Beiträge von DarkflashA

Bewerbung zum Forum-Moderator von DarkflashA

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name ist: [MG]DarkflashA

2. Steam-ID:

Meine derzeitige SteamID ist: STEAM_0:1:522134563

3. Realer Name:

Meine echter Name ist "Alexander H.".

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP Server, ebenso spiele ich auf dem MvT-Server.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf dem SCP:RP-Server denn Rang "Admin" und "Donator". Auf MvT trage ich denn Rang "User".

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf SCP:RP spiele ich seit dem 6.6.2021 aktiv und auf MvT so seit 17.10.2021

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

WochentagUhrzeit
    Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag & Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag & SonntagGanzen Tag

Ps.: Werde zwischen denn Zeiten hin und wieder on sein.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte ein Forum-Moderator werden, weil ich mich selber hier als aktiv sehe und gerne dem Team aushelfen möchte.

Ich selber bin auf SCP:RP als Admin tätig und würde gerne beim Forum, beim SCP:RP Bereich aushelfen.

Ich würde auch gerne bei andere Bereichen aushelfen. Ich möchte gerne dazu beitragen die Ordnung, im Forum, aufrechtzuhalten.

Ebenso lese ich mir immer gerne die Beiträge von Nutzern durch. Ich bin eine Person die es gerne mag Nutzern zu helfen, egal welchen. Ich versuche immer denn Leuten, die ein Problem haben, so gut wie möglich zu helfen. Egal wie lange es dauert oder wie anstrengend es ist. Das helfen von Nutzern ist für mich immer was tolles. Ich nage schon lange an dem Gedanken, dem Forum-Team beizutreten. Jetzt ergibt sich für mich die Chance dem Team beizutreten und diese nehme ich mit offenen Armen an.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, der was gerne Nutzern bei ihren Problemen hilft.

Ebenso bin ich ein sehr aktives Teammitglied auf dem SCP:RP-Server und habe dadurch schon viel Erfahrung im Bereich Moderieren bekommen.

Ich bin sehr aktiv im Forum, am aktivsten im Bereich von SCP:RP und habe dort schon öfters eingriffe von Forum-Moderatoren mitbekommen.

Ich weiß daher schon wie es im Grunde und Ganzem alles Abläuft.

Ich bin bereit jeden Befehl auszuführen und werde ihn auch nicht hinterfragen.

Ich bin eigentlich fast immer erreichbar, auch in denn Zeiten was ich oben angeben habe. Ich bin auch auf dem TS aktiv und erst recht auf dem Discord.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, habe ich leider noch nicht.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe auch noch nicht auf diesem Forum moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt. Also nein.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso habe ich keine, mir bekannten, Probleme mit Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, nicht das ich wüsste.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, habe ich noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Als erstes danke ich den Personen die sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben. Wenn Fragen aufgetaucht sind, könnt ihr euch gerne bei mir Melden. Ebenso könnt ihr euch bei Kritik bei mir melden, oder hier als Kommentar schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG. Alexander (DarkflashA)

einfach rauch auf ihn werfen und er ist schon bewegungsunfähig

Es ist überhaupt nicht einfach 682 recontainen, man muss erstmal schauen das man 682 mit gas bedäubt, dann muss man es spritzen(was auch nicht einfach ist) und dann muss man schauen das man es in seine Zelle bringe. Wenn 682 z.B. In der LCZ ist, braucht man sehr lange es in seine Zelle zu bringen.

Ebenso machen gas Granaten auch Schaden an denn Leuten ohne Hazmat suit (und das nicht wenig), die Leute was einen Hazmat anhaben sind schon fast nach einen biss von 682 tot.

Dazu schützen die schilde zu stark vor ihm

Das stimmt auch nicht so, es mag zwar sein das die Schilder einen Teil sch<tzen, aber halt nicht ewig. Ein Riot Schild hat z.B. fast keine Chance gegen 682, nach 2 oder mehr bissen bist du auch schon tot.

Externer Inhalt www.senseigaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum O5 von Alexander Schantel

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment TeamAlexander SchantelContainment Leader [8/14]
    WissenschaftlerAlexander SchantelJunior Researcher [3/11]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]
    SonstigesAlexander Schal

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist, STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn freien Posten im O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagUhrzeit
    Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

6. Gesamte Spielzeit:

02W 06d 15h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte denn Overseer'n beitreten, weil ich gerne mein RP erweitern möchte, nicht immer Kampfberufe spielen. Ebenso habe ich große Interesse an denn Overseer'n durch ihre Lore und dem RP auf dem Server. Ich möchte mich ebenfalls mehr ins RP einbringen, mit GOC verhandeln, Gespräche führen, usw. Ich kenne mich gut mit der Lore der SCP Foundation, sowie mit denn Loren der SCPs aus. Ich würde gerne mit dem Wissen das RP für die User besser und interessanter gestalten. Ich selber bin eine aktive Person und würde dadurch die Overseer'n mehr ansprechbar machen (Mehr O5/Overseern'n RP auf dem Server).

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine aktive Person die was in vielen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich bin eine freundliche Person die was sich nicht leicht runterbringen lässt.

Ich habe auch schon Erfahrung im Bereich des Management sammeln können. Ich war in der Ethik kurz vertreten, wo ich leider einen Rückschlag erlitten habe. Was mich aber nicht aufgehalten hat, meinen Traum ins Hohe Management zu kommen, weg zu werfen. Ebenso kenn ich mich mit der Lore rund der Foundation aus, sich als Vorteil erweisen kann. Ich kenne mich mit denn Fraktionen aus, wie sie agieren, was deren Aufgaben sind, usw. Ich bin der Meinung das ich selber gutes RP machen/führen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminVerwarnungsgrundStatus
    [ER] Mentonius KretonBugabuseInaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen FearRP und Offlineflucht gebannt. Wurde aber wegen eines Missverständnis wieder aufgehoben.

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe schon als Site Director gespielt und war auch schon mal in der Ethik vertreten.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Director verwaltet und leitet nur eine Foundation. Wo er, nach denn Overseer'n, der Höchste ist.

Er sorgt in seiner Site für die Einhaltung der Sicherheit sowie das alles Instand ist.

Ebenso stellt er das Personal ein oder entlässt diese.

Er ist für denn täglichen Ablauf in der Site verantwortlich.

Er informiert denn O5 Rat immer mit einen Bericht, über die Lage der Site.

O5:

Der O5 Rat besteht aus 13 Mitglieder. Sie sind die Höchste Instanz der Foundation(Höchste Befehlsgewalt).

Sie werden von der Ethikkommission beraten. Nur sehr wenige Angestellte der Foundation wissen das der O5 Rat existiert.

Sie haben zugriff auf alle Informationen.

Der O5 Rat kann Entscheidungen treffen, die die Welt verändern können.

Die O5 entscheiden über Terminierungsversuche und auch Cross Tests bis hin zu anderen Angelegenheiten.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Dadurch das nur die Nummer 13 frei ist, ist es die Nummer 13.

14. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Gern nehme ich Kritik entgegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine angenehme Zeit.

Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Serpent's Hand Assault

von Alexander Schantel

1. Roleplay Name

FraktionNameRang
    SonstigesAlexander Schal

2. Steam-ID

Meine SteamID ist STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für einen Posten als Assault der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche

WochentagUhrzeit
    Montag 15:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

6. Gesamt Spielzeit

2W 04d 04h

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten

Ich möchte ein Teil von der Truppe der Serpent's Hand werden, da ich mich sehr für sie interessiere. Daher versuche ich schon seit längeren in die Serpent's Hand zukommen. Ebenso möchte ich mein RP-Leben auf dem Server erweitern. Die Serpent's Hand ist da für mich die beste Wahl. Nicht nur da ich mich sehr für sie interessiere sonder weil ich auch ihr RP sehr interessant finde. Natürlich möchte ich auch bei Raids SCPs aus denn Händen der "Jailers" befreien und so so gut wie möglich beschützen. Ebenso bringe ich ein wissen über die Lore mit

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meine Karriere beim CT bin ich schon in viele hitzige Situationen gekommen (Breaches; Raids), wo ich Teamgeist und taktisches Denken gelernt habe. Ebenso kann ich einen ruhigen Kopf bewahren wenn es in Situationen "eng" wird. Ich bin bereit jeden Befehl auszuführen, egal wie schwierig es sein mag. Ich bin bereit in jeder erdenklichen Szenarien mein bestes zu geben, so das die Mission ein Erfolg wird. Durch meine Aktivität im CT konnte ich schon viele Raids miterleben und sollte dadurch das grundlegente wissen, wie ich mich bei einem Raid zu verhalten habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde einmal wegen FearRP || Offlineflucht gebannt, wurde wegen eines Missverständnis wieder aufgehoben

10. RP-Story

Story

Es ist der 30.08.2021 in Afghanistan. Alle meine Kollegen wurden abgezogen und waren wieder auf dem Heimweg.... nur ich nicht. Seit 25 Jahren diente ich jetzt schon und wurde dann einfach so vergessen! Meine Nachrichten wurden einfach ignoriert.... . Als wollten sie mich nicht mehr. Ich machte mir keine Hoffnung mehr und begann zu Reisen. Ich reiste und reiste bis ich zu einer kleinen Stadt in der nähe der Wüste kam. Ich ging herum, aber fand keine Menschenseele. Nur zerstörte Gebäude. Ich ging weiter und schaute mich um, als ich plötzlich ein jemanden hörte. Er klang verletzt. Ich suchte alles ab, bis ich ihn gefunden hatte. Es war eine Person in einer grünen Rüstung mit einer Schlange als Zeichen. Ich holte denn verletzten aus denn Trümmern und habe ihn mal an denn blutenten stellen einen Druckverband gemacht. Ich dachte nicht das ich eine Medizinische Ausbildung jemals brauche, aber sie da, schon wird sie gebraucht. Ich konnte ihn wieder auf ein stabiles Level bringen. Nach einer gewissen Zeit konnte er sich wieder bewegen, er meinte zu mir, dass wir sofort von ihr verschwinden sollen. Ich wusste nicht wieso aber folgte ihn. Er fing auf einmal an schneller zu gehn als wir schritte hinter uns hörten.... es waren Menschen in blauen Gewänder. Es schaute so aus als ob sie jemanden oder irgendwas suchten, jedenfalls fingen sie an auf uns zu schießen wie sie uns sahen. Wir schafften es noch in die Wüste als der Mann im grünen Gewand zusammen brach. Die Männer in blau kamen immer näher und näher. Bis auf einmal mehrere Personen ihn grün hinter einem Hügel auftauchten. Sie hielten uns denn rücken frei, somit das wir in ein Gebäude hinter dem Hügel flüchten konnten. Der Verletzte man wurde sofort in ein Krankenzimmer gebracht. Ich musste in einen anderen raum, wo mir alles erklärt wurde. Wer die Männer in grün und blau sind, um was es hier geht. Ich dachte nicht das es sowas gibt, aber jetzt......

11. Schlusswort

Einen schönen Tag denn leiben Lesern!
    Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Gerne nehme ich Kritik entgegen.

We will free those you keep imprisoned. We will rescue those you try to kill.

The Garden is the Serpent's place.

We are the Serpent's Hand.

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    SonstigesAlexander Schal----------------------

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich ihr mit, für denn Posten als Supporter der Serpent's Hand.

WochentageUhrzeiten
    MontagVon 15:00 bis 23:00 Uhr
    DienstagVon 16:00 bis 23:00 Uhr
    MittwochVon 18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag & FreitagVon 13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag & SonntagGanztägig

6. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 18h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte gerne der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mein RP erweitern möchte. Ich möchte nicht einfach in der Serpent's Hand sein, sonder ich möchte ein Teil der Truppe sein, ein Teil der Familie. Ich habe eine sehr großes Interesse an der Serpent's Hand und versuche schon seit langen ihr beizutreten. Ich weise eine gewisse Kenntnis über die Lore der Serpent's Hand auf. Ebenso möchte ich erfahren wie es gegen die Foundation ist, bei Raids dabei zu sein, SCPs befreien und dann in der eigenen Base beschützen vor denn "Jailers".

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, weise Teamgeist auf und führe jeden Befehl aus. Durch meine Anwesenheit im CT konnte ich schon viel Kampferfahrung sammeln, sowie Taktisches Denken. Ich bin mit dem MedicRP vertraut , spiele leider zurzeit fast kein Medic, aber werde alles aus mir rausholen was geht um mein Team am leben zu erhalten und es zu behandeln wenn es mich braucht. Ich bin in Stande einen kühlen Kopf zu bewahren, was im Feld sehr nützlich sein kann.

Ich wurde einmal wegen FearRP || Offlineflucht gebannt, wurde wegen eines Missverständnis wieder aufgehoben

10. RP-Story:

Story

Es ist der 30.08.2021 in Afghanistan. Alle meine Kollegen wurden abgezogen und waren wieder auf dem Heimweg.... nur ich nicht. Seit 25 Jahren diente ich jetzt schon und wurde dann einfach so vergessen! Meine Nachrichten wurden einfach ignoriert.... . Als wollten sie mich nicht mehr. Ich machte mir keine Hoffnung mehr und begann zu Reisen. Ich reiste und reiste bis ich zu einer kleinen Stadt in der nähe der Wüste kam. Ich ging herum, aber fand keine Menschenseele. Nur zerstörte Gebäude. Ich ging weiter und schaute mich um, als ich plötzlich ein jemanden hörte. Er klang verletzt. Ich suchte alles ab, bis ich ihn gefunden hatte. Es war eine Person in einer grünen Rüstung mit einer Schlange als Zeichen. Ich holte denn verletzten aus denn Trümmern und habe ihn mal an denn blutenten stellen einen Druckverband gemacht. Ich dachte nicht das ich eine Medizinische Ausbildung jemals brauche, aber sie da, schon wird sie gebraucht. Ich konnte ihn wieder auf ein stabiles Level bringen. Nach einer gewissen Zeit konnte er sich wieder bewegen, er meinte zu mir, dass wir sofort von ihr verschwinden sollen. Ich wusste nicht wieso aber folgte ihn. Er fing auf einmal an schneller zu gehn als wir schritte hinter uns hörten.... es waren Menschen in blauen Gewänder. Es schaute so aus als ob sie jemanden oder irgendwas suchten, jedenfalls fingen sie an auf uns zu schießen wie sie uns sahen. Wir schafften es noch in die Wüste als der Mann im grünen Gewand zusammen brach. Die Männer in blau kamen immer näher und näher. Bis auf einmal mehrere Personen ihn grün hinter einem Hügel auftauchten. Sie hielten uns denn rücken frei, somit das wir in ein Gebäude hinter dem Hügel flüchten konnten. Der Verletzte man wurde sofort in ein Krankenzimmer gebracht. Ich musste in einen anderen raum, wo mir alles erklärt wurde. Wer die Männer in grün und blau sind, um was es hier geht. Ich dachte nicht das es sowas gibt, aber jetzt......

11. Schlussworte:

Ich freue mich das ihr euch Zeitgenommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe das ich in naher Zukunft gegen denn "Jailers" und denn "The Bookburners" vorgehen darf. Vielleicht sehen wir uns mal in der Wanderers Library.

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment TeamAlexander SchantelContainment Inspector [7/14]
    Sonstiges…Alexander Schal----------------------

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zu einem posten als Serpent's Hand Defender.

Ich spiele seit meinem betritt auf dem Server aktiv. Mein Betritts Datum war der 6.6.2021.

WochentagUhrzeit
    MontagAb 15:00 Uhr
    DienstagAb 16:00 Uhr
    MittwochAb 18:00 Uhr
    Donnerstag Ab 13:00 Uhr
    FreitagAb 13:00 Uhr
    SamstagGanztägig
    SonntagGanztägig

PS.: Meine Schule hat wieder angefangen, deswegen sind die Zeiten so.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2W 01d 13h.

Seitdem ich mich mit SCPs mich angefangen habe zu beschäftigen, ist mir immer wieder die SH aufgefallen. Ich habe mir die Lore von der SH durchgelesen und habe daher angefangen mich für die SH zu interessieren. Als ich auf dem Server gekommen bin und gesehen habe, dass es die SH gibt, habe ich gewusst das ich da unbedingt rein möchte. Außerdem wäre es für mich eine Chance mein RP zu erweitern.

Ich habe mich mit der Lore von der SH auseinandergesetzt. Außerdem möchte ich mehr Erfahrung sammeln und werde mich deswegen reinhalten und mein bestes geben. Ich bin auch bereit neue dinge zu lernen. Ich behalte in vielen Situationen einen kühlen Kopf. Ich möchte nicht nur der SH beitreten sondern auch ein Teil der Familie/Truppe werden.

VerwarnungsgrundStatusGenauere Beschreibung
    BugabuseInaktivIch habe als 173 einen CTler durch die Scheibe getötet.

BanngrundEntbannung's Grund
    FearRP | OfflinefluchtDer Ban wurde nach einem Gespräch mit dem TM zurückgezogen wegen eines Missverständnis.

10. RP-Story:

Hallo, ich bin ein Exsoldat aus Afghanistan. Ich habe im Krieg sehr viele schlimme dinge gemacht, die mich mein Haus, meine Familie und mein Job gekostet haben. Aber ich lies mich nicht unterkriegen, ich wanderte Tage, nein sogar Wochen durch die Welt. Bis ich plötzlich Schüsse in der ferne hörte, ich rannte sofort dort hin. Als ich einen Hügel überquerte, sah ich eine Stadt wo sich zwei Armeen bekämpften. Ich sah wie eine der beiden Armee kurz vorm verlieren war, ich ging zu der Armee und meine hilfe anbat. Ich erzählte ihnen meine Geschichte, sie gaben mir Ausrüstung und Nahrung. Ich kämpfte sofort mit, ich hatte es geschafft viele der Leute zu retten. Nachdem der Kampfentschieden war, wurde mir alles erzählt für wenn ich gekämpft habe und wer die Gegner waren. Die Serpent's Hand haben mich am Ende des Tages gefragt ob ich ihnen beitreten möchte.

(Wurde von der alten Bewerbung übernommen)

11. Schlussworte:

Danke das ihr euch zeitgenommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder Tag (wann ihr es liest). Jede Art von Feedback ist willkommen.

1. Kontakt:

Steam-NameSteamIDDiscord
    {MG}DarkflashASTEAM_0:1:522134563DarkflashA#1868

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang + Hierachie

4. Ziele:

Ich möchte mit 662 an vielen interessanten und spannenden RP Situationen erleben. Sei es bei Test oder wenn die SH z.B. die Glocke hat, ein Attentat auf einen HM. Ich war schon als CT bei vielen 662 Tests dabei und habe dadurch ein großes Interesse an 662 bekommen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen Bugabuse. Ich habe als 173 durch die Scheibe einen CTler getötet.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ein ban wegen FearRP und Offlineflucht. Der Ban wurde aber dann nach einem Gespräch mit dem TM zurückgezogen wegen eines Missverständnis.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe derzeitig jeden Tag zeit, um zu spielen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung.

LG. Schantel

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang + Hierachie

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich hiermit für denn Posten als Serpent's Hand Defender.

Zurzeit habe ich jeden Tag zeit auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit beträgt zurzeit 1W 5d 19h

Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten, um mal Abwechslung in mein RP-Leben auf dem Server zu haben. Die Serpent's Hand wäre für mich eine chance mein RP auf denn Server zu erweitern.

Ich bin eine anpassungsfähige Person, das heißt ich kann neue Dinge sehr schnell lernen und mich danach anpassen. Durch die Raids und Counterraids, kenne ich mich schon einigermaßen aus wie es so bei denen läuft, ebenso habe ich durch die Raids und so, viel Kampferfahrung errungen, was vom Vorteil sein kann. Zurzeit bin ich beim CT am aktivsten, wo ich durch die Raids und Breaches vieles gelernt habe, z.B. taktisches Denken.

Ja ich habe eine Verwarnung. Diese ist eine inaktive Bugabuse Verwarnung. Ich habe die Verwarnung mal bekommen, da ich als 173 einen CTler durch die Scheibe getötet habe.

Ja, ein ban wegen FearRP und Offlineflucht. Der Ban wurde aber dann nach einem Gespräch mit dem TM zurückgezogen wegen eines Missverständnis.

10. RP-Story:

Hallo, ich bin ein Exsoldat aus Afghanistan. Ich habe im Krieg sehr viele schlimme dinge gemacht, die mich mein Haus, meine Familie und mein Job gekostet haben. Aber ich lies mich nicht unterkriegen, ich wanderte Tage, nein sogar Wochen durch die Welt. Bis ich plötzlich Schüsse in der ferne hörte, ich rannte sofort dort hin. Als ich einen Hügel überquerte, sah ich eine Stadt wo sich zwei Armeen bekämpften. Ich sah wie eine der beiden Armee kurz vorm verlieren war, ich ging zu der Armee und meine hilfe anbat. Ich erzählte ihnen meine Geschichte, sie gaben mir Ausrüstung und Nahrung. Ich kämpfte sofort mit, ich hatte es geschafft viele der Leute zu retten. Nachdem der Kampfentschieden war, wurde mir alles erzählt für wenn ich gekämpft habe und wer die Gegner waren. Die Serpent's Hand haben mich am Ende des Tages gefragt ob ich ihnen beitreten möchte.

11. Schlussworte:

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Einen schönen Tag wünscht euch....

Schantel

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang + Hierarchie
    Containment TeamAlexander SchantelContainment Officer [5/14]
    Sonstiges…Alexander Schal ----------------------

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

Hiermit bewerbe ich mich für einen Posten im O5-Rat.

Ich spiele so seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

Ich habe zurzeit jeden Tag zeit, um auf dem Server zu kommen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt Spielzeit beträgt 1W 03d 21h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich Abwechslung in meinem RP Alltag bringen möchte. Zurzeit spiele ich am meisten im CT. Noch ein Grund, warum ich dem O5-Rat beitreten möchte ist, das ich gerne Verantwortung übernehme. Als O5 hätte ich eine Alternative wo ich troztdem im RP teilhaben kann.

Ich bin eine Person die die Sicht von anderen Personen leicht und gut nachvollziehen kann und dadurch leichter und schneller einen Entschluss und weitere Maßnahmen ziehen kann. Ich kann mich leicht und schnell anpassen und neue dinge lernen. Ich hatte schon mal die ehre bei der Ethikkommission zu sein und habe dadurch schon Erfahrung im Management Bereich.

Ich habe bis jetzt eine inaktive Verwarnung wegen Bugabuse. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange auf dem Server, jedenfalls habe ich als 173 einen CTler durch die Scheibe getötet.

10. RP-Story:

-----//-----

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja ich habe schon Erfahrung als Site Director gesammelt , sowie als Mitglied der Ethikkommission.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist zuständig für Sites. Er schaut das dort alles perfekt läuft, er stellt auch das Personal dort ein und kümmert sich um die täglichen Abläufe.

Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen von denen nicht viel bekannt ist. Sie leiten die ganze Organisation, stellen bei denn Site die Site Directoren ein und bekommen von denen immer Berichte wie der Status in der jeweiligen Site ist. Sie haben in jeder Site die höchste Befehlsgewallt und sind somit die höchste Instanz.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich habe keine bestimmte Wunschnummer, ich nehme das was ich bekomme.

14. Schlussworte:

Danke für das Aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Also ich selber bin nicht so der Fan von third-person, aber man könnte es ja so machen. Das man in der third-person nur das sieht was man auch in der ego sieht, um somit einen abuse fast unmöglich macht. Sicher ist es schwer das zu machen, aber dann wäre die third-person drinnen und ohne abuse potential.

Ich kenne denn guten Marcel vom CT her und kann mit guten Gewissen sagen das er dort einen sehr guten Job macht. Marcel ist sehr kompetent und kann in vielen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Er geht auch immer seinen Pflichten nach. Marcel würde gut ins Team passen(meiner Meinung nach).

Deswegen bin ich dafür