich, dennoch habe ich Erfahrung auf sämtlichen Roleplay-Servern gesammelt um mich gut in den verschiedensten Rollen zu präsentieren.

00w 02d 21h

8. Aktivität

Hier eine kleine Auflistung zu meinen Onlinezeiten, natürlich können diese auch abweichen, je nach Beschäftigungsgrad.

7. Warum ich der Global Occult Coalition beitreten will

Wie auch schon oben kurz angedeutet, hatte ich mich fürs erste auf den Posten des Wissenschaftlers konzentrieren wollen. Da ich aber nun die Möglichkeit dazu sehe einen weiteren Charakter zu spielen, der etwas andere Aufgaben und Personen um sich hat, wollte ich sie auch nutzen, denn es wäre besser etwas zu probieren bevor man es nicht einmal in Erwägung zieht. Ich möchte mich in der "GOC" hocharbeiten. Die derzeitigen GOC-Mitglieder unterstützen und dabei natürlich Spaß haben.

8. Warum ihr genau mich annehmen solltet

Durch meine Gesamtspielzeit auf Garrys Mod, die sich schon auf 3600 Stunden bezieht, kann ich mit vollster Bezeugung sagen, dass ich schon einiges an Erfahrung im Bereich Roleplay gesammelt habe. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass ich den GOC-Leuten sowie den anderen Spielern einen spaßigen und guten Roleplay Moment bringen bzw. dafür mithelfen kann. Außerdem kenne ich mich mit den Abläufen auf dem Server aus und kann somit voll und ganz dabei sein, wenn ich brenzlig wird.

9. Habe ich Verwarnungen oder sogar Bans?

Um mich von meiner Seite aus zu den Warn zu äußern, ich habe laut dem Teammitglied, welches mich gewarnt hat Metagaming betrieben. Es war ein Fehler meinerseits, ich habe nicht ganz auf das Spiel geachtet und habe unschlüssig gehandelt. Von meiner Seite tut es mir selbstverständlich auch Leid, trotzdem finde ich es blöd, dass ich mich nicht wirklich dazu äußern konnte und mir direkt die schriftliche Verwarnung gegeben worden ist.

10. RP-Story

"Guten Tag, mein Name ist Damien Dark, ich bin hier um mich für die Stelle zu bewerben". Diesen einen Satz sagte ich immer und immer wieder, und genau immer habe ich die gleiche Antwort bekommen. "Mr. Dark es tut mir zwar Leid, aber wir suchen niemanden wie "Sie". Langsam kommt es mir so vor als würde ich nie einen passenden Job finden. Ich bin gerade schon seit 5 Jahren auf der Suche nach einem passenden Job.

Ich bin 35 Jahre alt wohne in einer kleinen Stadt, sie ist in der Nähe dieser leeren Wüste. Manchmal frage ich mich schon was sich in dieser einsamen Wüste befinden könnte.

Wochen um Wochen und Monate um Monate vergingen und immer noch habe ich niemanden der mir eine Chance gibt. So langsam werde ich noch depressiv, dennoch versuche ich mein Glück, auch wenn es nicht das größte Glück ist welches mir nicht hilft.

Tage später ging ich durch die U-Bahn Station meiner Stadt, ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht die Stadt zu verlassen um ein neues Leben irgendwo anders. Egal wo, Hauptsache nicht hier. Alles aber nicht hier.

Wieder und wieder redete ich mit mir selbst und war in meinen Gedanken versunken.

Aus dem nichts rammte mich jemand der meinen Weg kreuzte. Alle meine Sachen, darunter Kleidung, Schuhe und Bargeld verteilten sich in der ganzen U-Bahn, der Mann sah mich an und hatte irgendeine Art von Weisheit, ich glaube er hat gemerkt, dass ich so gut wie am Ende mit meinem Dasein hatte.

Er gab mir eine Karte mit einer Nummer darauf, dazu erwähnte er noch eines: ,,Wenn du jemanden brauchst der sich um dich kümmert, ruf diese Nummer an. Dir wird geholfen... keine Sorge."

Als ich Tage später endlich zu dem Entschluss gekommen bin doch noch diese Nummer anzurufen, änderte sich mein ganzes Leben für mich...

11. Resümee

Mit freundlichen Grüßen,

Maloney

Hey

Also ich würde dir Empfehlen die Bewerbungsvorlage der Zifferagenten mal anzuschauen weil dir in deiner Bewerbung einige wichtige Punkte fehlen.

Hier der : Link

Oh shit, my bad ich habe nur unter Roleplay Bewerbungen gesucht ich werde die gesamte Bewerbung überarbeiten und nochmals hochladen danke vielmals für den Link könntest du diese Bewerbung Archivieren bis die neue kommt?

Bewerung zu einem Zifferagenten

1. Vorwort

2. Kontaktdaten sowie Steam-ID:

Für weitere Daten meiner Person folgen jetzt die Steam-ID sowie weitere:

3. Steam-ID:

4. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    James HarrtWissenschaftlerAsR
    Johnson BodrumFeldagent-

5. Ziele:

Natürlich will ich nicht ein Zifferagent werden um anzugeben. ich möchte viel eher meine Roleplay Erfahrung die ich schon auf sämtlichen anderen Servern gesammelt habe, darunter auf anderen SCP-Servern sowie CW:RP Servern, gezielt einsetzen um das Roleplay auf diesem Server noch zu verbessern und es zusätzlich noch zu vertiefen. Ich möchte als zukünftiger Zifferagent ein stabile und herausstechende, dennoch im geheimen arbeitende Gruppierung bilden. Mit meiner Hilfe möchte ich auch dem O5-Rat unter die Arme greifen, bei Aufgaben helfen und auch meinen Mitziffern unter die zur Hilfe eilen, falls sie Hilfe brauchen.

6. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Wie ihr auf der unten eingeblendeten Grafik sehen könnt verfüge ich über keine Aktiven Warns.

7. Wurde ich bereits gebannt:

Glücklicherweise wurde ich noch nicht gebannt, hier dazu eine Grafik um das auch zu beweisen:

8. Wann spiele ich in der Woche:

Hier eine Auflistung meiner Spieltage, an denen ich auf den Server kommen kann.

Natürlich sind diese Zeiten nicht immer zutreffend, da ich auch andere Termine habe an denen ich nicht spielen kann.

9. Persönliche Stellungnahme

Ich spiele derzeitig schon 1 Tag und 21 Stunden auf dem Server und habe Level 63. Ich weiß, dass es natürlich Spieler gibt die viel mehr Spielstunden auf diesem Server haben und ein noch höheres Level als ich besitzen. Dennoch appelliere ich an euch und würde mich selbst über eine Testzeit als Zifferagenten freuen, damit die Teammitglieder sowohl als auch die Mitspieler sehen ob ich nun letztendlich in den Posten des Zifferagenten reinpasse oder nicht.

10. Schlusswort

Ich möchte mich dennoch herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen oder auch zu überfliegen, wenn du weitere Fragen über mich oder meine Person hast kannst du mir gerne Privat schreiben oder unter meiner Bewerbung deinen Kommentar hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maloney