Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von James Hart

• 1. Vorwort

Als aller erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre alt und mache demnächst mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder gehe mit Freunden raus. Außerdem bin ich in einem Fußballverein tätig um mich dort auszutoben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

2. Kontaktdaten sowie 3. Steam-ID:

Hier meinen Steam Namen mit zusätzlichem Link zu meinem Steamprofil:

Maloney; https://steamcommunity.com/id/Ifoundsomewildglizzys/

Für weitere Daten zu meinem Kontakt folgen jetzt die Steam-ID sowie weitere Informationen.

3. Steam-ID:

Hier zunächst meine Steam ID: STEAM_0:1:156969774

Hier noch meinen Discord-Namen, falls ihr Fragen habt: Maloney#6493

Hier noch der Link zu meinem Profil: Maloney

Auf Discord bin ich aktiver und antworte schneller auf Rückfragen.

4. Roleplay Name und Informationen

NameFraktionRang
    James HartWissenschaftler[ER]

5. Aktivität

Hier eine kleine Auflistung zu meinen Onlinezeiten, natürlich können diese auch abweichen, je nach Laune.

Montag17:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 20:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 20:00 Uhr
    Freitag17:00 - 20:00 Uhr
    Samstag15:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sonntag15:00 Uhr - 23:00 Uhr

6. U-Time

https://docs.google.com/docume…Qzb-qJKE/edit?usp=sharing

Einfach auf den Link klicken, dort sieht man dann meine U-Time. Keine Ahnung warum das nicht auch so klappt.

7. Warum ich der Serpent´s Hand beitreten will

Ich will der Serpent´s beitreten, weil ich gerne bei einer außenstehenden Einheit sein würde. Denn die meisten Jobs die man in der Foundation besetzen kann sind nicht so meins. Ich würde gerne ein Mitglied sein, weil ich auch das RP außerhalb der Foundation miterleben und gestalten möchte. Mir gefällt das Konzept der SH sehr und die RP Situation welche mit der SH verbunden sind finde ich sehr interessant.

Egal ob Raid oder Counterraid, ich will mich gerne miteinführen und mit den Serpents Hand Soldaten RP machen.

Ich möchte mich gerne auf der anderen Seite der Raids probieren und Spaß haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Zu aller erst möchte ich der Serpents Hand beitreten um Spaß zu haben und den Leuten auch ein schönes RP-Erlebnis zu bieten. Des weiteren will ich mit meinen Fähigkeiten dazu beitragen der Serpents Hand bei Übernahmen Raids oder sonstigen Sachen zu helfen. Ich habe Roleplay Erfahrung und kenne mich relativ gut mit den Regeln aus. Ich selber bin hilfsbereit und freundlich, ich versuche immer mein bestes zu geben und mag es mich mit anderen zu verständigen. Da ich persönlich nicht immer gerne an vorderster Front stehe finde ich mich passend für den Posten des Supporters, natürlich heißt das nicht, dass ich nur hinten bin um den Leuten hoch zu helfen. Bei Fehlern die ich von meiner Seite aus begangen habe versuche ich mich einsichtig zu zeigen und es beim nächsten mal besser zu machen. Durch das spielen als CT und MTF konnte ich schon etwas an Erfahrung mit dem Recontainen von SCP sammeln. Wie auch beim Stellungskampf konnte ich RP Erfahrungen sammeln. Wie auch bei den Wissenschaftler möchte ich in dieser Fraktion vieles Erreichen und den anderen Spielern zur Seite stehen.

9. Gesamte Spielzeit

Gesamt: 00w 4d 23h 10

Ich spiele seit dem ersten Mai wieder aktiv auf dem Server

10. Für welchen Job bewerbe ich mich

Wie auch schon in der Überschrift erwähnt, will ich Supporter sein.

11. Habe ich Verwarnungen oder sogar Bans?

Hier einen Screenshot zu meinen aktiven Verwarnungen.

Darunter seht ihr auch einen Screenshot meiner Bans, die ich besitze.

Um mich von meiner Seite aus zu den Warn zu äußern, ich habe laut dem Teammitglied, welches mich gewarnt hat Metagaming betrieben. Es war ein Fehler meinerseits, ich habe nicht ganz auf das Spiel geachtet und habe unschlüssig gehandelt.

12. Stellungnahme

Ich möchte mich dennoch herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen oder auch zu überfliegen, wenn du weitere Fragen über mich oder meine Person hast kannst du mir gerne Privat schreiben oder unter meiner Bewerbung deinen Kommentar hinterlassen. Bin auch außerdem im ModernGaming Discord zu finden.

Außerdem möchte ich mich bei Babo für den Screenshot bedanken:thumbup:

Mit freundlichen Grüßen,

James Hart

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von James Hart“ geändert.
  • Heyo

Ich geb dir mal so ein Tipp und zwar Bewerb dich nicht mit aktiven Verwarnungen weil dadurch werden die meisten Bewerbung direkt abgelehnt was sehr schade ist.

schönen tag noch :D

Mich wegen eines Fehlers direkt als "schlecht" zu sehen ist lächerlich. Menschen machen Fehler und lernen daraus. Es gibt sicherlich viele andere Gründe mich nicht in die SH aufzunehmen aber alleine wegen einem Fehler den ich begangen habe mir das nein reinzudrücken ist schon etwas pingelig

• Heyo

Ich geb dir mal so ein Tipp und zwar Bewerb dich nicht mit aktiven Verwarnungen weil dadurch werden die meisten Bewerbung direkt abgelehnt was sehr schade ist.

schönen tag noch :D

Mich wegen eines Fehlers direkt als "schlecht" zu sehen ist lächerlich. Menschen machen Fehler und lernen daraus. Es gibt sicherlich viele andere Gründe mich nicht in die SH aufzunehmen aber alleine wegen einem Fehler den ich begangen habe mir das nein reinzudrücken ist schon etwas pingelig

Heyo

falls dich meine aussagen irgendwie angegriffen hat oder verletzt hat tut es mir leid weil es sollte lediglich ein tipp sein und ich habe ja auch nie erwähnt das du dadurch nicht angenommen wirst sondern habe nur gesagt das du somit weniger Changen hast. Und wo habe ich dich denn bitte als schlecht gesehen? Wäre nett wenn du meine aussage wo du denkst das ich dich als schlecht betitelt habe erläuterst. Dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

einen schönen Tag :D

• Mich wegen eines Fehlers direkt als "schlecht" zu sehen ist lächerlich. Menschen machen Fehler und lernen daraus. Es gibt sicherlich viele andere Gründe mich nicht in die SH aufzunehmen aber alleine wegen einem Fehler den ich begangen habe mir das nein reinzudrücken ist schon etwas pingelig

Heyo

falls dich meine aussagen irgendwie angegriffen hat oder verletzt hat tut es mir leid weil es sollte lediglich ein tipp sein und ich habe ja auch nie erwähnt das du dadurch nicht angenommen wirst sondern habe nur gesagt das du somit weniger Changen hast. Und wo habe ich dich denn bitte als schlecht gesehen? Wäre nett wenn du meine aussage wo du denkst das ich dich als schlecht betitelt habe erläuterst. Dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

einen schönen Tag :D

Nein um Gottes Willen, ich habe deine Aussage jetzt nicht angreifend gesehen, du hast einfach nur klar gemacht, dass manche Spieler mit Verwarnungen einfach weniger Glück haben angenommen zu werden. Mich hat das nicht verletzt mach dir mal da keine Sorgen. Ich habe mir nur gedacht, dass es unnötig wäre einer Person das Abgelehnt Symbol reinzudrücken nur weil er/sie einen Fehler gemacht hat. Dennoch danke ich dir und hoffe, dass jetzt die Missverständnisse geklärt sind zwischen uns. <3

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.