Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• 1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment TeamAlexander SchantelContainment Leader [8/14]
    WissenschaftlerAlexander SchantelJunior Researcher [3/11]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]
    SonstigesAlexander Schal----------------------

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich ihr mit, für denn Posten als Supporter der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentageUhrzeiten
    MontagVon 15:00 bis 23:00 Uhr
    DienstagVon 16:00 bis 23:00 Uhr
    MittwochVon 18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag & FreitagVon 13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag & SonntagGanztägig

6. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 18h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte gerne der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mein RP erweitern möchte. Ich möchte nicht einfach in der Serpent's Hand sein, sonder ich möchte ein Teil der Truppe sein, ein Teil der Familie. Ich habe eine sehr großes Interesse an der Serpent's Hand und versuche schon seit langen ihr beizutreten. Ich weise eine gewisse Kenntnis über die Lore der Serpent's Hand auf. Ebenso möchte ich erfahren wie es gegen die Foundation ist, bei Raids dabei zu sein, SCPs befreien und dann in der eigenen Base beschützen vor denn "Jailers".

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, weise Teamgeist auf und führe jeden Befehl aus. Durch meine Anwesenheit im CT konnte ich schon viel Kampferfahrung sammeln, sowie Taktisches Denken. Ich bin mit dem MedicRP vertraut , spiele leider zurzeit fast kein Medic, aber werde alles aus mir rausholen was geht um mein Team am leben zu erhalten und es zu behandeln wenn es mich braucht. Ich bin in Stande einen kühlen Kopf zu bewahren, was im Feld sehr nützlich sein kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminVerwarnungsgrundStatus
    [ER] Mentonius KretonBugabuseInaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen FearRP || Offlineflucht gebannt, wurde wegen eines Missverständnis wieder aufgehoben

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich freue mich das ihr euch Zeitgenommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe das ich in naher Zukunft gegen denn "Jailers" und denn "The Bookburners" vorgehen darf. Vielleicht sehen wir uns mal in der Wanderers Library.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter von Schantel“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alexander Schantel“ geändert.
  • Guten Abend,

wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie unser Interesse geweckt haben und wir Sie deshalb zu einem Gespräch einladen. Wir werden uns mit Ihnen zwecks Terminfindung in Verbindung setzen.

~CMD "Jurij Chudnofsky"

Edit: nach einem Gespräch #abgelehnt

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.