Beiträge von DarkflashA

Ich begründe mal meinen dislike.

Wenn die 939 wieder bei denn Eiern respawnen haben die Sicherheitskräfte die Chance diese auch leichter zu finden und die 939 zu recontainen, aber wenn die 939 nun früher wieder eier legen können. Ist der Standort von denn Eiern wieder unbekannt und die Sicherheitskräfte haben die einzigeste Möglichkeit die Eier zu finden verpasst. Das würde es nur schwieriger machen, 939 zu recontainen.

Halli Hallo Fox.

Wir hatte zwar nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber trotzdem waren immer die Momente mit dir Lustig und Spannend.

Ich glaube ich spreche hier für die Mehrheit, wenn ich sage das wir dich vermissen werden.

Sei es als ein guter Teamleiter oder einfach so auf dem Server.

Ich wünsche dir viel Glück und das du eine schöne Zeit hast.

Vielleicht sieht man sich ja hin und wieder mal :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand
    von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

Containment Team/PionierAlexander SchantelHazmat Guard [11/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelExperienced Researcher[9/14]
    FeldsanitäterDr Alexander SchantelStabsarzt [6/14]
    Alpha-1A1 855 "Secret"3RD Squadron Commander

1b. Realer-Name

Alexander H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

2b. Steam-Name

[MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit dem 6.6.2021spiele ich aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt i.darkoro.gq
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

U-Time

(Credits an Darkoro für die Screenshots)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mich schon sehr lange für sie Interessiere.

Schon seitdem ich angefangen habe mich für SCPs zu interessieren, ist mir die Serpent's Hand sofort ins Auge gefallen.

Ich habe mich daher schon viel in die Lore der Serpent's Hand eingelesen und habe dadurch nur mein gefallen an der Serpent's Hand gestärkt.

Ich bin jetzt schon seit längeren auf dem Server aktiv. Und habe nie eine Bewerbungsphase von der Serpent's Hand ausgelassen.

Mir gefällt die derzeitige Konstellation und Vorgehensweise der Serpent's Hand auf dem Server sehr.

Ich bin an jeglicher Art von RP oder PvP interessiert und würde alles geben um dieses zu Unterstützen.

Und würde daher auch alles geben um ein Mitglied der Serpent's Hand zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr nette und höfliche Person, die was sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann.

Ich verstehe jegliche Art von Humor, aber wies auch wann es zu viel ist.

Ich bin eine faire aber dazu strenge Person, die was sich an Regeln hält und jeden zu Rechenschaft zieht

der meint, sich nicht an die Regeln zu halten.

Hartnäckigkeit ist mein zweiter Vorname. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, zieh ich aus auch durch,

egal wie viele Rückschläge ich auch erleben mag. Durch diese Hartnäckigkeit weise ich auch großen Fleiß auf.

Ich zeige große Bereitschaft zu all möglichen Aufgaben und Missionen.

Ich bin bereit jeden Befehl auszuführen, solange es nicht die eigene Fraktion schadet.

Um Aufgaben und Personen zu kümmern, mache ich sehr gerne, egal wie anstrengen und Zeitaufwenden sein mag.

Ich bin ein sehr guter Teamplayer und bin auch bereit alles für mein Team zu geben.

Durch meine lange Zeit beim CT weis ich wie man in hitzigen Situationen handeln muss, um die Mission zu erfüllen.

Sei es Taktisches Denken, schnelles und kompetentes Handeln oder Personen zu befehligen.

Ich bin ebenso bei denn Mediziner Vertreten, wo ich denn Rang des Stabsarzt trage und stolz die Ausrüstung der Feldsanitäter.

Durch die Feldsanitäter habe ich die grundlegende Erfahrung gemacht, wie ich mich in einer

Kampsituation zu verhalten habe und wie ich meine Kollegen bestmöglich am Leben halte.

Ebenso konnte ich schon viel Erfahrung im Bereich MedicRP ergattern können.

Teamplay und RP sind für mich einer der wichtigsten Dinge für mich. Ich lege einen

großen Wert auf die und würde auch alles geben um RP Situationen oder Teamplay am Leben zu erhalten.

Durch die vielen Raids, Counter und CTF wo ich dabei war. Konnte ich mir ein Grundlegendes

Wissen im Bereich des Kampfes aneignen.

7. RP-Story (verpflichtend):

RP-Story

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für denn freien Posten des Supporters

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnung
    Ausführender AdminVerwarnungsgrundStatus
    [ER] Mentonius KretonBugabuseInaktiv
    Bann

Ich würde schon einmal gebannt, der aber wiederum wegen eines Missverständnis aufgehoben wurde.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben.

Ich würde mich sehr über Kritik freuen und bin daher jederzeit über das Forum, Teamspeak und Discord erreichbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

We will free those you keep imprisoned.

We will rescue those you try to kill.

The Garden is the Serpent's place.

Externer Inhalt img2.wikia.nocookie.net

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam Name ist: DarkflashA

Discord: DarkflashA#1868

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich heiße im Roleplay Stefan Desya.

(Habe noch keinen Charakter erstellt.

4. Ziele:

- Ich möchte gerne dabei helfen das FIB aufzubauen.

- Ebenso möchte ich gerne Verdeckt ermitteln und Terroristen stoppen, Geiseln zu befreien, usw.

- Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und würde daher auch gerne neue Spieler aushelfen.

- Generell mehr helfen das RP zu Gestalten.

5. RP-Geschichte:

Spoiler anzeigen

Meine Name ist Stefan Desya. Ich bin derzeitig 27 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich war ein Mitglied der Cobra und musste schon viele schwierige Missionen erfüllen.

Eine dieser Missionen führte mich nach Amerika. Wo sich einiges für mich änderte...

Es war ein heißer Sommertag. Es war so 12 Uhr mittags. Ich bekam eine Mission rein, für die ich nach Amerika reisen musste.

Als ich am Flughafen ankam, wurde ich auch schon von meinem Kontaktpersonen abgeholt. Es waren Leute von der FIB.

Sie brachten mich zu deren Hauptquartier und erklärten mir meine Aufgabe.

Ich sollte eine Geiselnahme entschärfen. Ich frage die FIB'ler warum die das nicht selber machen könnten.

Die meinten, dass die Geiselnehmer irgendwie an die geheim Akten der FIB gekommen sind und jetzt die Identität

von denn Agenten wüssten. Deswegen haben sie mich geholt, die Geiselnehmer kennen mich nicht und wissen nicht das ich auf der Seite der FIB bin.

Nachdem mir alles erklärt wurde, machte ich mich sofort auf denn Weg zum Einsatzort.

Als ich dort ankam schlich ich mich in das Gebäude wo die Geisel festgehalten wird.

Ich schaltete leise die Wachen aus und befreite die Geisel. Ich gab der Geisel ebenso eine Waffe und brachte sie raus.

Wir kamen an einem Raum mit einem Computerserver vorbei. Wir nutzten noch schnell die Zeit und löschten alles was von

der FIB darauf gespeichert war. Ebenso konnten wir herausfinden wie sie die Server der FIB gehackt haben.

Auf dem Weg nach draußen wurden wir von zwei anderen Wachen überrascht, jedoch konnten wir sie ausschalten.

Wir stiegen ins Auto und führen sofort zum Hauptquartier des FIB, wo ich dann die Geisel ablieferte.

Im Hauptquartier sagte ich dann wie die Schurken die Informationen bekommen haben.

Als dann alles geklärt war, wollte ich gehen. Als mir noch eine letzte Frage gestellt worden war.

Mir wurde eine Stelle beim FIB angeboten...

6. Wann spiele ich in der Woche:

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst an alle die was sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

Ich bin immer für Kritik und Feedback offen.

Erreichen könnt ihr mich über Discord und hier über das Forum.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Externer Inhalt i.is-gre.at

Containment Team Pionier

Was ist der Containment Pionier?:

Der Containment Pionier ist eine Untereinheit des Containment Teams.

Welche durch ihre spezielle Ausrüstung mehr Leben & Feuerkraft mitbringt.
    Somit ist er perfekt ausgerüstet sollte es zur eine Konfrontation mit SCP-682, 966, 939 und Co. kommen.

Wenn es dazu kommt das SCPs breachen ist es die Aufgabe der Containment Pioniere diese so schnell wie möglich zu recontainen, Stellungen zu erbauen und diese zu halten

Welche Fähigkeiten sollte man haben?:

- schnelles und kompetentes Handeln in hitzigen Situationen

- erweitertes Wissen über SCPS

- kommunikative Fähigkeiten

- taktisches Denkvermögen

Tryout:

Theoretisch

1. Erweiterte SCP-Kunde

2. Erweiterte Waffenkunde

3. Lockdown Codes

Praktisch

1. Positionierung/Halten einer Stellung

2. Umgang mit der Ausrüstung (Training)

3. Wissen über die Ausrüstung

4. Testleitung 682, 966, 939

Pro Kapitel ist ein Strike erlaubt!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schantel & Johannes Müde

von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

AllgemeinmedizinerDr Alexander SchantelArzt [5/14]

1b. Realer-Name

Alexander H.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt i.imgur.com

4b. U-Time:

Utime

Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten? Weil ich mich schon seit Anfang an für die Serpent's Hand

interessiere. Seit dem ich Angefangen habe mich in die Loren der SCP's einzulesen, ist mir die Serpent's Hand

als aller erstes aufgefallen. Ich fing an mich in die Lore der Serpent's Hand einzulesen und habe angefangen Gefallen

an ihr zu finden. Als ich auf dem Server gekommen bin, ist mir sofort die Serpent's Hand ins Auge gefallen.

Seit diesem Zeitpunkt wusste ich das ich in die Serpent's Hand möchte, also fing ich an mich bei jeglichen Bewerbungsphase von

der Serpent's Hand zu bewerben und so mach ich es wieder.

Mir gefallen die Vorgehensweisen und die Art der Serpent's Hand sehr, weswegen ich noch mehr in die Serpent's Hand möchte.

Ebenso bin ich in jeglicher Art von PvP und RP von der Serpent's Hand interessiert und würde alles geben um dabei zu sein.

Warum ihr mich annehmen solltet?

Ich bin eine sehr nette und vom Charakter her, weiche Person, die was sehr gut mit Menschen umgehen kann.

Ebenso verstehe ich viele Arten von Spaß, aber ich kann auch streng sein. Wenn einer was Verbotenes macht, kann und werde ich

ihn gleich zur Rechenschaft ziehen, sei es ihn selber zu Rechenschaft ziehen oder einen Vorgesetzten melden.

Ich bin eine sehr fleißige Person die was hohe Bereitschaft zu allen Möglichen Aufgaben zeigt.

Ich kümmere mich sehr gerne um Aufgaben und Personen, egal wie anstrengend es sein mag.

Ebenso bin ich ein guter Teamplayer und gebe auch alles dieses Team zu beschützen und am Leben zu halten.

Ich bin auch bereit jegliche Art von Befehl auszuführen, solange es nicht gegen die eigene Fraktion ist.

Ich weiß ebenso wie man ein RP führen und erhalten kann, auch habe ich Erfahrung im Bereich MedicRP.

Ich weiß wie ich mich als Mediziner verhalten musst und was ich alles beachten musst, damit mein Patient am Leben bleibt.

Durch meinen Hohen Rang beim CT weiß ich wie man Leute befehligt und wie man in einer Kampfsituation reagiert.

Ich war auch schon bei vielen Raids, Counter, CTF und Breaches dabei und weiße daher gewisse Erfahrung im Bereich Kampf auf, auch

kann ich in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und dadurch taktisches Denken aufweisen.

Auf RP und Teamplay lege ich einen großen Wert. RP ist das Gang und Gebe, aber auch PvP ist vorhanden und ohne Teamplay

kommt man in vielen Kampfsituationen nicht weiter.

7. RP-Story (verpflichtend):

Lebenslauf von Nikita Desya

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für denn freien Posten des Supporters

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnung

Bann
    Ich würde schon einmal gebannt, der aber wiederum wegen eines Missverständnis aufgehoben wurde.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst an alle die was sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

Erreichen könnt ihr mich über Discord, Teamspeak und hier über das Forum.

1. Roleplay-Name:

AllgemeinmedizinerAlexander SchantelAuszubildender Arzt [3/14]

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist Alexander H.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

15

Seit dem 6.6.2020

4. Gesamte Spielzeit:

04w 02d 02h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, weil ich sehr gerne als Personenschutz arbeite und das Hohe Management zu beschützen.

Ebenso interessiere ich mich jetzt schon länger für die Alpha-1 und deren Aufgabengebiete.

Die Alpha-1 ist auch eher ein ruhiger Job, durch denn Personenschutz,

obwohl jetzt durch das neue Update die Alpha-1 jetzt auch bei Raids, Counter und Breaches mitmachen darf.

Ich weiß durch meine lange Zeit beim CT wie man Befehle perfekt ausführt und diese um jeden Preis durchzuführen.

Ebenso habe ich durch das CT schon Erfahrung in Breaches, Raids und sogar Personenschutz mir aneignen können.

Ich bin eine nette und ruhige Person, kann aber auch sehr streng sein.

Ich schrecke vor nichts zurück und stelle denn Schutz vom hohen Management an erster Stelle.

Ebenso bin ich ein aktiver Spieler.

Ich bin eine sehr lern bereite Person und kann mir schnell neue Sachen aneignen und das nächste mal perfekt ausführen.

7. RP-Story (verpflichtend)

RP-Stroy

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnung
    Bann

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle Herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.

Ich würde mich über Kritik freuen und bin jeder Zeit für euch erreichbar.

von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist Alexander H.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

4w 1d 21h

4b. U-Time:

Ps.: Als der Pionier neu dazugekommen ist, wurde meine UTime des CTs zurückgesetzt.

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich mich schon lange für sie Interessiere, egal ob Lore technisch oder auf dem Server.

Ich möchte der Serpent's Hand ebenso beitreten um zu erfahren wie es ist gegen die Foundation zu Arbeiten.

Oder gegen die Global Occult Coalition zu sein.

Ebenso bin ich darin interessiert die Foundation zu Raiden, SCPs zu befreien und die dann vor der Foundation zu beschützen.

Ich bin auch ein sehr RP freudige Person und möchte auch versuchen das RP auf der OF zu verstärken.

Ich kenne ebenso die meisten Mitglieder der Serpent's Hand und finde alle sehr Sympathisch, was noch ein Grund für mich ist, der Serpent's Hand beizutreten.

Ich wurde alles geben um die Serpent's Hand zu stärken, sei es in CTF, Raids oder RP. Wo ich gebraucht werde, werde ich da sein und mein besten geben.

Mir gefällt das Handeln und Vorhaben der Serpent's Hand und deswegen möchte ich es auch so gut wie möglich unterstützen.

Ich bin eine sehr nette und freundliche Person, ich bin ebenso immer sehr hilfsbereit, egal um was es geht.

Ebenso kann ich in sehr vielen Situationen einen ruhigen Kopf bewahren und dementsprechend kann man auf mich immer zählen.

Durch meine lange Zeit beim CT habe ich schon viel gelernt. Wie man z.B. taktisch Denkt, wie man im Team arbeitet, die Grundlagen von Raids und

wie man RP führt. Ebenso bin ich in der Lage Befehle perfekt auszuführen und alles zu geben.

Ich bin ein sehr guter Teamspieler und versuche alles das meine Kollegen Überleben, egal was für eine Situation es sein mag.

Ich versuche auch alles was geht, damit die Mission ein voller Erfolg wird und jeder vom Team heil aus dem Missionsgebiet kommt.

Ich habe mich ebenso in die Lore der Serpent's Hand eingelesen und kenne mich daher auch gut darin aus.

Ich weiß ebenso wie man MedicRP führt und was man als Supporter zutun hat.

Ich bin auch bereit die mir noch nicht bekannten Dinge zu erlernen und bin willig meine Zeit in die Serpent's Hand zu stecken.

6. RP-Story (verpflichtend)

RP-Story

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum freien Posten des Supporters

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnung

Begründung:

Ich war erst neu auf dem Server und habe als 173 auf Area 14 durch die Scheibe einen getötet.

Bann

9. Persönliche Stellungnahme:

Erreichen könnt ihr mich über Discord, Teamspeak und hier über das Forum.