anstatt mit denn Personen zu Rede und Einsicht 0 im Support bewirkt was einfach blöd ist.
Am Anfang bringt Einsicht ja vielleicht etwas, zum Beispiel eine Regelöffnung oder mündliche Verwarnung, aber das Ganze ist auch kein Freifahrtsschein um aus jedem Warn oder Bann rauszukommen. Zumals wenn man immer wieder negativ auffällt, egal ob bei den gleichen Sachen oder nicht, ein Teammitglied muss dann auch durchgreifen, und dann wird man eben bestraft. Auch kann man ja im Support einsichtig sein, jedoch dann direkt weitertrollen.
Persönlich für mich kann ich nicht viel über die Leitung sagen, aber das CT/MTF Problem, das auch vorher schon im Thread genannt wurde, ist auch etwas was ich persönlich miterlebt habe, ingame sowie OOC.
das MTF & CT Problem es gibt nach wie vor Probleme und es gibt immer noch offen Personen innerhalb der MTF Fraktion, die sich das Recht herausnehmen vehement gegen das Containment Team zu schießen und werden in keiner Weise vom Server-Team sanktioniert
Eine Einheit die auch bei Tests gebraucht wird oder auch so manchmal zu einem Test gerufen wird, sollte ja dann auch Zugriff auf die jeweiligen Funks haben, damit die Kommunikation besser ist
Mit 16 Verwarnungen sollte man die Regeln aber so langsam kennen. Auch der Antrag an sich sieht sehr mühelos aus. Sowieso ist dein Bann nur 1 Tag, also glaube ich wäre es am besten wenn du diesen einfach nur absitzt.
Ich würde ingesamt das Ganze einmal intern mit den WS besprechen, und das man dann zusammen mit der Leitung oder so etwas ausarbeitet, was dann auch vielleicht konkreter und dementsprechend besser umsetzbar ist.
Das Ganze wurde schon einmal unter Mochi probiert, daraus kam leider nicht viel. Man müsste also mit der gesamten WS Fraktion einmal schauen, ob sie da irgendwelche Ideen haben die sinnvoll im RP umgesetzt werden können.
Hinatas Qualitäten sprechen definitiv für sich, man sieht das sie kompetent ist und durch ihre hohe Positionen auch selbst Entscheidungen trifft im RP. Im RP ist sie auch oft aktiv, jedoch manchmal hab ich das Gefühl dass sie im RP etwas abgehoben ist.
Recap, ihre Qualitäten zeigen jedoch, dass sie für diese Position geeignet ist.
Deswegen glaube ich dass eine #Annahme für beide Parteien von Vorteil ist.
Kann ja sein das ich da falsch liege, aber dürfen D-Klassen überhaupt den D-trackt befreien wenn diese ausbrechen? Deren eigentliches Ziel ist ja nur das Erreichen der OF, sosnst nichts.
Zum Thema Hilfsmittel: Sämtliches Loot was man während seines Ausbruches erhält sind ja eigentlich Hilfsmittel, egal ob Waffen oder Bandagen. Ab wo dann der Punkt ist wo die Beschaffung von Hilfsmittel zum Geiern nach stärkeren Waffen und sonstigem wird, ist ja auch von Situation zu Situation anders. Genau weis ich das nicht, wie das mit den Regeln und so übereinstimmt
Im RP bezogen treffe ich Ferhat nicht all zu oft an, jedoch in denen Situationen wo er präsent ist, steht er immer RP technisch heraus.
Natürlich kennt man seine Vergangenheit, aber genau deswegen zeigt seine Wandlung ja umso mehr, das er es jetzt ernst meint, und das er definitiv eine Chance verdient hat.
Ich besitze diesen Hack seit langer Zeit auch nicht mehr und bin auch nicht bereit dazu sowas nochmal zu machen.
Wie es aussieht, konntest du dein Versprechen nicht einhalten. Ob das jetzt das gleiche Cheat System ist oder nicht, weis ich jetzt nicht.
Dein Entbannungsantrag jedoch zeigt eine gewisse Reue und den Willen, dich noch mal am Riemen zu reissen.
Natürlich kann ich hier nichts entscheiden, jedoch würde ich dir den permanenten entziehen, dir aber noch ordentlich Zeit geben, um dir weiterhin Gedanken zu machen.
Nicht nur sieht dein Entbannungsantrag sehr schnell dahingeschrieben, sondern du selbst zeigts auch keine Reue wegen den Hacks.
Allein die Aussage das die Hacks nicht von dir sind, sondern von einem Freund, ist doch auch vollkommen Schwachsinn. Dass es Erstens dein Konto ist, und dass du auch Nichts gemerkt hast bei Wallhacks ist auch so ungläubig.
Schulze tritt seitens des CTs professionell auf, ist dort immer aktiv und äusserst kompetent. Trotz seiner Professionalität ist dieser aber auch ein guter Ansprechspartner und weiss, mit gleichrängigen sowie tieferrängige Personal zu kommunizieren.
In meinen Augen kann man Schulze eine Chance geben, die man auch definitiv nicht bereut.
Ich kenne Blume ja hauptsächlich aus dem CT, dort ist dieser eine kompetente Führungsperson, jedoch auch jemand an den man sich für alles wenden kann und empfänglich für Probleme jeder Art ist. Diese Qualitäten sind meiner Meinung nach wichtig für die Ethik
Deswegen glaube ich dass eine #Annahme für beide Parteien von Vorteil ist
Du hattest doch erst Samstag einen Entbannungsantrag gestellt den du schlussendlich absitzen musstest (also 3 Tage), und jetzt binnen 2 Tagen bist du schon wieder weg vom Fenster. Ich glaube nicht dass du irgendwie probierst nach den Regeln zu spielen. Ausserdem sind 3 Tage für deinen Bann auch nicht so eine lange Zeit, vielleicht wird dir das Absitzen mal die Motivation geben, ernster zu werden. Also in meinen Augen wär eine Entbannung unnötig
Ich kenne dich ja schon aus dem RP, du bist mir da fast nie negativ aufgefallen (bis auf einen kleine Zwischenfall als JR). Dass du ja momentan AR bist beweist deine Kompetenz bei den Wissenschaftler. Wie aktiv/kompetent du in letzter Zeit aber warst kann ich durch meinen unfreiwilligen "Urlaub" leider nicht beurteilen, jedoch glaube ich dass du geeignet wärst ein Senior Researcher zu sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
5. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?
Die Alpha-1 hat mich schon seit dem Anfang sehr interessiert, da diese Einheit beim RP Aspekt sehr weit gehen kann. Ausserdem besteht das RP dann meistens aus dem RP des hohen Managements, das man oft nicht mitbekommt als "normale Person" in der Foundation. Auch die Rolle die man als Alpha-1 übernimmt und den Ruf finde ich sehr interessant. Ausserdem war ich schon einmal Teil der Alpha-1 und mir hatte dies sehr gefallen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Wie man schon am Anfang bei meinen Rollen sehen kann, sieht man dass ich im CT arbeite und ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe wenn es zu Breaches,Angriffe und insgesamt Schussgefechte kommt, was mir also schon Erfahrungen gegeben hat, um meine Zielperson bestmöglich zu schützen.
Ich bewahre in fast allen Situationen die Ruhe und lasse nichts in den Weg kommen wenn es dazu kommt, das Beste aus einer Situation zu machen.
Auch bin ich stets respektvoll und weis wie man mit Leuten redet. Auch wenn man als Alpha-1 eine gewisse Strenge/Autorität mit sich bringen muss, werde ich dies nur in den seltesten Fällen gebrauchen müssen da ich glaube dass wen man den Leuten einen gewissen Respekt selbst zollt, kommt man weiter als nur einfach aufgeblasen zu sein
Ausserdem bin ich sehr bereit, mich für ein Ziel zu opfern, wenn dies dazu führt dass meine Zielperson in Sicherheit ist.
Wenn es zu den Aufgaben der Alpha-1 kommt bin ich mit diesen auch schon vertraut, da ich schon einmal Mitglied der Alpha-1 war. Jedoch war ich für eine Zeit inaktiv wo ich dann eben den Wechsel der Alpha-1 und die Säuberung der Ränge mitgemacht habe.
Ich habe 6 Verwarnungen erhalten, die aber momentan alle inaktiv sind.
Banns hatte ich bis jetzt keine erhalten
10. Schlussworte
Danke, dass sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass diese ihre Aufmerksamkeit erregt. Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung zeigen, dass ich das Zeug habe, Teil der Alpha 1 zu sein. Sollte es noch Fragen geben, kann man diese gerne hier im Beitrag oder auch per PM stellen, und werde diese so gut wie möglich beantworten
PS: Sollte es Probleme mit den Bildern geben, mache dies zum ersten Mal.