Beiträge von Vleckster

Ausdauerelexier Gewöhnlich:
    2x Sharru-Pilz (Gewöhnlich)
    1x Zersium (Gewöhnlich)

Ausdauerelexier Selten:
    1x Sharru-Pilz (Selten)
    2x Zersium (Selten)

Ausdauerelexier Episch:
    1x Sharru-Pilz (Selten)
    2x Zersium (Selten)

Lebenselexier Gewöhnlich:
    5x Munni Blüte (Gewöhnlich)
    2x Mugruebe (Gewöhnlich)

Lebenselexier Selten:
    7x Munni Blüte (Selten)
    2x Mugruebe (Selten)

Lebenselexier Episch:
    10x Munni Blüte (Episch)
    2x Mugruebe (Episch)

Machtelexier Gewöhnlich:
    5x Granat-Pilz (Gewöhnlich)
    2x Xabar-Pilz (Gewöhnlich)
    10x Balo-Pilz (Gewöhnlich)

Machtelexier Selten:
    7x Granat-Pilz (Selten)
    2x Xabar-Pilz (Selten)

Machtelexier Episch:
    10x Granat-Pilz (Episch)
    2x Xabar-Pilz (Episch)

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Vorstellung

Mein Name lautet Jonathan, ich bin 15 Jahre alt, in meiner Freizeit spiele ich Garry's Mod oder trainiere. Ich spiele schon seit mehreren Jahren RP oder MMORPGs.

Kontakt-Daten

Steam: Andromeda

76561198267671565

Discord: .vleckster

Ingame: Derzeit keinen Char (Zukünftig: Fley Bone)

Erhaltene Sanktionen

Ich habe in letzter Zeit keine Sanktionen erhalten.

Warum dieser Posten?

Schon seit ich klein war, bin ich ein Großer Star Wars Fan und seit Anfang an war der "Botschafter" einer meiner Lieblingsrollen im Orden der Jedi. Durch meine Anfänge bei SWTOR hat sich die Begeisterung zur rolle des Diplomaten, Forschers oder Heilers immer Stärken in mir verbreitet. Mit den Anfängen im JvS Rp habe ich immer mehr gefallen daran gefunden den Forscher zu Spielen. Der Posten der Stv. Leitung des Forscherwegs ist daher für mich eine weitere Möglichkeit erneut den Diplomaten spielen zu können & es mit meiner Freude an Führungspositionen zu verbinden.

Warum ich?