0/10
Beiträge von SimpuVR
-
-
-
Ja, kann ich nachher machen
-
Du hast den Vorschlag gemacht, solltest du da nicht also ein paar Alternativen vorschlagen(?)
Schon, hätte vielleicht eine Tür die wie beim Checkpoint funktioniert man öffnet sie dann geht sie automatisch zu und so
-
Gegen die 1:1-Umsetzung dieses Vorschlages bin ich dagegen, jedoch bin ich FÜR eine Entfernung der Schleuse.
Ja, eine Entfernung ja, nur was soll dafür eingesetzt werden?
-
Hallo ich bin Pablo,
Da die Schleuse langweilig ist und man dazu gezwungen wird und ich etwas dagegen tun möchte schreibe ich diesen Vorschlag, zudem ist die Schleuse so wie einzelhaft für SHDler
Danke
1. Art des Vorschlages:
Der Vorschlag ist eine änderung
2. Beschreibung:
Ich würde vielleicht die schleuse so machen das man selbständig durch geht klar, D-Klassen können leichter ausbrechen aber man könnte dafür die Seltenheit das man eine 2er karte bekommt niedriger machen, und weil bei der Linie sowieso immer jemand ist gäbe es sogesehen auch Schutz dafür
3. Begründung:
Vorteile:
-man muss nicht 10 mal sagen das man eine Ablösung brauch
-jeder der SHD spielt hat spaß
Neutral:
-D-Klassen können leichter ausbrechen
-Mehr SHD im D-Trakt
Nachteile:
-Seltenheit der 2er Keycard wird niedriger
P. S. Soll nicht böse gemeint sein ist nur Langweilig in der Schleuse
-
kann mir jemand den Link zur Kollektion schicken bei mir ist alles nen Error
-
das SHD sollte D-Klassen nicht mehr ohne grund durchsuchen dürfen ich finde das Unnötig weil man sonst keine Chance hat auszubrechen
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es ist einfach doof das das inkompetente SHD D-Klassen OHNE GRUND durchsuchen dürfen
3. Begründung:
somit kann man GARNICHTS mehr als D-Klasse machen außer rumlaufen und sterben
4. Inhalte:
/
-
-
-
-
-
Auf Epic Games gibt es zurzeit bis morgen 17:00 Uhr Moving out
-
kleiner Tipp von mir
lass bei den Roleplay Namen (Punkt 2) nicht so viel platz frei, mach dies lieber in einer Tabelle wo du nicht viel platz lässt
-
-
warst ein guter SD hab dich zwar nicht lange erlebt als du SD warst aber kompetenz hast du aufjedenfall
-
6/10
-
-
Du bist ein netter Mensch ist mir im RP aufgefallen im SHD ist man selbstverständlich strenger aber das ist halt das SHD.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Bin ein teamfähiger Mensch, bin immer zuverlässig. Ich bin ein Neutral, ich weiß wie ich Handeln muss, so weiß ich welche Strafen richtig oder falsch wären.
Bin auch sehr hilfsbereit und helfe, wo ich kann. Ich liebe RP zu spielen, auch würde ich gern Tickets bearbeiten. Es gibt noch ein Grund warum ich dafür geh eignet bin, ich bin sehr aktiv im Server.
den Text hatte ich glaube ich schonmal in einer bewerbung gesehen bin mir aber nicht sicher
das du Teamfähig bist kann ich mir vorstellen beim SHD zb. bin ich ja selber dabei und du bist des öfteren gut aufgefallen.
Ich weiß nicht was die Anderen sagen aber ich bin dafür