1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment Team | Alexander Schantel | Containment Leader [8/14] |
| Wissenschaftler | Alexander Schantel | Junior Researcher [3/11] |
| Allgemeinmediziner | Alexander Schantel | Oberfähnrich [2/14] |
| Sonstiges | Alexander Schal | ---------------------- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:522134563
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich ihr mit, für denn Posten als Supporter der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Uhrzeiten |
| Montag | Von 15:00 bis 23:00 Uhr |
| Dienstag | Von 16:00 bis 23:00 Uhr |
| Mittwoch | Von 18:00 bis 23:00 Uhr |
| Donnerstag & Freitag | Von 13:00 bis 23:00 Uhr |
| Samstag & Sonntag | Ganztägig |
6. Gesamte Spielzeit:
02w 03d 18h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte gerne der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mein RP erweitern möchte. Ich möchte nicht einfach in der Serpent's Hand sein, sonder ich möchte ein Teil der Truppe sein, ein Teil der Familie. Ich habe eine sehr großes Interesse an der Serpent's Hand und versuche schon seit langen ihr beizutreten. Ich weise eine gewisse Kenntnis über die Lore der Serpent's Hand auf. Ebenso möchte ich erfahren wie es gegen die Foundation ist, bei Raids dabei zu sein, SCPs befreien und dann in der eigenen Base beschützen vor denn "Jailers".
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, weise Teamgeist auf und führe jeden Befehl aus. Durch meine Anwesenheit im CT konnte ich schon viel Kampferfahrung sammeln, sowie Taktisches Denken. Ich bin mit dem MedicRP vertraut , spiele leider zurzeit fast kein Medic, aber werde alles aus mir rausholen was geht um mein Team am leben zu erhalten und es zu behandeln wenn es mich braucht. Ich bin in Stande einen kühlen Kopf zu bewahren, was im Feld sehr nützlich sein kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Verwarnungsgrund | Status |
| [ER] Mentonius Kreton | Bugabuse | Inaktiv |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen FearRP || Offlineflucht gebannt, wurde wegen eines Missverständnis wieder aufgehoben
10. RP-Story:
Es ist der 30.08.2021 in Afghanistan. Alle meine Kollegen wurden abgezogen und waren wieder auf dem Heimweg.... nur ich nicht. Seit 25 Jahren diente ich jetzt schon und wurde dann einfach so vergessen! Meine Nachrichten wurden einfach ignoriert.... . Als wollten sie mich nicht mehr. Ich machte mir keine Hoffnung mehr und begann zu Reisen. Ich reiste und reiste bis ich zu einer kleinen Stadt in der nähe der Wüste kam. Ich ging herum, aber fand keine Menschenseele. Nur zerstörte Gebäude. Ich ging weiter und schaute mich um, als ich plötzlich ein jemanden hörte. Er klang verletzt. Ich suchte alles ab, bis ich ihn gefunden hatte. Es war eine Person in einer grünen Rüstung mit einer Schlange als Zeichen. Ich holte denn verletzten aus denn Trümmern und habe ihn mal an denn blutenten stellen einen Druckverband gemacht. Ich dachte nicht das ich eine Medizinische Ausbildung jemals brauche, aber sie da, schon wird sie gebraucht. Ich konnte ihn wieder auf ein stabiles Level bringen. Nach einer gewissen Zeit konnte er sich wieder bewegen, er meinte zu mir, dass wir sofort von ihr verschwinden sollen. Ich wusste nicht wieso aber folgte ihn. Er fing auf einmal an schneller zu gehn als wir schritte hinter uns hörten.... es waren Menschen in blauen Gewänder. Es schaute so aus als ob sie jemanden oder irgendwas suchten, jedenfalls fingen sie an auf uns zu schießen wie sie uns sahen. Wir schafften es noch in die Wüste als der Mann im grünen Gewand zusammen brach. Die Männer in blau kamen immer näher und näher. Bis auf einmal mehrere Personen ihn grün hinter einem Hügel auftauchten. Sie hielten uns denn rücken frei, somit das wir in ein Gebäude hinter dem Hügel flüchten konnten. Der Verletzte man wurde sofort in ein Krankenzimmer gebracht. Ich musste in einen anderen raum, wo mir alles erklärt wurde. Wer die Männer in grün und blau sind, um was es hier geht. Ich dachte nicht das es sowas gibt, aber jetzt......
11. Schlussworte:
Ich freue mich das ihr euch Zeitgenommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe das ich in naher Zukunft gegen denn "Jailers" und denn "The Bookburners" vorgehen darf. Vielleicht sehen wir uns mal in der Wanderers Library.