Beiträge von SimpuVR
-
-
-
Ich sag dir mal so wie es ist, ich mochte dich ehrlich gesagt 0, aber fr du bist mir echt sympatisch geworden xD
Was ich damit sagen will, obwohl so viele Warns enstanden sind und du ein abnormer Troll warst hast du dich extremst verbessert,
#dafür!
-
Könnte man das Datum deines Letzten Warns erfahren?
-
Wenn du während der Schalfenszeit 1. Aus der Zelle rennst (Verweigerung zur Einhaltung des Zeitplans)
Und 2. Sogar ein call bekommen hast. Dann klär dies doch erstmal per Konversation oder so ab. Eine Beschwerde ist wie sako bereits gesagt hat unnötig.
Und wenn der call unverständlich war aber man wenigstens noch "zurück in die Zelle" hört dann geht man doch erst recht zurück da man nie sicher sein kann was er dann gesagt hat weil man ihn nicht verstanden hat.
-
Alles anzeigen
1b. Roleplay Name:
Fraktion
Sicherheitsdienst
Mobile Task Force
Mediziner
Rang
Security Officer
Private First Class
Assistenzarzt
Einheit
Sicherheitsbeamter
Epsilon-6 (Standart)
Allgemeinmedizinerheißt du überall Pascal Harry? wenn nein bitte die Namen ergänzen
-
-
0/10
-
-
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer.
sicher?
6. Gesamte Spielzeit:
00.02.04.5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 1er Woche und 3 Tage.
Ich finde du solltest dich erstmal auf dem Server richtig einfinden, wenn du erst seid einer woche spielst dann kennst du kaum Features usw. und 2 Tage spielzeit nunja, schau dir mal andere O5 Bewerbungen an
-
Ich möchte die wissenschaftlichen Forschungen fördern und die "dummen" Forschungen unterbrechen
Nunja, ich geh mal aufs ganze, könnte SD+ auch. Ich habe dich als SD noch nie erlebt deswegen kann ich zur Management Erfahrung wenig sagen, als MTF usw. warst du allerdings immer sehr nett, kompetent und verständlich.
-
ich sag mal jetzt nichts dazu, da ich sein Bruder bin, aber ich finde für die Erste Bewerbung die er schreibt sieht sie ganz in Ordnung aus
-
Ich habe Probleme zu Joinen da steht immer
"Couldn't load resource modernv_vehiclepack: Failed to open packfile: ReadBulk of header failed: Failed to fetch: Failure downloading resource.rpf: OpenSSL SSL_read: error:1408F119:SSL routines:ssl3_get_record:decryption failed or bad record mac, errno 0 - CURL error code 56 (Failure when receiving data from the peer)"
hat jemand eine Lösung?
hat sich erledigt
-
-
Hallo, ich habe seid einigen Tagen probleme mit der Map
Ich habe auch schon versucht die Map im Workshop zu finden
bitte um hilfe
-
Hi, kleine Kritik,
. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
da ich besser das hm schützen kann und ich gut im Gefecht bin
und Geduldig bin
Das ist sehr unausgesfüllt, wenn du einen guten Grund hast und dies auch gut ausfüllst dann kann man mehr Informationen rauspicken
6. Warum sollten wir dich annehmen?
damit ich das HM besser Beschützen kann
und da ich sehen dass immer Maximal A1 da ist
Hmm, das HM kann auch jeder andere beschützen, aber sonst gilt das gleiche wie oben
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pablo Puffgar
[tabmenu][tabmenu]Meine Steam ID lautet
STEAM_0:0:526804061
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Ich möchte der CI beitreten da ich viele Kollegen bzw. Freunde habe die dort sind.Nunja, Ich möchte Grundsätzlich der CI beitreten da ich schon seit längerer Zeit in eine GOI möchte.
Ob Kampf oder Normales "OF RP". Ich helfe der Foundation tag täglich mit meiner Medizinischen Unterstützung und meiner Erfahrung im MTF.
Ja, ich möchte der Foundation auch mal etwas tun was nicht so "Hilfreich" ist.
[tabmenu]
Mit meiner PvP und anderer Kampf Erfahrung möchte ich bei der CI große Hilfe leisten, man kann mich zudem als "Teamfähig" einordnen was bei GOIs meiner Meinung nach eine große Rolle spielt. Wenn man mein Verhalten ansieht bin ich nur als D-Klasse zu den SHDlern mal laut, allerdings bringe ich als Medic, MTF usw. einen Freundlichen Eindruck über den Tag.Ich bin zuverlässig, und höflich wenn es ums Allgemeine geht.
Ich kann als Einzelne Person viel Kreativität an den Tag bringen und den Leuten an der OF weiteres RP bieten wenn ich mal allein bin.
[tabmenu]Meine Warns
Der Letzte Warn (4.9.22.) war weil ich einen Tasercall nicht als 066 gehört habe während ich Musik an hatte und ich nicht extra die Situation in die Länge ziehen wollte weil ich off Musste
An den Rest erinnere ich mich nicht mehr
Meine Bans
An die Gründe kann ich mich bei keinem dieser Banns erinnern
[tabmenu]Schlusswort
Ich hoffe ich konnte einige von euch Überzeugen und ich bin für fragen immer erreichbar.
Mfg.
Leon
-
Ich kenne ihn jetzt nicht grade sehr lange, aber Kompetenz besitzt er,
Ich finde er ist er mach wie Pumias gesagt hat sehr gutes RP und man kann viel spaß mit ihm haben
ebenfalls #Dafür
-
Name der exekutierenden Person:
Pablo Puffgar
Name der exekutierten Person:
Marcel Schmand
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:631453058
Grund:
Massive Befehlsverweigerung, Allgemeine Inkompetenz , Stört die Arbeit in der Foundation, Nicht Arbeitsfähig, Respektlos Gegenüber Management und Personal
Datum + Uhrzeit:
12.09.2022 | 14:30
-